Meine erste Mail an Michelin ging am 26.03.2019 raus. Da habe ich Michelin nach einer Lösung gefragt bezüglich der nicht mehr vorhandenen Freigabe. Auf die Antwort warte ich immer noch. Danach war ich Anfang April bei meinem Händler. Dieser hat über seinen Reifenhändler bei Michelin angefragt und Michelin hat dann ein Foto wie hier im ersten Beitrag
viewtopic.php?f=135&t=17138 geschickt mit der Bemerkung, anders finde er es nicht.
Mit der Lösung nicht zufrieden habe ich dann Kawasaki angeschrieben. Von dort wurde mir die Lösung mitgeteilt. Also wieder mit Kopie KFZ-Schein Michelin angeschrieben. Heute bekam ich die Nachricht dass meine Reifen zu meinem Händler unterwegs seien, vom gleichen Mitarbeiter der das Foto geschickt hatte und es anders nicht fand und als Absender die gleiche E-Mail Adresse an die meine Mail vom 26.03.2019 ging.
Kundenfreundlich verstehe ich anders
Jeder kann andere Erfahrungen haben, manche gut, manche schlecht, aber eigentlich sollten doch alle die gleich gute Lösung angeboten bekommen.