Versys 2013 ist nicht gleich Versys SE 2019
- Alpensegler
- Beiträge: 209
- Registriert: 25. Mai 2013 14:09
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Triumph 1200 Rally 2022
- Baujahr: 2022
- Farbe des Motorrads: Weiss schwarz gold
- zurückgelegte Kilometer: 6000
- Wohnort: Olching
- Kontaktdaten:
Versys 2013 ist nicht gleich Versys SE 2019
So jetzt habe ich es trotzdem und wieder getan. Nach dem ich nach meiner Versys 2013 Grand Tourer auf die Suzuki Vstrom 1000 umgestiegen bin, hatte ich gedacht, dass war es. Aber nein. Vor kurzem für einen halben Tag GS 1250 Adventure Probegefahren. Die Begeisterung blieb aber aus. Naja, mir muss ja nicht alles gefallen.
Dann zu meinem KAWA Fuchs gefahren. Neue DL probiert. Aber nur wegen Kurven ABS eintauschen. Nein. dass lassen wir. Und dann passiert es. Ich probiere die neue Versys SE aus. G..................l . Ok. Sie ist schwerer geworden. Aber das elektronische Fahrwerk kann sich sehen lassen.
Die Begeisterung war einfach riesig und ich nicht mehr zu halten. Jetzt ist es eine V SE Grand Tourer geworden. An Ausstattung fehlt sich da ja gar nichts. Selbst beheizte Griffe sind dabei. Nur meine Gold Wing hatte zusätzlich noch ein Radio.......
Heute die ersten 321 km mit der Dicken gefahren.
Positiv:
Motor ist sehr angenehm. Kann auch niedertourig gefahren werden. Im 6. Gang mit 50 Sachen und dann den Hahn drehen geht.
Der Verbrauch liegt nach wie vor bei 5,1 Litern.
Handlich und Kurvenfreudig. Das Altmühltal hat sich gefreut.
Die Koffer und TC mit Einschlüsselsystem. Das ist gut.
Das Windschild ist der Hammer. Ich finde es sehr angenehm.
Die Battlax Reifen sind ok. Mal schauen wie lange haltbar.
Kein Klappenauspuff. Danke Kawa. Bei der BMW hat mich das genervt.
Zusatzscheinwerfer Original sind genial.
Kurvenlicht. Wie geil ist das denn.
Negativ:
Der Original GPS Halter ist das Geld nicht wert. Verdeckt das Display.
Tankrucksack LT20 passt bei NaviBetrieb nicht auf den Tank. Ich fahre aber gerne zusätzlich mit Karte. .......... Das ärgert mich.
Andere Tankrucksäcke passen auch nicht. Der Lenker wird eingeschränkt. Falls hier einer ein Modell kennt was bei Navibetrieb passt, bitte PN
Weitere Erfahrungen folgen.
Lasst den Gummi auf dem Asphalt.
und Vertschüss
Dann zu meinem KAWA Fuchs gefahren. Neue DL probiert. Aber nur wegen Kurven ABS eintauschen. Nein. dass lassen wir. Und dann passiert es. Ich probiere die neue Versys SE aus. G..................l . Ok. Sie ist schwerer geworden. Aber das elektronische Fahrwerk kann sich sehen lassen.
Die Begeisterung war einfach riesig und ich nicht mehr zu halten. Jetzt ist es eine V SE Grand Tourer geworden. An Ausstattung fehlt sich da ja gar nichts. Selbst beheizte Griffe sind dabei. Nur meine Gold Wing hatte zusätzlich noch ein Radio.......
Heute die ersten 321 km mit der Dicken gefahren.
Positiv:
Motor ist sehr angenehm. Kann auch niedertourig gefahren werden. Im 6. Gang mit 50 Sachen und dann den Hahn drehen geht.
Der Verbrauch liegt nach wie vor bei 5,1 Litern.
Handlich und Kurvenfreudig. Das Altmühltal hat sich gefreut.
Die Koffer und TC mit Einschlüsselsystem. Das ist gut.
Das Windschild ist der Hammer. Ich finde es sehr angenehm.
Die Battlax Reifen sind ok. Mal schauen wie lange haltbar.
Kein Klappenauspuff. Danke Kawa. Bei der BMW hat mich das genervt.
Zusatzscheinwerfer Original sind genial.
Kurvenlicht. Wie geil ist das denn.
Negativ:
Der Original GPS Halter ist das Geld nicht wert. Verdeckt das Display.
Tankrucksack LT20 passt bei NaviBetrieb nicht auf den Tank. Ich fahre aber gerne zusätzlich mit Karte. .......... Das ärgert mich.
Andere Tankrucksäcke passen auch nicht. Der Lenker wird eingeschränkt. Falls hier einer ein Modell kennt was bei Navibetrieb passt, bitte PN
Weitere Erfahrungen folgen.
Lasst den Gummi auf dem Asphalt.
und Vertschüss
Alpensegler - Und wenn Du Spaß hast beim Zeit verschwenden, dann war es keine Zeitverschwendung.
(Hat John Lennon auch schon mal festgestellt.)
Was ist:
Triumph Scrambler 1200 XE/23 - wie geil ist das denn....
BETA Factory Trial 4T/22 - Wenn nichts mehr geht, da geht immer was........
Triumph Tiger 1200 Rally Explorer/22 - Ich will mit Dir alt werden, also halt durch .............
(Hat John Lennon auch schon mal festgestellt.)
Was ist:
Triumph Scrambler 1200 XE/23 - wie geil ist das denn....
BETA Factory Trial 4T/22 - Wenn nichts mehr geht, da geht immer was........
Triumph Tiger 1200 Rally Explorer/22 - Ich will mit Dir alt werden, also halt durch .............
- blahwas
- Der schräge Admin
- Beiträge: 13874
- Registriert: 21. Feb 2011 22:03
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650 Nr. 6
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 2000
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Versys 2013 ist nicht gleich Versys SE 2019
Glückwunsch zum Upgrade!
Ich habe gute Erfahrungen mit dem SW Motec "City" Tankrucksack gemacht. Der hat eine recht kleine Grundfläche, sitzt auf der Tankwulst und lässt Platz zum Lenker und Lenkkopf. Montage an einem Tankring. Vielleicht kannst du ihn mal unverbindlich draufhalten?
Ich habe gute Erfahrungen mit dem SW Motec "City" Tankrucksack gemacht. Der hat eine recht kleine Grundfläche, sitzt auf der Tankwulst und lässt Platz zum Lenker und Lenkkopf. Montage an einem Tankring. Vielleicht kannst du ihn mal unverbindlich draufhalten?
- Alpensegler
- Beiträge: 209
- Registriert: 25. Mai 2013 14:09
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Triumph 1200 Rally 2022
- Baujahr: 2022
- Farbe des Motorrads: Weiss schwarz gold
- zurückgelegte Kilometer: 6000
- Wohnort: Olching
- Kontaktdaten:
Re: Versys 2013 ist nicht gleich Versys SE 2019
Danke.Das werde ich doch nächste gleich probieren.
Alpensegler - Und wenn Du Spaß hast beim Zeit verschwenden, dann war es keine Zeitverschwendung.
(Hat John Lennon auch schon mal festgestellt.)
Was ist:
Triumph Scrambler 1200 XE/23 - wie geil ist das denn....
BETA Factory Trial 4T/22 - Wenn nichts mehr geht, da geht immer was........
Triumph Tiger 1200 Rally Explorer/22 - Ich will mit Dir alt werden, also halt durch .............
(Hat John Lennon auch schon mal festgestellt.)
Was ist:
Triumph Scrambler 1200 XE/23 - wie geil ist das denn....
BETA Factory Trial 4T/22 - Wenn nichts mehr geht, da geht immer was........
Triumph Tiger 1200 Rally Explorer/22 - Ich will mit Dir alt werden, also halt durch .............
-
- Beiträge: 1742
- Registriert: 30. Mär 2017 19:49
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 GT
- Baujahr: 2018
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 42379
Re: Versys 2013 ist nicht gleich Versys SE 2019
Hallo.
Solltest Su nicht auf "Tankring" stehen, böte sich dieser Tankrucksack an:
https://www.louis.de/artikel/louis-tank ... 465e942f62. Kann per Magnet befestigt werden oder mit Riemen. Passt zumindest auf die 2018er perfekt drauf. Sofern sich die Verkleidung nicht wesentlich geändert hat, müßte der Tankrucksack auch auf die 2019er draufpassen.
Den Original-Navihalter habe ich auch noch in der Garage rumliegen. Ich habe mir dann diesen besorgt. https://www.polo-motorrad.de/de/motorra ... ke_id=9670. Er sitzt über dem Drehzahlmesser und somit kann der Tankrucksack das Navi nicht verdecken. Ob dieser Halter allerdings an die 2019er dranpasst, kann ich nicht sagen. Die Scheibe ist eine andere und die Scheibenmechanik hat sich auch geändert.
Bei SW-Motech wird dieser Halter für die 2019er nicht explizit aufgeführt. Vielleicht hat jemand aus dem Forum schon mal an der 2019er probiert.
Solltest Su nicht auf "Tankring" stehen, böte sich dieser Tankrucksack an:
https://www.louis.de/artikel/louis-tank ... 465e942f62. Kann per Magnet befestigt werden oder mit Riemen. Passt zumindest auf die 2018er perfekt drauf. Sofern sich die Verkleidung nicht wesentlich geändert hat, müßte der Tankrucksack auch auf die 2019er draufpassen.
Den Original-Navihalter habe ich auch noch in der Garage rumliegen. Ich habe mir dann diesen besorgt. https://www.polo-motorrad.de/de/motorra ... ke_id=9670. Er sitzt über dem Drehzahlmesser und somit kann der Tankrucksack das Navi nicht verdecken. Ob dieser Halter allerdings an die 2019er dranpasst, kann ich nicht sagen. Die Scheibe ist eine andere und die Scheibenmechanik hat sich auch geändert.
Bei SW-Motech wird dieser Halter für die 2019er nicht explizit aufgeführt. Vielleicht hat jemand aus dem Forum schon mal an der 2019er probiert.
Bisherige Zweiräder seit 1982: Simson S50, Simson S51, MZ ES 250, MZ ETZ 250, Yamaha XJ900S 1998-2018 (112.000km), Kawasaki Versys 1000 (Bj. 2018), Gesamtkilometer jenseits der 200.000.
- Handyman
- Beiträge: 1244
- Registriert: 9. Mai 2008 10:14
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: Ducati ROT
- zurückgelegte Kilometer: 70000
- Wohnort: Karlsruhe
- Kontaktdaten:
Re: Versys 2013 ist nicht gleich Versys SE 2019
Na dann einmal viel Spass damit
immer Kopf hoch und gegen den Wind
Gruß Handyman
Gruß Handyman
- cyrus
- Beiträge: 59
- Registriert: 6. Mär 2015 07:29
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: TDM 900
- Baujahr: 2009
- Farbe des Motorrads: schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 133000
- Wohnort: Eschweiler
Re: Versys 2013 ist nicht gleich Versys SE 2019
Eines vorweg: Einen Vergleich zur 2013er kann ich nicht ziehen, aber die SE ist schon ein gutes Mopped.
Hier meine Erfahrung:
Habe bisher die 2016er und 2018er mal jeweils für 2 h gefahren. Sitzposition ähnlich wie bei der TDM: entspannt, fahren ließen sich KV auch gut aber muss ich die jetzt haben? - Jein.
Um mir da mehr Klarheit zu verschaffen, hab ich mir die SE für einen Wochenendtrip an die Röhn /Thüringer Wald am Donnerstag ausgeliehen (km-Stand 00365). Leider gab es keine Bedienungsanleitung zum Mopped. Eigentlich auch egal hab ja schon über 200 tkm Sitzfleisch
Aber für so einige Einstellarbeiten hätte ich die schon gebraucht.
Will jetzt keinen Roman schreiben, ihr kennt die KV besser als ich. Mein Eindruck in Kürze:
• Koffer/Taschen viel zu klein reicht nicht für eine 3-Tagestour (ohne Sozia)
• Sitzposition find ich super, man fühlt sich gut aufgehoben.
• Viele Einstellmöglichgeiten über Display, hatte leider keine Bedienungsanleitung , bin daher mit Touringmodusanzeige gefahren. Unten rechts wurde KQS angezeigt, was das auch immer bedeutet.
• Heizgriffe (es war bis zu 6° kalt) könnten mehr Power haben.
• Fahrwerk auf 1 Person mit und ohne Gepäck ausprobiert, keinen Unterscheid festgestellt.
• Schaltung mit Kupplung hakelig, ohne Kupplung ging‘s sehr gut. In den Leerlauf kam ich allerdings nur vom 1. Gang aus. Ist das bei euch auch so?
• Motor: Sahnestück, dreht von 50 km/h im 6. ohne mucken und weitgehend vibrationsfrei aber leider auch etwa emotionslos.
• Beim Überholen hätte ich mir aber etwas mehr Punsch gewünscht. 2 Gänge runtergeschaltet, dann geht’s.
• Fahrwerk: Ausreichend wendig und agiler als das meiner TDM, Wendekreis ist auch besser.
• Windschutz: Scheibe runter – in meinem Schubert wird ab 70 km/h laut, Scheibe hoch - es wird lauter. Muss den Helm etwas öffnen um überhaupt was Luft zu bekommen.
• Geschwindigkeit – hab mal kurz 220 auf der Uhr gehabt, konnte aber keine Unruhe im Fahrwerk feststellen.
• Reise-Dauergeschwindigkeit für mich im Wohlfühlbereich 150 bis 180 km/h möglich. Allerdings mit Ohrenstöpsel.
• Verbrauch: 5,1 bis 5,3 l
Heute Morgen die KV zurückgebracht, Km-Stand 01476.
Fazit nach 1111 km: Mopped ist klasse. Wenn meine TDM ihr Besteck abgibt, brauch ich nicht mehr lange suchen.
Ansonsten: Koffer zu klein, werde mich mal auf dem Zubehörsektor umsehen. Topcase wäre für mich generell nur ne Notlösung. Es gibt nichts, was ein Motorrad hässlicher macht (meine persönliche Meinung, bitte nicht persönlich nehmen).
SE-Fahrwerk brauch ich eigentlich nicht, aber grün muss die Kawa schon sein.
PS: Als ich heute Morgen wieder auf meiner TDM saß – was soll ich sagen – der KV-Kauftermin rückt in greifbare Nähe.
Hier meine Erfahrung:
Habe bisher die 2016er und 2018er mal jeweils für 2 h gefahren. Sitzposition ähnlich wie bei der TDM: entspannt, fahren ließen sich KV auch gut aber muss ich die jetzt haben? - Jein.
Um mir da mehr Klarheit zu verschaffen, hab ich mir die SE für einen Wochenendtrip an die Röhn /Thüringer Wald am Donnerstag ausgeliehen (km-Stand 00365). Leider gab es keine Bedienungsanleitung zum Mopped. Eigentlich auch egal hab ja schon über 200 tkm Sitzfleisch
Aber für so einige Einstellarbeiten hätte ich die schon gebraucht.
Will jetzt keinen Roman schreiben, ihr kennt die KV besser als ich. Mein Eindruck in Kürze:
• Koffer/Taschen viel zu klein reicht nicht für eine 3-Tagestour (ohne Sozia)
• Sitzposition find ich super, man fühlt sich gut aufgehoben.
• Viele Einstellmöglichgeiten über Display, hatte leider keine Bedienungsanleitung , bin daher mit Touringmodusanzeige gefahren. Unten rechts wurde KQS angezeigt, was das auch immer bedeutet.
• Heizgriffe (es war bis zu 6° kalt) könnten mehr Power haben.
• Fahrwerk auf 1 Person mit und ohne Gepäck ausprobiert, keinen Unterscheid festgestellt.
• Schaltung mit Kupplung hakelig, ohne Kupplung ging‘s sehr gut. In den Leerlauf kam ich allerdings nur vom 1. Gang aus. Ist das bei euch auch so?
• Motor: Sahnestück, dreht von 50 km/h im 6. ohne mucken und weitgehend vibrationsfrei aber leider auch etwa emotionslos.
• Beim Überholen hätte ich mir aber etwas mehr Punsch gewünscht. 2 Gänge runtergeschaltet, dann geht’s.
• Fahrwerk: Ausreichend wendig und agiler als das meiner TDM, Wendekreis ist auch besser.
• Windschutz: Scheibe runter – in meinem Schubert wird ab 70 km/h laut, Scheibe hoch - es wird lauter. Muss den Helm etwas öffnen um überhaupt was Luft zu bekommen.
• Geschwindigkeit – hab mal kurz 220 auf der Uhr gehabt, konnte aber keine Unruhe im Fahrwerk feststellen.
• Reise-Dauergeschwindigkeit für mich im Wohlfühlbereich 150 bis 180 km/h möglich. Allerdings mit Ohrenstöpsel.
• Verbrauch: 5,1 bis 5,3 l
Heute Morgen die KV zurückgebracht, Km-Stand 01476.
Fazit nach 1111 km: Mopped ist klasse. Wenn meine TDM ihr Besteck abgibt, brauch ich nicht mehr lange suchen.
Ansonsten: Koffer zu klein, werde mich mal auf dem Zubehörsektor umsehen. Topcase wäre für mich generell nur ne Notlösung. Es gibt nichts, was ein Motorrad hässlicher macht (meine persönliche Meinung, bitte nicht persönlich nehmen).
SE-Fahrwerk brauch ich eigentlich nicht, aber grün muss die Kawa schon sein.
PS: Als ich heute Morgen wieder auf meiner TDM saß – was soll ich sagen – der KV-Kauftermin rückt in greifbare Nähe.
- je0605
- Beiträge: 2398
- Registriert: 6. Mai 2012 11:50
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 GT
- Baujahr: 2012
- zurückgelegte Kilometer: 72000
Re: Versys 2013 ist nicht gleich Versys SE 2019
Also, du bist schon der... wievielte, der lobt, "dreht von 50 km/h im 6. ohne mucken".
Macht meine auch...BJ'12!?
Macht meine auch...BJ'12!?
Gruß Bonsai
_______________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen
_______________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen
- Alpensegler
- Beiträge: 209
- Registriert: 25. Mai 2013 14:09
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Triumph 1200 Rally 2022
- Baujahr: 2022
- Farbe des Motorrads: Weiss schwarz gold
- zurückgelegte Kilometer: 6000
- Wohnort: Olching
- Kontaktdaten:
Re: Versys 2013 ist nicht gleich Versys SE 2019
So, die nächsten 300 km bei der Rock Antenne Motorrad Tour abgerockt.
Jetzt habe ich doch was gefunden, was mich stört. Der Lenkeinschlag wird durch die große Scheibe begrenze. Da habe ich jetzt 2 mal hinschauen müssen. Die Spiegel am Lenker sind gleich mit dem Lenker parallel installiert. Da die Scheibe etwas geneigt ist, schlagen die Spiegel vor Lenkanschlag an die Scheibe.
Aber eins steht fest. Ich bin immer noch begeistert.
Und (Ver)tschüß
Jetzt habe ich doch was gefunden, was mich stört. Der Lenkeinschlag wird durch die große Scheibe begrenze. Da habe ich jetzt 2 mal hinschauen müssen. Die Spiegel am Lenker sind gleich mit dem Lenker parallel installiert. Da die Scheibe etwas geneigt ist, schlagen die Spiegel vor Lenkanschlag an die Scheibe.
Aber eins steht fest. Ich bin immer noch begeistert.
Und (Ver)tschüß
Alpensegler - Und wenn Du Spaß hast beim Zeit verschwenden, dann war es keine Zeitverschwendung.
(Hat John Lennon auch schon mal festgestellt.)
Was ist:
Triumph Scrambler 1200 XE/23 - wie geil ist das denn....
BETA Factory Trial 4T/22 - Wenn nichts mehr geht, da geht immer was........
Triumph Tiger 1200 Rally Explorer/22 - Ich will mit Dir alt werden, also halt durch .............
(Hat John Lennon auch schon mal festgestellt.)
Was ist:
Triumph Scrambler 1200 XE/23 - wie geil ist das denn....
BETA Factory Trial 4T/22 - Wenn nichts mehr geht, da geht immer was........
Triumph Tiger 1200 Rally Explorer/22 - Ich will mit Dir alt werden, also halt durch .............
-
- Beiträge: 1742
- Registriert: 30. Mär 2017 19:49
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 GT
- Baujahr: 2018
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 42379
Re: Versys 2013 ist nicht gleich Versys SE 2019
Das lässt sich doch leicht korrigieren. Spiegelausleger zum Körper hin verdrehen und dann im Kugelgelenk gegenkorrigieren.
Bisherige Zweiräder seit 1982: Simson S50, Simson S51, MZ ES 250, MZ ETZ 250, Yamaha XJ900S 1998-2018 (112.000km), Kawasaki Versys 1000 (Bj. 2018), Gesamtkilometer jenseits der 200.000.
- Alpensegler
- Beiträge: 209
- Registriert: 25. Mai 2013 14:09
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Triumph 1200 Rally 2022
- Baujahr: 2022
- Farbe des Motorrads: Weiss schwarz gold
- zurückgelegte Kilometer: 6000
- Wohnort: Olching
- Kontaktdaten:
Re: Versys 2013 ist nicht gleich Versys SE 2019
So einfach ist das nicht. Ich werde an der Befestigung Ausleger montieren. Weil die Spiegel näher am Körper als parallel zum Lenker möchte ich nicht haben. Aber dann schaut es noch ausladender aus. Naja. Irgendeinen Tod muss man sterben.
Alpensegler - Und wenn Du Spaß hast beim Zeit verschwenden, dann war es keine Zeitverschwendung.
(Hat John Lennon auch schon mal festgestellt.)
Was ist:
Triumph Scrambler 1200 XE/23 - wie geil ist das denn....
BETA Factory Trial 4T/22 - Wenn nichts mehr geht, da geht immer was........
Triumph Tiger 1200 Rally Explorer/22 - Ich will mit Dir alt werden, also halt durch .............
(Hat John Lennon auch schon mal festgestellt.)
Was ist:
Triumph Scrambler 1200 XE/23 - wie geil ist das denn....
BETA Factory Trial 4T/22 - Wenn nichts mehr geht, da geht immer was........
Triumph Tiger 1200 Rally Explorer/22 - Ich will mit Dir alt werden, also halt durch .............
-
- Beiträge: 1742
- Registriert: 30. Mär 2017 19:49
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 GT
- Baujahr: 2018
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 42379
Re: Versys 2013 ist nicht gleich Versys SE 2019
Spiegel, die an der Windschutzscheibe anschlagen, sind nicht normal. Der Lenkeranschlag muss im Lenkkopf sein, sonst meckert der TÜV.
Bisherige Zweiräder seit 1982: Simson S50, Simson S51, MZ ES 250, MZ ETZ 250, Yamaha XJ900S 1998-2018 (112.000km), Kawasaki Versys 1000 (Bj. 2018), Gesamtkilometer jenseits der 200.000.
- Scarrface
-
- Beiträge: 141
- Registriert: 10. Feb 2019 13:33
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 SE
- Baujahr: 2019
- Farbe des Motorrads: Emerald Blazed Green
- zurückgelegte Kilometer: 19800
Re: Versys 2013 ist nicht gleich Versys SE 2019
hatte ich auch an meiner Versys 1000 SE. Die Spiegel gelöst, 1 cm zu mir gedreht und wieder fest gezogen. Dauerte 5 min insgesamt. Passt alles und die Spiegel sind nicht mehr im weg.
LG
- Alpensegler
- Beiträge: 209
- Registriert: 25. Mai 2013 14:09
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Triumph 1200 Rally 2022
- Baujahr: 2022
- Farbe des Motorrads: Weiss schwarz gold
- zurückgelegte Kilometer: 6000
- Wohnort: Olching
- Kontaktdaten:
Re: Versys 2013 ist nicht gleich Versys SE 2019
Ja habe ich auch so gelöst. Nur der Händler macht doch die Grundinspektion und müsste dies bei Montage sehen. Habe selbst mal eine Zeitlang im Motorradladen gejobt. Sowas hätte mein Chef damals nicht durchgehen lassen. Da hätte ich antreten dürfen.
Alpensegler - Und wenn Du Spaß hast beim Zeit verschwenden, dann war es keine Zeitverschwendung.
(Hat John Lennon auch schon mal festgestellt.)
Was ist:
Triumph Scrambler 1200 XE/23 - wie geil ist das denn....
BETA Factory Trial 4T/22 - Wenn nichts mehr geht, da geht immer was........
Triumph Tiger 1200 Rally Explorer/22 - Ich will mit Dir alt werden, also halt durch .............
(Hat John Lennon auch schon mal festgestellt.)
Was ist:
Triumph Scrambler 1200 XE/23 - wie geil ist das denn....
BETA Factory Trial 4T/22 - Wenn nichts mehr geht, da geht immer was........
Triumph Tiger 1200 Rally Explorer/22 - Ich will mit Dir alt werden, also halt durch .............
- Tatzelwurm2
- Beiträge: 14
- Registriert: 22. Jun 2013 23:36
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 SE GT
- Baujahr: 2019
- Farbe des Motorrads: grün
- zurückgelegte Kilometer: 6300
Re: Versys 2013 ist nicht gleich Versys SE 2019
mein Lösung für die Navibefestigung siehe Bilder. Navi ist optimal im Blickfeld (wie bei der alten Versys) und stört weder beim Tankrucksack noch bei der Cockpitscheibe.
Gruß, Tatzelwurm2