Anmeldung Höhentreffen 2020

Höhentreffen 05.-12.09.2020 in Lavarone, Trentino-Südtirol
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Anmeldung Höhentreffen 2020

#1 Beitrag von blahwas »

Wir sind von Sa - Sa vom 5.9. bis 12.9.2020 im Hotel du Lac in Lavarone. EZ 55 Euro pro Tag, DZ 50 Euro pro Person, beides mit Halbpension. DZ zur Einzelnutzung 60 Euro. Kurtaxe und Getränke kommen dazu. Wegen einer Veranstaltung im Haus möchte der Wirt 100 Euro Anzahlung haben.

Bitte selbst buchen mit Stichwort: "Kawsaki Versys Höhentreffen 2020"
https://www.hoteldulaclavarone.it
info @ dulachotel.info


Neue Teilnehmer sind jederzeit willkommen! Man braucht keine Empfehlung und keinen Bürgen, und es gibt auch kein fieses Aufnahmeritual, vor dem man Angst haben müsste :pfeif: Es gibt auch kein Gruppenprogramm, dem man sich anschließen müsste. Alles kann, nix muss ;)

Bitte tragt euch in den TERMIN ein - keine rumkopierte Liste.

Benutzeravatar
Umsteiger

Beiträge: 2383
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Berlin

Re: Anmeldung Höhentreffen 2020 Prestine

#2 Beitrag von Umsteiger »

Hi,
gibt es irgendeine Kontakt(mail-)adresse sowie ein Buchungsstichwort?

Gruß

Umsteiger

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Höhentreffen 2020 Prestine

#3 Beitrag von blahwas »

"Kawsaki Versys Höhentreffen 2020"

Benutzeravatar
Alpensegler
Beiträge: 209
Registriert: 25. Mai 2013 14:09
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph 1200 Rally 2022
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Weiss schwarz gold
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Olching
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Höhentreffen 2020 Prestine

#4 Beitrag von Alpensegler »

Habe soeben auf meine Anfrage für 10 Einzelzimmer diese Antwort bekommen.

Guten abend Robert

leider ist für diesen termin alles voll, es ist sicher ein fehler aufgetreten, wir haben verfügbarkeit nach dem 19.09.2020
Der Preis für ein Doppelzimmer mit Halbpension beträgt 60 Euro pro Person.
Einzelzimmer + 13 Euro
Ich entschuldige mich für dieses Problem
Raffaele

Die nächste Mail die gerade noch kam lautet:

Guten Abend Robert
Für die zwei Einzelzimmer haben wir ein Appartement mit zwei getrennten Zimmern und einem Badezimmer für 65 pro Person mit Halbpension
Für das Doppelzimmer haben wir Appartement-Suite 72 pro Person mit Halbpension.
Die Fotos der Apartments finden Sie auf der Website von Oasi Verde
Hi danke
Raffaele

Anmerkung von mir: Das Doppelzimmer würden wir nehmen. Ein Einzelzimmer der Admin und eines wäre dann noch frei.

Da stellt sich die Frage, wollen wir das, oder verschieben wir Prestine um ein Jahr und machen jetzt schon fest für 2021 und 2020 ist nochmal Lavarone.

Weiss nicht ob man das mit einer Online Umfrage fragen wollen? Oder ob wir dies in einer Diskussion führen wollen.

Die bereits erstellten Buchungen sollten laut Telefonat mit Raffaele kostenfrei stornierbar sein.

Sorry. Vertschüss
Alpensegler - Und wenn Du Spaß hast beim Zeit verschwenden, dann war es keine Zeitverschwendung. :cheers:
(Hat John Lennon auch schon mal festgestellt.)

Was ist:
Triumph Scrambler 1200 XE/23 - wie geil ist das denn....
BETA Factory Trial 4T/22 - Wenn nichts mehr geht, da geht immer was........
Triumph Tiger 1200 Rally Explorer/22 - Ich will mit Dir alt werden, also halt durch .............

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Höhentreffen 2020 Prestine

#5 Beitrag von blahwas »

Es ist schade, dass es wohl nicht genug Zimmer für alle Interessenten im Zielhotel geben wird. Man könnte Teilnehmer auf ein weiteres Hotel im gleichen Ort verteilen und gemeinsam im Oasis Verde zu Abend Essen. Oder wir suchen uns ein anderes Hotel in der Region (nicht zwingend im gleichen Ort), und stornieren Oasis Verde. Außer Robert wollte ja niemand speziell ins Oasis Verde, aber viele gerne mal in diese Region.

Den Termin 1-2 Wochen zu verschieben fände in nicht gut, da wir extra über den Termin abgestimmt haben.

Lasst uns bis Sonntag Vorschläge sammeln und dann entscheiden.

Benutzeravatar
kawacs
Beiträge: 642
Registriert: 22. Okt 2013 22:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin DCT
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: VICTORY RED
zurückgelegte Kilometer: 37500
Wohnort: zwischen Schwarzwald und Vogesen

Re: Anmeldung Höhentreffen 2020 Prestine

#6 Beitrag von kawacs »

Ebenfalls ein Hotel vom "Tourenfahrer" gibt es in Bossico, Nähe Lago Iseo.
War dort schon mal jemand?

https://www.hotel-miralago.com/de/zimmer.html

Benutzeravatar
kawacs
Beiträge: 642
Registriert: 22. Okt 2013 22:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin DCT
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: VICTORY RED
zurückgelegte Kilometer: 37500
Wohnort: zwischen Schwarzwald und Vogesen

Re: Anmeldung Höhentreffen 2020 Prestine

#7 Beitrag von kawacs »

Eine Anfrage habe ich per Mail abgeschickt. 8-10 EZ, 2-3 DZ. Mal abwarten wie die Chancen stehen.

Benutzeravatar
marco1971

Beiträge: 816
Registriert: 13. Aug 2013 11:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900
Baujahr: 2018
zurückgelegte Kilometer: 5
Wohnort: 34628 in Nordhessen

Re: Anmeldung Höhentreffen 2020 Prestine

#8 Beitrag von marco1971 »

kawacs hat geschrieben: 7. Nov 2019 20:11 Ebenfalls ein Hotel vom "Tourenfahrer" gibt es in Bossico, Nähe Lago Iseo.
War dort schon mal jemand?

https://www.hotel-miralago.com/de/zimmer.html
Ja ich.
Siehe Reisebericht ab Tag 23.07.2017

http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/vie ... =36&t=6900

Grüße Marco
Unsere Tipps für Trips:
Marco´s Reisen

Benutzeravatar
Umsteiger

Beiträge: 2383
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Berlin

Re: Anmeldung Höhentreffen 2020 Prestine

#9 Beitrag von Umsteiger »

Ach Du dickes Ei :eek:
Jetzt hat Prestine knapp das Rennen gemacht und kann uns nun gar nicht aufnehmen.
In diesem Falle plädiere ich klar für ein weiters Mal Lavarone.
Jeder der schon da war, na ja, außer Robert vielleicht, kann bestätigen, dass ein Aufenthalt dort absolut kein Schaden ist und, fällt die erste Wahl aus, rückt natürlicherweise die 2. nach vorne.
Verwundert bin ich darüber, dass die Anfrage erst jetzt, also nach der Wahl raus ist; hatte das anders verstanden.
Wie sieht es denn mit DZ als EZ aus?
Getrennte Hotels finde ich auf jeden Fall suboptimal für die Gruppendynamik.
Dann lieber noch den Termin verschieben.

meint

Umsteiger

Benutzeravatar
kawacs
Beiträge: 642
Registriert: 22. Okt 2013 22:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin DCT
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: VICTORY RED
zurückgelegte Kilometer: 37500
Wohnort: zwischen Schwarzwald und Vogesen

Re: Anmeldung Höhentreffen 2020 Prestine

#10 Beitrag von kawacs »

Miralogo hat sehr schnell geantwortet.
Das mit der Buchungsgarantie für die Gruppe ist natürlich nicht machbar. Entspricht ungefähr 10% Anzahlung/Person.


Auf Anfrage bestätigen wir die Verfügbarkeit von 8/10 Einzelzimmern und 2/3 Doppelzimmern vom 5. bis 12. September 2020 zu folgenden Preisen:
- Halbpension im Doppelzimmer Euro 72,00 pro Tag pro Person;
- Halbpension im Einzelzimmer € 80,00 pro Tag pro Person;
- kostenloser Motoparkplatz in unserer großen Tiefgarage;
- Anzahlung als Buchungsgarantie 600,00 €.
Für weitere Auskünfte oder Erläuterungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre freundliche Bestätigung

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3790
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Anmeldung Höhentreffen 2020 Prestine

#11 Beitrag von locke »

Ich schließe mich Georg an und würde auch für Lavarone stimmen. Das Oasis Verde ist mir ab sofort irgendwie unsympatisch. Die haben doch Buchungsbestätigungen verschickt was soll das jetzt plötzlich?
Bei dem Vorschlag von Charly sind wir dann auch schon wieder in der Preisklasse wie im Christallo und da war es nicht schön. Zuviele laute Italiener
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Benutzeravatar
Kawafahrer1100
Beiträge: 537
Registriert: 13. Nov 2016 09:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Raw Titanium
zurückgelegte Kilometer: 51000

Re: Anmeldung Höhentreffen 2020 Prestine

#12 Beitrag von Kawafahrer1100 »

Also ich plädiere für Lavarone.
Bezüglich des Oasis entsteht bei mir der Eindruck die wollen uns nicht.

Michael
Immer schön gummierte Seite nach unten

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Höhentreffen 2020 Prestine

#13 Beitrag von blahwas »

80 Euro pro Nacht EZ ist schon recht heftig. Ich würde auch wieder nach Lavarone fahren, aber wenn sich etwas günstiges nähe Prestine findet, dann würde ich das bevorzugen - mal wieder eine neue Region.

Benutzeravatar
kawacs
Beiträge: 642
Registriert: 22. Okt 2013 22:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin DCT
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: VICTORY RED
zurückgelegte Kilometer: 37500
Wohnort: zwischen Schwarzwald und Vogesen

Re: Anmeldung Höhentreffen 2020 Prestine

#14 Beitrag von kawacs »

Im Reisebericht von marco1971 schneidet Miralogo gut ab und die Strassen würden uns auch in der dortigen Region nicht ausgehen wie seinem Bericht zu entnehmen ist. Jedenfalls gut zu wissen, dass dort die Möglichkeit angeboten wurde genügend EZ zur Verfügung zu stellen, denn das war in den meisten Fällen der Knackpunkt bei solchen Anfragen.

Benutzeravatar
marco1971

Beiträge: 816
Registriert: 13. Aug 2013 11:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900
Baujahr: 2018
zurückgelegte Kilometer: 5
Wohnort: 34628 in Nordhessen

Re: Anmeldung Höhentreffen 2020 Prestine

#15 Beitrag von marco1971 »

So Eindrücke sind ja immer sehr subjektiv und es kommt drauf an was man erwartet.
Wir fanden es gut und würden auch wieder kommen.
Ein paar mehr Bewertungen sind auf booking.
Die sind nachvollziehbar für mich. Bis darauf, dass da welche über das Frühstück meckern, denn das fanden wir Top, da es nix aus Plastikschachteln, sondern alles frisch vom Metzger oder Käsemacher gab. Abendessen auch mit Sternchen. War aber 2017. Es gibt aber auch halt Menschen die jammern auf hohem niveau. Deren Frühstückstisch würde ich gerne mal sehen ;)
Die Garage war damals auch für Motorrad umsonst obwohl bei booking, wie jetzt auch, eine Gebühr steht.

Grüße
Marco
Unsere Tipps für Trips:
Marco´s Reisen

jax
Beiträge: 1133
Registriert: 25. Mai 2008 17:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V 1000 SE/W 650
Baujahr: 2019
zurückgelegte Kilometer: 6500
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Anmeldung Höhentreffen 2020 Prestine

#16 Beitrag von jax »

Umsteiger hat geschrieben: 7. Nov 2019 20:51... In diesem Falle plädiere ich klar für ein weiters Mal Lavarone...
sehe ich genauso. Die Frage ist nur: hat das Du Lac in unserem Zeitrahmen überhaupt freie Kapazitäten?

jax

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Höhentreffen 2020 Prestine

#17 Beitrag von blahwas »

Ich frage dort mal an.

Benutzeravatar
Umsteiger

Beiträge: 2383
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Berlin

Re: Anmeldung Höhentreffen 2020 Prestine

#18 Beitrag von Umsteiger »

Ich vermute stark, Andrea setzt insgeheim wieder auf das Höhentreffen; der hat uns gerne als Gäste. Und es wäre ja wieder der gleiche Zeitraum.
Kann Dir das im DuLac auch abnehmen, Johannes, wenn Du magst. Käme aber erst Sonntag dazu.

Gruß

Umsteiger

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Höhentreffen 2020 Prestine

#19 Beitrag von blahwas »

Ich habe schon Mail geschickt. Dort spricht ja nicht jeder Deutsch.

Benutzeravatar
andre
gesperrt
Beiträge: 4017
Registriert: 27. Sep 2013 13:25
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Z1000SX
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Herne

Re: Anmeldung Höhentreffen 2020 Prestine

#20 Beitrag von andre »

...wenn es das Hotel du Lac in Lavarone wird, hätte ich evtl. auch Interesse. Zeitlich müsste es sich bei mir ausgehen...
...die einen kennen mich, die anderen können mich...

aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion

Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...

Antworten

Zurück zu „Höhentreffen 2020 in Lavarone, Trentino-Südtirol“