Da war ich heute - Schön war`s!

Allgemeine Themen ohne Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Hier könnt Ihr Euch über Gott und die Welt austauschen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kautabbak
Beiträge: 3358
Registriert: 12. Jun 2019 17:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 115000
Wohnort: 59581

Re: Da war ich heute - Schön war`s!

#1621 Beitrag von kautabbak »

Ich muss immer wieder feststellen, dass die Versys ein traumhaftes Motorrad ist.
Optisch, technisch und fahrerisch einfach stimmig.
Irgendwo im Sauerland
Irgendwo im Sauerland
Der Mensch ist schon ein seltsames Wesen.
Letzte Woche bei bestem Wetter nix los und heute bei dem Sauwetter war Betrieb ohne Ende.
Man muss wohl nur Feiertag an den Tag schreiben und die Leute haben das Bedürfnis auf Biegen und Brechen raus zu müssen.
Besten Gruß
David


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.

Benutzeravatar
Schelle66
Beiträge: 1331
Registriert: 13. Nov 2018 17:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: TDM 900A, Mash Adventure 400
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Schwarz, Schwarzsilb
zurückgelegte Kilometer: 42500
Wohnort: Gotha

Re: Da war ich heute - Schön war`s!

#1622 Beitrag von Schelle66 »

IMG_20201003_123926.jpg
IMG_20201003_134902.jpg
Ich muß sagen das der Harz wie für die Versys gemacht ist. Hier kommen ihre Stärken voll zur Geltung. :top: ;)

Gruß Schelle
TDM 900A, Mash Adventure 400

Vorher: Simson Spatz, MZ TS 150 und Simson S51,
XS 400 12E BJ.85; Vesys 650 2011, Kymco
CK 125

Alles wird Gut :]

frieda
Beiträge: 2810
Registriert: 30. Aug 2019 15:20
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 535
Baujahr: 1996

Re: Da war ich heute - Schön war`s!

#1623 Beitrag von frieda »

Im Sauerland gibt's auch
HPIM4779.JPG
freundliche Bullen.

Benutzeravatar
Motoversys
Beiträge: 155
Registriert: 23. Apr 2020 05:35
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 25000

Re: Da war ich heute - Schön war`s!

#1624 Beitrag von Motoversys »

20201004_125439.jpg
Köterberg
Gruß Rudolf :bike:

frieda
Beiträge: 2810
Registriert: 30. Aug 2019 15:20
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 535
Baujahr: 1996

Re: Da war ich heute - Schön war`s!

#1625 Beitrag von frieda »

Super zu Mopedfahren heute, mittags mit Kumpel ins Sauerland, auf den Höhen zwar kalt und windig, aber.....

Straßen trocken, kein Laub, nur gelegentlich Eichelmehl, …….und kein Verkehr, heute mal etwas flotter laufengelassen, auf den Kurvenklassikern.

Niederbergheim-Stimmstamm-Hennesee-FlugplatzSchüren-Freienohl-Lattenberg-Möhneesee-Herzfeld.

Cafe am Kreisverkehr in Herzfeld, da haben wir, wohl wegen Lippebrücke, mehr Mopeds gesehen als im Sauerland.

Und nen tollen Hund hab ich unterwegs gesehen, kann sich einer von den Hundekennern mal genau ansehen, was das für ne Rasse ist ?

Ich schaff dat nich. Kumpel meint Spitz-Gedackelter-Schäferhund, überwiegend Spitz, aber ich glaub der hat garnich richtich hingekuckt.

edit blahwas: Bitte keine Fotos von nackten Ärschen im Forum posten
Zuletzt geändert von frieda am 4. Okt 2020 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
countryguitar

Beiträge: 993
Registriert: 7. Jan 2018 14:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 26500
Wohnort: 51503
Kontaktdaten:

Re: Da war ich heute - Schön war`s!

#1626 Beitrag von countryguitar »

frieda hat geschrieben: 4. Okt 2020 19:08 Super zu Mopedfahren heute, mittags mit Kumpel ins Sauerland, auf den Höhen zwar kalt und windig, aber.....

Straßen trocken, kein Laub, nur gelegentlich Eichelmehl, …….und kein Verkehr, heute mal etwas flotter laufengelassen, auf den Kurvenklassikern.

Niederbergheim-Stimmstamm-Hennesee-FlugplatzSchüren-Feienohl-Lattenberg-Möhneesee-Herzfeld.

Cafe am Kreisverkehr in Herzfeld, da haben wir, wohl TQDK5561.jpgwegen Lippebrücke, mehr Mopeds gesehen als im Sauerland.

Und nen tollen Hund hab ich unterwegs gesehen, kann sich einer von den Hundekennern mal genau ansehen, was das für ne Rasse ist ?

Ich schaff dat nich. Kumpel meint Spitz-Gedackelter-Schäferhund, überwiegend Spitz, aber ich glaub der hat garnich richtich hingekuckt.
... ist da auch ein Hund im Bild??? .... erst nette Bullen dann so was, muß wohl dringend mal wieder ins Sauerland, ... und Apfelstrudel wollte ich ja auch noch, ...
Herkules M5, Puch Monza, lange nix eigenes, ..... Yamaha X Max 250, Goes 520 (sind aber 4 Räder!) und Versys 650
YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCwOk3z ... BLp1s6ZGwg

frieda
Beiträge: 2810
Registriert: 30. Aug 2019 15:20
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 535
Baujahr: 1996

Re: Da war ich heute - Schön war`s!

#1627 Beitrag von frieda »

@Countryguitar
countryguitar hat geschrieben: 4. Okt 2020 19:13 ... ist da auch ein Hund im Bild??? .... erst nette Bullen dann so was, muß wohl dringend mal wieder ins Sauerland, ... und Apfelstrudel wollte ich ja auch noch, ...
Yo, mach man, überall gibt's tolle Hunde und die Kühe sind besonders am Lennestrand schöner als die Mädchen.

Apfelstrudel gibt's auch wieder, das "Südtiroler Backhaus" in Elpe hat wieder auf. :top:

Benutzeravatar
kautabbak
Beiträge: 3358
Registriert: 12. Jun 2019 17:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 115000
Wohnort: 59581

Re: Da war ich heute - Schön war`s!

#1628 Beitrag von kautabbak »

ADAC Fahrsicherheitstraining am FSZ in GV.
Hätte ruhig etwas mehr regnen können, das hilft, wenn der Ernstfall eintritt.
Sonst wars okay.


An der Möhne ist es derzeit blöd wg der Baustellen.

Sorry, böse :devil:
@frieda: Spricht nicht für die Mädels im Sauerland, erklärt sich aber, wenn man weiß, dass der Stammbaum einen Kreis bildet. :pfeif:
Besten Gruß
David


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.

Benutzeravatar
Soeren2008
Beiträge: 795
Registriert: 12. Mär 2017 19:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 41683
Wohnort: Brackenheim

Re: Da war ich heute - Schön war`s!

#1629 Beitrag von Soeren2008 »

Zwei Tage Spaß im Weserbergland mit einer tollen Truppe, mit Fahrzeuge quer durch „alle“ Gattungen.
.
Biker`s Point Fuchs in Uslar
Biker`s Point Fuchs in Uslar
Gestern auf dem Weg zum PS Speicher in Einbeck, Stop beim Biker`s Point Fuchs in Uslar.

VG Frank
Viele Grüße
Frank

⛽ 22,22 km/l :face:

Benutzeravatar
Ackerschnacker
Beiträge: 1443
Registriert: 1. Jun 2018 23:12
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 1000 SE GT
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: Emerald Blazed Green
zurückgelegte Kilometer: 56000

Re: Da war ich heute - Schön war`s!

#1630 Beitrag von Ackerschnacker »

Moin,
kurze Feierabendtour bei trockenen 12 Grad in NRW
20201009_154101_copy_3024x5376.jpg
20201009_154146_copy_3024x1701.jpg
NRW in Marmor festgehalten
20201009_154237_copy_3024x1701.jpg
https://preussisch-stroehen.de/web/nrw-nordpunkt/
Bisher: 🏍️ KLR 650; FZ 750; XJ 900 S; XJ 600 S; Street Triple; BMW K 1300 GT; Versys 1000 GT, Versys 1000 SE GT 🏍️
Wenn Du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst Du zu langsam. (Mario Andretti)
Gesamtkilometer 🏍️: jenseits der 150.000 :coffee:
:drink: 5,3 l Ø

Benutzeravatar
countryguitar

Beiträge: 993
Registriert: 7. Jan 2018 14:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 26500
Wohnort: 51503
Kontaktdaten:

Re: Da war ich heute - Schön war`s!

#1631 Beitrag von countryguitar »

gestern (Samstag) ... endlich mal trocken, so ging es Richtung Westerwald, dann Wiedtal und zum Rhein, ... hatte natürlich wieder einsame Bänke als Rast gefunden, ... ein mal dachte ich da hätte jemand fridas Moped gelb angestrichen und aufgebockt :D ... war natürlich nicht so, ...
_DSC0460.jpg
_DSC0776.jpg
_DSC0768.jpg
_DSC0759.jpg
_DSC0722.jpg
_DSC0756.jpg
_DSC0450.jpg
_DSC0785.jpg
_DSC0687.jpg
_DSC0466.jpg
_DSC0790.jpg
_DSC0486.jpg
, ... an einigen Punkten war ich natürlich als Anwohner und Journalist unterwegs, ....
Herkules M5, Puch Monza, lange nix eigenes, ..... Yamaha X Max 250, Goes 520 (sind aber 4 Räder!) und Versys 650
YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCwOk3z ... BLp1s6ZGwg

Benutzeravatar
countryguitar

Beiträge: 993
Registriert: 7. Jan 2018 14:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 26500
Wohnort: 51503
Kontaktdaten:

Re: Da war ich heute - Schön war`s!

#1632 Beitrag von countryguitar »

... noch ein Foto von gestern .... heute war das Wetter leider nicht so toll und nun hab ich auch noch fetgestellt das der Verschluss meinenr Thermoskanne hinüber ist, .... na ja hat ü 25 Jahre gehalten und war schon überall ... von den neumodischen Bechern hab ich auch zwei, ... aber ich glaube besorge mir wieder eine mit Schraubdeckel, ....
_DSC0754_2.jpg
Herkules M5, Puch Monza, lange nix eigenes, ..... Yamaha X Max 250, Goes 520 (sind aber 4 Räder!) und Versys 650
YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCwOk3z ... BLp1s6ZGwg

Benutzeravatar
Schelle66
Beiträge: 1331
Registriert: 13. Nov 2018 17:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: TDM 900A, Mash Adventure 400
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Schwarz, Schwarzsilb
zurückgelegte Kilometer: 42500
Wohnort: Gotha

Re: Da war ich heute - Schön war`s!

#1633 Beitrag von Schelle66 »

IMG_20201011_111116.jpg
IMG_20201011_112336.jpg
IMG_20201011_122217.jpg
IMG_20201011_131206_BURST001_COVER.jpg
Heute eine Talsperrenrunde ;)
Erst zur Hohenwarte und dann zur Bleiloch.
270 km Thüringen Rundfahrten. :top:

Gruß Schelle
TDM 900A, Mash Adventure 400

Vorher: Simson Spatz, MZ TS 150 und Simson S51,
XS 400 12E BJ.85; Vesys 650 2011, Kymco
CK 125

Alles wird Gut :]

Benutzeravatar
Friesländer

Beiträge: 616
Registriert: 23. Jul 2019 21:09
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: mattschwarz
zurückgelegte Kilometer: 62000

Re: Da war ich heute - Schön war`s!

#1634 Beitrag von Friesländer »

Beides sehr schöne Ausflugsziele.
... leben und leben lassen :top:
Jörg

Benutzeravatar
Soeren2008
Beiträge: 795
Registriert: 12. Mär 2017 19:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 41683
Wohnort: Brackenheim

Re: Da war ich heute - Schön war`s!

#1635 Beitrag von Soeren2008 »

Jan (Highway Opa) und Frank waren die letzten beiden Tage zum Saison Ende im Spessart unterwegs...

Hier ein paar Eindrücke von unterwegs...
Lohr am Main
Lohr am Main
Lohr am Main
Lohr am Main
Lohr am Main
Lohr am Main
Lohr am Main
Lohr am Main
Lohr am Main
Lohr am Main
Lohr am Main
Lohr am Main
Hösbach
Hösbach
Am Main
Am Main
Am Main
Am Main
Kloster Bronnbach
Kloster Bronnbach
.
.
VG Frank


PS.
Jan war mit mir im Oberfranken dabei und hat es jetzt endlich ins Forum geschafft...
Soeren2008 hat geschrieben: 12. Jun 2020 21:03 Große Frankentour 07.-12.06.2020
Viele Grüße
Frank

⛽ 22,22 km/l :face:

Mago
Beiträge: 804
Registriert: 22. Sep 2015 21:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KLE 650 Friendly blue!
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 25000

Re: Da war ich heute - Schön war`s!

#1636 Beitrag von Mago »

countryguitar hat geschrieben: 11. Okt 2020 10:03 gestern (Samstag) ... endlich mal trocken, so ging es Richtung Westerwald, dann Wiedtal und zum Rhein, ... hatte natürlich wieder einsame Bänke als Rast gefunden, ... ein mal dachte ich da hätte jemand fridas Moped gelb angestrichen und aufgebockt :D ... war natürlich nicht so, ..._DSC0460.jpg_DSC0776.jpg_DSC0768.jpg_DSC0759.jpg_DSC0722.jpg_DSC0756.jpg_DSC0450.jpg_DSC0785.jpg_DSC0687.jpg_DSC0466.jpg_DSC0790.jpg_DSC0486.jpg, ... an einigen Punkten war ich natürlich als Anwohner und Journalist unterwegs, ....
Bild zwei,drei,sieben und zehn gefallen mir am besten.
Mehr in dieser Art hätte ich gern im Thread" schöne Versys Bilder"
Ist ja auch nicht jeder vom Fach :]
Gruß Mago
Gruß aus sehn.de

Um die fünfzig, verrückt wie dreissig, KLE 650 A BJ 2008

Benutzeravatar
Motoversys
Beiträge: 155
Registriert: 23. Apr 2020 05:35
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 25000

Re: Da war ich heute - Schön war`s!

#1637 Beitrag von Motoversys »

20201013_172331.jpg
Schieder See
Gruß Rudolf :bike:

Exekutor
Beiträge: 558
Registriert: 7. Sep 2020 14:22
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Suzuki GSX-S 1000 GX
Baujahr: 2024
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 1400

Re: Da war ich heute - Schön war`s!

#1638 Beitrag von Exekutor »

Abschiedsfahrt (für heuer) mit meiner "Dicken" (die Versys wird erst im Frühjahr angemeldet)
... im Hintergrund der Grimming (Steiermark); jetzt schon tief verschneit !!!
Dateianhänge
DSC03164.JPG
DSC03166.JPG

Benutzeravatar
countryguitar

Beiträge: 993
Registriert: 7. Jan 2018 14:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 26500
Wohnort: 51503
Kontaktdaten:

Re: Da war ich heute - Schön war`s!

#1639 Beitrag von countryguitar »

_DSC0860.jpg
... gestern nach getaner Arbeit schnell noch eine Runde an die Sieg und nach Bödingen, ... Wetter war OK muß man ausnutzen, ...
_DSC0853.jpg
_DSC0819.jpg
_DSC0824.jpg
_DSC0816.jpg
Herkules M5, Puch Monza, lange nix eigenes, ..... Yamaha X Max 250, Goes 520 (sind aber 4 Räder!) und Versys 650
YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCwOk3z ... BLp1s6ZGwg

Benutzeravatar
Motoversys
Beiträge: 155
Registriert: 23. Apr 2020 05:35
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 25000

Re: Da war ich heute - Schön war`s!

#1640 Beitrag von Motoversys »

20201014_153337.jpg
Schaumburg
Gruß Rudolf :bike:

Antworten

Zurück zu „Quassel-Ecke“