Ja, ich hadere auch mit dem Gedanken, aber wer weiß, was ich ihm da übergebe. Ein Gerippe von Moped und einige Kartons Teile vielleicht. Uns soviel Restbier wird das nicht werden.kautabbak hat geschrieben: ↑17. Okt 2020 17:36So muss das sein, das Bier würde ich allerdings nicht abgebenRoZi hat geschrieben: ↑17. Okt 2020 12:34 Werde das machen, sobald das Wetter noch ungemütlicher ist und mich mit ordentlich viel Bier und guter Musik mit meinem Baby in die Garage zurück ziehen.
Wenn's nicht klappt, soll der Freundliche alles mit dem Lieferwagen abholen, meinetwegen auch evtl. restliches Bier. Berichte dann.
Motorradheber hinten - Versys 650
- RoZi
-
- Beiträge: 119
- Registriert: 9. Okt 2020 14:56
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Suzuki GSF 1250 SA
- Baujahr: 2013
- Farbe des Motorrads: thunder grey metalli
- zurückgelegte Kilometer: 1
Re: Motorradheber hinten - Versys 650
Ich grüße immer herzlich.
Kreidler MKII, Zündapp C50, Honda CB 250N, Honda CB400, Yamaha FJ900F, Suzuki GSF 1200S Bandit, Kawasaki ZR7S, Pause, Versys 650 ABS MY 2011
+++ NEU: +++ Suzuki GSF 1250 S
Kreidler MKII, Zündapp C50, Honda CB 250N, Honda CB400, Yamaha FJ900F, Suzuki GSF 1200S Bandit, Kawasaki ZR7S, Pause, Versys 650 ABS MY 2011
+++ NEU: +++ Suzuki GSF 1250 S
- RoZi
-
- Beiträge: 119
- Registriert: 9. Okt 2020 14:56
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Suzuki GSF 1250 SA
- Baujahr: 2013
- Farbe des Motorrads: thunder grey metalli
- zurückgelegte Kilometer: 1
Re: Motorradheber hinten - Versys 650
Die Jungs aus dem Regenwald, die Amazonas schreiben gerade, die Brisk-Kerzen kommen Di. Luise wird sicher auch diese Woche liefern, dann geht's bald los.
Jetzt zeigt mein Mädchen 2 Balken bei der Spritanzeige, das wären so rechnerisch 6-7 Liter im Tank, denke ich. Wenn ich den restlichen Sprit in einen 5 Liter-Kanister füllen will, müsste ich noch um die 100 Km fahren? Oder 2. Kanister anschaffen?
Ach ist das Projekt komplex!
Jetzt zeigt mein Mädchen 2 Balken bei der Spritanzeige, das wären so rechnerisch 6-7 Liter im Tank, denke ich. Wenn ich den restlichen Sprit in einen 5 Liter-Kanister füllen will, müsste ich noch um die 100 Km fahren? Oder 2. Kanister anschaffen?
Ach ist das Projekt komplex!
Ich grüße immer herzlich.
Kreidler MKII, Zündapp C50, Honda CB 250N, Honda CB400, Yamaha FJ900F, Suzuki GSF 1200S Bandit, Kawasaki ZR7S, Pause, Versys 650 ABS MY 2011
+++ NEU: +++ Suzuki GSF 1250 S
Kreidler MKII, Zündapp C50, Honda CB 250N, Honda CB400, Yamaha FJ900F, Suzuki GSF 1200S Bandit, Kawasaki ZR7S, Pause, Versys 650 ABS MY 2011
+++ NEU: +++ Suzuki GSF 1250 S
- Motoversys
- Beiträge: 170
- Registriert: 23. Apr 2020 05:35
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Kawasaki Versys 650
- Baujahr: 2013
- Farbe des Motorrads: Schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 25000
Re: Motorradheber hinten - Versys 650
Ging bei mir auch sehr schwer auseinander. Wollte schon aufgeben aber dann trotzdem noch geschaft.
Gruß Rudolf
- kautabbak
- Beiträge: 3438
- Registriert: 12. Jun 2019 17:47
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
- Baujahr: 2015
- Farbe des Motorrads: schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 120000
- Wohnort: 59581
Re: Motorradheber hinten - Versys 650
Lass den Sprit drinRoZi hat geschrieben: ↑17. Okt 2020 17:55 Die Jungs aus dem Regenwald, die Amazonas schreiben gerade, die Brisk-Kerzen kommen Di. Luise wird sicher auch diese Woche liefern, dann geht's bald los.
Jetzt zeigt mein Mädchen 2 Balken bei der Spritanzeige, das wären so rechnerisch 6-7 Liter im Tank, denke ich. Wenn ich den restlichen Sprit in einen 5 Liter-Kanister füllen will, müsste ich noch um die 100 Km fahren? Oder 2. Kanister anschaffen?
Ach ist das Projekt komplex!
https://m.louis.de/artikel/abklemmzange ... r=10003446
Besten Gruß
David
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.
David
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.
- RoZi
-
- Beiträge: 119
- Registriert: 9. Okt 2020 14:56
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Suzuki GSF 1250 SA
- Baujahr: 2013
- Farbe des Motorrads: thunder grey metalli
- zurückgelegte Kilometer: 1
Re: Motorradheber hinten - Versys 650
Wie gut hier immer wieder zu schreiben. Danke David, guter Tipp. Ich war voll auf der Schiene, der Tank sollte komplett sein. Eigentlich schade, daß es so etwas wie einen Benzinhahn nicht mehr gibt.
Ich grüße immer herzlich.
Kreidler MKII, Zündapp C50, Honda CB 250N, Honda CB400, Yamaha FJ900F, Suzuki GSF 1200S Bandit, Kawasaki ZR7S, Pause, Versys 650 ABS MY 2011
+++ NEU: +++ Suzuki GSF 1250 S
Kreidler MKII, Zündapp C50, Honda CB 250N, Honda CB400, Yamaha FJ900F, Suzuki GSF 1200S Bandit, Kawasaki ZR7S, Pause, Versys 650 ABS MY 2011
+++ NEU: +++ Suzuki GSF 1250 S
- Motoversys
- Beiträge: 170
- Registriert: 23. Apr 2020 05:35
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Kawasaki Versys 650
- Baujahr: 2013
- Farbe des Motorrads: Schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 25000
Re: Motorradheber hinten - Versys 650
Nach dem man den Schlauch abgezogen hat, kommen nur ein paar Tropfen Benzin raus. So war jedenfalls bei mir
Gruß Rudolf
- RoZi
-
- Beiträge: 119
- Registriert: 9. Okt 2020 14:56
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Suzuki GSF 1250 SA
- Baujahr: 2013
- Farbe des Motorrads: thunder grey metalli
- zurückgelegte Kilometer: 1
Re: Motorradheber hinten - Versys 650
Solange der Tankdeckel zu ist, sollte ja eigentlich nichts laufen. Ich wollte aber auch den Tank etwas aufhübschen. Leer fahren oder abzapfen mal sehen, was das Wetter zulässt.
Ich grüße immer herzlich.
Kreidler MKII, Zündapp C50, Honda CB 250N, Honda CB400, Yamaha FJ900F, Suzuki GSF 1200S Bandit, Kawasaki ZR7S, Pause, Versys 650 ABS MY 2011
+++ NEU: +++ Suzuki GSF 1250 S
Kreidler MKII, Zündapp C50, Honda CB 250N, Honda CB400, Yamaha FJ900F, Suzuki GSF 1200S Bandit, Kawasaki ZR7S, Pause, Versys 650 ABS MY 2011
+++ NEU: +++ Suzuki GSF 1250 S
-
- Beiträge: 1796
- Registriert: 23. Aug 2010 08:40
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Ducati
- Wohnort: Zu Hause
Re: Motorradheber hinten - Versys 650
Moin RoZi,
Ich wäre da vorsichtig..
Nur weil der Deckel drauf ist heißt das noch lange nicht es gibt keine Luftzufuhr IN den Tank und der Sprit kann nicht raus.. Die Tankentlüftung nicht vergessen.. Aber selbst wenn der Deckel dicht wäre; je nach Größe des Auslasses und ein bisschen schräg haltend kann da auch Luft rein und entsprechend kommt Sprit raus..
Man könnte mal schauen, wo die Benzinpumpe sitzt. Bei manchen Mopeds ist die im Tank. Und dann könnte ein Abnehmen ohne entleeren klappen.
Ich persönlich würde den Sprit ablassen. Wenn Du den Tank aufhübschen willst musst Du das sowieso.
Cheers
Uwe
- RoZi
-
- Beiträge: 119
- Registriert: 9. Okt 2020 14:56
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Suzuki GSF 1250 SA
- Baujahr: 2013
- Farbe des Motorrads: thunder grey metalli
- zurückgelegte Kilometer: 1
Re: Motorradheber hinten - Versys 650
Moin Uwe, da bin ich bei dir. Habe gerade wieder neben dem Mädchen gestanden und mir gedacht, wenn schon, denn schon. Der Tank gefällt mir nicht in dem Metallicschwarz, hat ein paar Schrammen und ein grottenhässliches Tankpad. Das schreit alles nach neu lackieren, selbst gemacht und in matt schwarz.
Werde den Tank ziemlich leer fahren und den Rest in den Kanister füllen. Dürften momentan nur so um die 6 Liter drin sein.
Werde den Tank ziemlich leer fahren und den Rest in den Kanister füllen. Dürften momentan nur so um die 6 Liter drin sein.
Ich grüße immer herzlich.
Kreidler MKII, Zündapp C50, Honda CB 250N, Honda CB400, Yamaha FJ900F, Suzuki GSF 1200S Bandit, Kawasaki ZR7S, Pause, Versys 650 ABS MY 2011
+++ NEU: +++ Suzuki GSF 1250 S
Kreidler MKII, Zündapp C50, Honda CB 250N, Honda CB400, Yamaha FJ900F, Suzuki GSF 1200S Bandit, Kawasaki ZR7S, Pause, Versys 650 ABS MY 2011
+++ NEU: +++ Suzuki GSF 1250 S
- Luzifear
- Beiträge: 3881
- Registriert: 13. Aug 2011 18:55
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: KTM 790 Duke
- Baujahr: 2020
- Farbe des Motorrads: Orange
- zurückgelegte Kilometer: 7201
- Wohnort: München
Re: Motorradheber hinten - Versys 650
Tach,
keine Angst beim Tank abnehmen, die Spritleitung hat einen "Schnellverschluss", da kommen tatsächlich nur ein paar Tropfen raus.
Wenn man nur LuFi und Kerzen macht, dann kann man den Tank auch vorsichtig um 180° verdrehen
und auf dem Rahmen unter der Sitzbank ablegen, eventuell etwas weiches unterlegen.
Servus, die Luzi
keine Angst beim Tank abnehmen, die Spritleitung hat einen "Schnellverschluss", da kommen tatsächlich nur ein paar Tropfen raus.
Wenn man nur LuFi und Kerzen macht, dann kann man den Tank auch vorsichtig um 180° verdrehen
und auf dem Rahmen unter der Sitzbank ablegen, eventuell etwas weiches unterlegen.
Servus, die Luzi
Ich bin der, vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben.
- karklausi
- Beiträge: 5574
- Registriert: 14. Nov 2010 22:46
- Geschlecht: weiblich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
- Baujahr: 2016
- Farbe des Motorrads: Matt schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 36000
- Wohnort: Essen
Re: Motorradheber hinten - Versys 650
Bedenket, ich fahre Tracer 700
Karklausi
- Nachtzug
- Beiträge: 141
- Registriert: 27. Jan 2020 14:13
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
- zurückgelegte Kilometer: 1500
Re: Motorradheber hinten - Versys 650
Wir haben eine ER-6N, eine VStrom 650 und eine Versys 650 im Stall und benutzen diesen Heber bisher ohne Probleme. Allerdings haben wir für die Kawasakis die Klaue und Bobins in der Schwinge, für die VStrom nutzen wir die Gummiauflagen. Alles völlig ohne Probleme. Schau einfach, ob du Gewinde an der Schwinge hast, dann ist ein Heber mit Klauen die bessere Wahl, ansonsten halt die Gummiauflagen.
Gruß Jens
Gruß Jens
- RoZi
-
- Beiträge: 119
- Registriert: 9. Okt 2020 14:56
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Suzuki GSF 1250 SA
- Baujahr: 2013
- Farbe des Motorrads: thunder grey metalli
- zurückgelegte Kilometer: 1
Re: Motorradheber hinten - Versys 650
Guten Abend, so, einen Schritt weiter in der Sache Zündkerzenwechsel. Louis hat heute geliefert, tadellos und zeitnah.
Habe gleich alles zusammen geschraubt, geht einfach. Rothewald hat bei der Montageanleitung noch Verbesserungspotential, aber anhand der Bilder auf dem Karton gab es keine Probleme.
Ich habe eine Vorderradwippe von Rothewald: (ich hoffe, das klappt, füge erstmals Bilder hier ein)
Das Moped wird beherzt da rein geschoben und steht schon sehr stabil. Da müsste ich schon Anlauf nehmen um sie vielleicht umzuwerfen.
39,99 €. Das ist er wert
Zusätzlich habe ich den Hinterradheber von Kern-Stabi mit zusätzlicher Klauenaufnahme und Verlängerungshebel.
Bei der Klauenaufnahme sind Bobbins (Prismabuchsen) dabei. Die bieten verschiedene Varianten an, die 2011er-Versys braucht die M10-Version. Sind nicht besonders hübsch aber funktionell. Wenn absehbar keine Wartungen anstehen schraube ich sie wieder ab.
Der eigentliche Hinterrad-Heber sieht so aus: ein tolles Teil, ich bin begeistert.
Die Klauenaufnahme hat einen Mechanismus, der sicher um die Bobbins greift. Das Anheben des Motorrads braucht kaum Kraft, geht mit einer Hand und dank des Vorderrad-Halters lässt dich das Teil elegant unter die Aufnahmen schieben. Zu keinem Moment ist irgendetwas wackelig, die Maschine steht bombenfest.
145,13 € Auf den Verlängerungshebel für 19,44 € könnte man verzichten, es geht auch gut ohne.
Sicher gibt es Motorradheber für viel weniger Geld, die funktionieren und mit einem Kumpel zum Halten lässt sich auch die Vorderrad-Wippe einsparen.
Aber meine Versys ist nicht mein letztes und vielleicht bald nicht mein einziges Moped. Und wenn eine 10-12.000,- € Maschine sicher stehen soll, sind 185,- € relativ.
Und diese Gerätschaften kauft man nur einmal für's Schrauberleben.
Hoffe, ich langweile die erfahrenen Schrauber-Kollegen mit diesem Beitrag nicht.
Ich war vor 2 Wochen noch vollkommen unbedarft zu diesem Thema, vielleicht helfe ich ja jemandem, der die gleichen Fragen hat.
Habe gleich alles zusammen geschraubt, geht einfach. Rothewald hat bei der Montageanleitung noch Verbesserungspotential, aber anhand der Bilder auf dem Karton gab es keine Probleme.
Ich habe eine Vorderradwippe von Rothewald: (ich hoffe, das klappt, füge erstmals Bilder hier ein)
Das Moped wird beherzt da rein geschoben und steht schon sehr stabil. Da müsste ich schon Anlauf nehmen um sie vielleicht umzuwerfen.
39,99 €. Das ist er wert
Zusätzlich habe ich den Hinterradheber von Kern-Stabi mit zusätzlicher Klauenaufnahme und Verlängerungshebel.
Bei der Klauenaufnahme sind Bobbins (Prismabuchsen) dabei. Die bieten verschiedene Varianten an, die 2011er-Versys braucht die M10-Version. Sind nicht besonders hübsch aber funktionell. Wenn absehbar keine Wartungen anstehen schraube ich sie wieder ab.
Der eigentliche Hinterrad-Heber sieht so aus: ein tolles Teil, ich bin begeistert.
Die Klauenaufnahme hat einen Mechanismus, der sicher um die Bobbins greift. Das Anheben des Motorrads braucht kaum Kraft, geht mit einer Hand und dank des Vorderrad-Halters lässt dich das Teil elegant unter die Aufnahmen schieben. Zu keinem Moment ist irgendetwas wackelig, die Maschine steht bombenfest.
145,13 € Auf den Verlängerungshebel für 19,44 € könnte man verzichten, es geht auch gut ohne.
Sicher gibt es Motorradheber für viel weniger Geld, die funktionieren und mit einem Kumpel zum Halten lässt sich auch die Vorderrad-Wippe einsparen.
Aber meine Versys ist nicht mein letztes und vielleicht bald nicht mein einziges Moped. Und wenn eine 10-12.000,- € Maschine sicher stehen soll, sind 185,- € relativ.
Und diese Gerätschaften kauft man nur einmal für's Schrauberleben.
Hoffe, ich langweile die erfahrenen Schrauber-Kollegen mit diesem Beitrag nicht.
Ich war vor 2 Wochen noch vollkommen unbedarft zu diesem Thema, vielleicht helfe ich ja jemandem, der die gleichen Fragen hat.
Ich grüße immer herzlich.
Kreidler MKII, Zündapp C50, Honda CB 250N, Honda CB400, Yamaha FJ900F, Suzuki GSF 1200S Bandit, Kawasaki ZR7S, Pause, Versys 650 ABS MY 2011
+++ NEU: +++ Suzuki GSF 1250 S
Kreidler MKII, Zündapp C50, Honda CB 250N, Honda CB400, Yamaha FJ900F, Suzuki GSF 1200S Bandit, Kawasaki ZR7S, Pause, Versys 650 ABS MY 2011
+++ NEU: +++ Suzuki GSF 1250 S
- blahwas
- Der schräge Admin
- Beiträge: 13981
- Registriert: 21. Feb 2011 22:03
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650 Nr. 6
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 2000
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Motorradheber hinten - Versys 650
Keine Angst, genau dafür ist ein Forum da.Hoffe, ich langweile die erfahrenen Schrauber-Kollegen mit diesem Beitrag nicht.
Ich war vor 2 Wochen noch vollkommen unbedarft zu diesem Thema, vielleicht helfe ich ja jemandem, der die gleichen Fragen hat.
Die Bobbins können im Fall eines Sturzes samt Gewinde aus der Schwinge ausbrechen, und dann ist Alu schweissen an der Schwinge nötig. Deshalb fahre ich nicht mit montierten Bobbins, bzw. habe zusätzlich Sturzpads hinten montiert, die breiter als die Bobbis sind.
- RoZi
-
- Beiträge: 119
- Registriert: 9. Okt 2020 14:56
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Suzuki GSF 1250 SA
- Baujahr: 2013
- Farbe des Motorrads: thunder grey metalli
- zurückgelegte Kilometer: 1
Re: Motorradheber hinten - Versys 650
Ja, danke, ich werde sie schon abmontieren weil sie nicht so gut aussehen. Die 2 Schrauben sind ja nur Sekunden.
Ich grüße immer herzlich.
Kreidler MKII, Zündapp C50, Honda CB 250N, Honda CB400, Yamaha FJ900F, Suzuki GSF 1200S Bandit, Kawasaki ZR7S, Pause, Versys 650 ABS MY 2011
+++ NEU: +++ Suzuki GSF 1250 S
Kreidler MKII, Zündapp C50, Honda CB 250N, Honda CB400, Yamaha FJ900F, Suzuki GSF 1200S Bandit, Kawasaki ZR7S, Pause, Versys 650 ABS MY 2011
+++ NEU: +++ Suzuki GSF 1250 S
- guidohh
- Beiträge: 83
- Registriert: 16. Jun 2020 14:11
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Kawasaki 650 Versys
- Baujahr: 2008
- Farbe des Motorrads: blau
- zurückgelegte Kilometer: 0
Re: Motorradheber hinten - Versys 650
Moin,
einen Ständer mit den Kern-Stabi Clicks habe ich auch, benütze ihn aber nur für meine Ducati Monster,
weil da der Seitenständer automatisch einklappt.
Für Mopeds mit feststehenden Seitenständer reicht eigentlich eine einfache Klaue als Aufnahme, da man
das Motorrad jederzeit auf den ausgefahrenen Seitenständer "zurücklehnen" kann.
Ich mache das immer alleine auch mit nur 168 Körpergröße.
einen Ständer mit den Kern-Stabi Clicks habe ich auch, benütze ihn aber nur für meine Ducati Monster,
weil da der Seitenständer automatisch einklappt.
Für Mopeds mit feststehenden Seitenständer reicht eigentlich eine einfache Klaue als Aufnahme, da man
das Motorrad jederzeit auf den ausgefahrenen Seitenständer "zurücklehnen" kann.
Ich mache das immer alleine auch mit nur 168 Körpergröße.
- RoZi
-
- Beiträge: 119
- Registriert: 9. Okt 2020 14:56
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Suzuki GSF 1250 SA
- Baujahr: 2013
- Farbe des Motorrads: thunder grey metalli
- zurückgelegte Kilometer: 1
Re: Motorradheber hinten - Versys 650
Es ist wie mit Rom. Viele Wege führen zum aufgebockten Moped. Ich bin absolut zufrieden.
Ich grüße immer herzlich.
Kreidler MKII, Zündapp C50, Honda CB 250N, Honda CB400, Yamaha FJ900F, Suzuki GSF 1200S Bandit, Kawasaki ZR7S, Pause, Versys 650 ABS MY 2011
+++ NEU: +++ Suzuki GSF 1250 S
Kreidler MKII, Zündapp C50, Honda CB 250N, Honda CB400, Yamaha FJ900F, Suzuki GSF 1200S Bandit, Kawasaki ZR7S, Pause, Versys 650 ABS MY 2011
+++ NEU: +++ Suzuki GSF 1250 S
-
- Beiträge: 2843
- Registriert: 30. Aug 2019 15:20
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Virago 535
- Baujahr: 1996
- zurückgelegte Kilometer: 125000
- kima
- Beiträge: 290
- Registriert: 6. Feb 2016 00:00
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650, KLX250S
- Baujahr: 2011
- Farbe des Motorrads: imperial rot
- zurückgelegte Kilometer: 37500
- Wohnort: Nordwesthavelland
Re: Motorradheber hinten - Versys 650
Für die Versys nehme für den Heber statt der Bobbins überlange M10 Bolzen. Mit kurzen habe ich mir schon einen Kratzer in die Schwinge gehauen
- RoZi
-
- Beiträge: 119
- Registriert: 9. Okt 2020 14:56
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Suzuki GSF 1250 SA
- Baujahr: 2013
- Farbe des Motorrads: thunder grey metalli
- zurückgelegte Kilometer: 1
Re: Motorradheber hinten - Versys 650
Haarwaxdose (gespült)
Viele Grüße
Ich grüße immer herzlich.
Kreidler MKII, Zündapp C50, Honda CB 250N, Honda CB400, Yamaha FJ900F, Suzuki GSF 1200S Bandit, Kawasaki ZR7S, Pause, Versys 650 ABS MY 2011
+++ NEU: +++ Suzuki GSF 1250 S
Kreidler MKII, Zündapp C50, Honda CB 250N, Honda CB400, Yamaha FJ900F, Suzuki GSF 1200S Bandit, Kawasaki ZR7S, Pause, Versys 650 ABS MY 2011
+++ NEU: +++ Suzuki GSF 1250 S