Endlich mal die V-Trec-Hebel angebaut. Gebrauchtkaufschnapper fürn Fuffi, sogar legal mit ABE blabla usw. Und die weißen China-Griffschalen auf grauem Weichaluträger getauscht gegen schwarze SW-Motech auf schwarzem Qualitätswasauchimmermetall. Ebenfalls Gebrauchtkaufschnapper.
Fun Fact. Der Kupplungshebel ist viel weiter weg als der Bremshebel. Ich bin 190 cm groß und brauche die näheste Einstellung beim Kupplungshebel (1/6), und 4/6 beim Bremshebel. Aber gut aussehen tun sie, und vielleicht klappen sie auch weg, statt abzubrechen.
Und dann gabs noch ein TPMS = Reifendruckanzeigeinstrument. Habe keine wirklich gute Stelle zur Montage gefunden, weil am Lenker kein Platz mehr ist, nur zwei Gewinde nach vorne Zeigen (Griffschalen), und dort sind Züge im Weg. Überm Tacho ist es eigentlich zu auffällig und lenkt evtl. sogar ab, aber da gucke ich eh lieber nicht hin
Und dann habe ich noch einen SHAD Topcaseträger montiert, aber ohne die Blinker zu versetzen. Wie das gelungen ist, bleibt mein Geheimnis, und mit Fotos warte ich auch lieber bis zum nächsten Reisebericht.
Apropos Reise, im Moment ist vorne ein Pilot Power mit 2,7 mm und hinten ein S21 mit 5,2 mm montiert. Im Keller liegt noch noch ein Hinterrad mit einem nagelneuen CRA3 (7,x mm) und ein neuer CRA3 Vorderreifen. Mit dem S21 Hinterrad brauche ich nicht loszufahren für mehr als 6 Tage, aber das zweite Hinterrad ist ja schnell drin. CRA3 reicht 2 Wochen. Der 2,7 mm Pilot Power schafft vermutlich maximal 6 Tage, aber den abzuziehen und wiederaufzuziehen lohnt auch nicht. Ich neige zu "unterwegs frischen Vorderreifen mitnehmen", was allerdings in Sardinien nicht so toll geklappt hat - da gab's nur Mitas Touringforce. Reifen mitnehmen ist auch irgendwie blöd, besonders wenn ich vielleicht sogar noch ein Zelt dabei haben sollte. Ohne Zelt allerdings tatsächlich denkbar...