Neue Lampenverkleidung für die alte KV

Zeig uns dein Motorrad und was du daran und damit so machst
Antworten
Nachricht
Autor
noname
Beiträge: 41
Registriert: 7. Aug 2010 21:22
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys K1
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: weiß
Wohnort: Bad Lippspringe

Neue Lampenverkleidung für die alte KV

#1 Beitrag von noname »

Hallo zusammen!
Hier zeig ich euch mal mein kleines Winterprojekt. Die silberner kastige Lampenverkleidung ist das einzige Teil an der KV , welches mich schon immer ein wenig gestört hatte.
Ich wußte, ich muss da irgendwann mal ran. Da ich sonst nix zu tun hatte an der Maschine, hab ich mir diesen Winter das Herz genommen und angefangen zu schleifen, zu schleifen...
Ich wußte nur grob, wie es werden sollte. Nach endlosem Rumgeschleife, hab ich mich hierfür entschieden. Reine Geschmacksache. Muss jetzt nicht jedem gefallen.
Gruß
20220114_134715.jpg
20220114_134733.jpg

Benutzeravatar
je0605
Beiträge: 2390
Registriert: 6. Mai 2012 11:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 GT
Baujahr: 2012
zurückgelegte Kilometer: 72000

Re: Neue Lampenverkleidung für die alte KV

#2 Beitrag von je0605 »

War mit das erste was wir gemacht haben.
Da waren die Frau und ich einer Meinung. Silber ging gar nicht.... :headshake:
Hatte mein Teil aber ausgebaut zum Lackieren.
Gruß Bonsai
_______________________

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen 8-)

Antworten

Zurück zu „Dein Motorrad“