![nicken :]](./images/smilies/icon_nicken.gif)

Übrigens, nach SAT 24 Satellitenfilm wird uns von Norden her ein riesiges Wolkenloch in einer Stunde erreichen !

Wem sagst Du das, erste mal seit 10 Jahren kein Saisonkennzeichen und vor 1,5 Monaten neues Moped und hat 160km auf der Uhr.kautabbak hat geschrieben: ↑10. Mär 2023 07:44 Seit kurzem kann ich weder auf Arbeit, noch auf dem Weg zur oder von der Arbeit die traumhaft schönen Sonnenauf-/untergänge sehen. Da meine Arbeitszeiten sich nicht verändert haben, ist das das sichere Zeichen dafür, dass der Frühling mit großen Schritten kommt.
Und jetzt wurde der Schnee, der nördlich des Weißwurstäquators lag, fast über nach von zweistelligen Plusgraden und Regen quasi weggespült.
Natürlich meldet sich der Wind als Begleiter solcher Wetterwechsel, in der Hoffnung, dass er nicht wieder das ganze Jahr wild pustet, freue ich mich erstmal auf die Saison.
So wenig km hatte ich im März nur vor meinem Führerschein.![]()
Weiß nicht was Du hast. Die haben alles richtig gemacht und die Zustellung mit dem Terminkalender des Installateur gekoppelt. Hätte doch nichts genutzt den Bescheid in Händen zu halten und der Installateur hat keine freien Termine.
Ich habe den Antrag gemeinsam mit dem Installateur gemacht,gewartet,ab und zum beim Installateur angerufen aber nicht wegen des Antrages eher wegen des Typs der Heizung und deren Leistung weil er noch bei diversen Neuerungen und Start Ups vorstellig war.Der Antrag lief völlig unabhängig vom Installateur um den habe ich mich persönlich gekümmert wenn man so sagen will.Nachdem der Antrag auflief,ankam hat ein Telefonat zur Terminvergabe und vor Ort Besuch gereicht weil ich mich so gut gekümmert habe,seine AussageSoeren2008 hat geschrieben: ↑14. Mär 2023 14:40Weiß nicht was Du hast. Die haben alles richtig gemacht und die Zustellung mit dem Terminkalender des Installateur gekoppelt. Hätte doch nichts genutzt den Bescheid in Händen zu halten und der Installateur hat keine freien Termine.
![]()