Es war mir ein Fest!

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
agt

Beiträge: 122
Registriert: 16. Okt 2019 16:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE GT
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: sw
zurückgelegte Kilometer: 13000

Es war mir ein Fest!

#1 Beitrag von agt »

Hallo werte Versyaner!

Die Entscheidung viel nicht leicht und ist rein vernunftgetrieben: ich wechsel das Lager. Emotional bleibt die Versys 1000 SE GT mein Bike. Für die künftigen Aufgaben brauche ich ein Werkzeug, das mich besser unterstützt. So wird meine neue die 1250 GSA :shocked:

Euch möcte ich danken. Ein so tolles Forum ist selten. Ob Mods, Administrator oder Forumsmitglied, ich war und bin begeistert :thx: Danke für vier Jahre des Austausches und der Unterhaltung.

Ich werde lächeln und vielleicht ein Tränchen verdrücken bei jeder Versys, die mir auf der Straße begegnet.

Wir sehen uns dort draußen. Bleibt immer oben auf und gesund :cheers:

DLzG

swebbo
Beiträge: 398
Registriert: 13. Feb 2021 07:08
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Khaki

Re: Es war mir ein Fest!

#2 Beitrag von swebbo »

Viel Spass mit der GS - den wartungsarmen Kardan hätte ich auch gerne ;-)
Früher oder später hat man wohl Lust und/oder Bedarf auf ein anderes Moped umzusteigen. Je nachdem auch wie man sich entwickelt. Ich schiele auch schon auf Reiseenduros aber bei mir wird es wohl noch etwas dauern.
Die Linke zum Abschied :-)

Krümel
Beiträge: 1487
Registriert: 6. Mär 2019 11:10
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 Tourer
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 32000

Re: Es war mir ein Fest!

#3 Beitrag von Krümel »

agt hat geschrieben: 7. Okt 2023 07:33 Hallo werte Versyaner!

Die Entscheidung viel nicht leicht und ist rein vernunftgetrieben: ich wechsel das Lager. Emotional bleibt die Versys 1000 SE GT mein Bike. Für die künftigen Aufgaben brauche ich ein Werkzeug, das mich besser unterstützt. So wird meine neue die 1250 GSA :shocked:

Euch möcte ich danken. Ein so tolles Forum ist selten. Ob Mods, Administrator oder Forumsmitglied, ich war und bin begeistert :thx: Danke für vier Jahre des Austausches und der Unterhaltung.

Ich werde lächeln und vielleicht ein Tränchen verdrücken bei jeder Versys, die mir auf der Straße begegnet.

Wir sehen uns dort draußen. Bleibt immer oben auf und gesund :cheers:

DLzG
nur weil du das Mopped tauschst musst du doch nicht gehen,viel Spaß mit dem neuen Gerät

Exekutor
Beiträge: 561
Registriert: 7. Sep 2020 14:22
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Suzuki GSX-S 1000 GX
Baujahr: 2024
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 1400

Re: Es war mir ein Fest!

#4 Beitrag von Exekutor »

Servus u. vü Spaß mit deinem neuen Gerät !!
(is sicha a ned schlecht)

Gruß
da Fritzl

Benutzeravatar
fransjup
Beiträge: 1609
Registriert: 2. Mai 2012 20:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F900XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Grevenbroich ( NRW )

Re: Es war mir ein Fest!

#5 Beitrag von fransjup »

Moin agt
Viel Spass mit dem neuen Motorrad
Bin selbst auch auf F900XR umgestiegen :pfeif: , Bleibe aber hier . :]
gruß fransjup

Benutzeravatar
Michael_1969
Beiträge: 1246
Registriert: 12. Jul 2015 22:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha XT 1200 ZE
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 25000
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Es war mir ein Fest!

#6 Beitrag von Michael_1969 »

Fahre seit wenigen Jahren auch einen großen Kardan und bin trotzdem hier geblieben.

Im XT-Forum ist längst nix mehr los, und bei den GSern geht's ziemlich arrogant zu, wie Du bald feststellen dürftest 😉
Michael
(Yamaha XT 1200 ZE nach Versys 650)

januszm
Beiträge: 658
Registriert: 6. Aug 2021 16:02
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CRF1100 DCT
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Tricolor
zurückgelegte Kilometer: 7450

Re: Es war mir ein Fest!

#7 Beitrag von januszm »

ich bin auch von der Versys 1000 auf auf CRF1100DCT umgestiegen
Mit der Versys bin ich 24tkm in 2 jahren gefahren, mit der neuen AT in 3 Monaten 7,3tkm.
eine GS1250 nicht ADV, bin auch gefahren, war aber absolut nicht meins, Quickshiffter/Blipper unter 3000umin nicht zu gebrauchen.
die AT hab ich für 14,3t€ neu bekommen, da musste ich zuschlagen :-)
trotzdem lese ich hier sehr gerne, ab und zu schreibe ich auch was :-)

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13855
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Es war mir ein Fest!

#8 Beitrag von blahwas »

Danke fürs Lob, ich hoffe dein Werkzeug macht doch auch noch Spaß ;)

Benutzeravatar
Soeren2008
Beiträge: 799
Registriert: 12. Mär 2017 19:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 41683
Wohnort: Brackenheim

Re: Es war mir ein Fest!

#9 Beitrag von Soeren2008 »

Viel Spaß mit dem neuen Mopped.
Viele Grüße
Frank

⛽ 22,22 km/l :face:

agt

Beiträge: 122
Registriert: 16. Okt 2019 16:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE GT
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: sw
zurückgelegte Kilometer: 13000

Re: Es war mir ein Fest!

#10 Beitrag von agt »

blahwas hat geschrieben: 7. Okt 2023 12:08 Danke fürs Lob, ich hoffe dein Werkzeug macht doch auch noch Spaß ;)
Meine Liebste scheint noch zufrieden zu sein :D

Benutzeravatar
kautabbak
Beiträge: 3371
Registriert: 12. Jun 2019 17:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 115000
Wohnort: 59581

Re: Es war mir ein Fest!

#11 Beitrag von kautabbak »

Danke für die Blumen.
Alles kann, nix muss. Eine GS hat ja auch was, man trifft immer gleichgesinnte
Besten Gruß
David


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.

Benutzeravatar
Schelle66
Beiträge: 1336
Registriert: 13. Nov 2018 17:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: TDM 900A, Mash Adventure 400
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Schwarz, Schwarzsilb
zurückgelegte Kilometer: 42500
Wohnort: Gotha

Re: Es war mir ein Fest!

#12 Beitrag von Schelle66 »

Dann viel Spaß damit und halte die Ohren steif ;)

Gruß Schelle
TDM 900A, Mash Adventure 400

Vorher: Simson Spatz, MZ TS 150 und Simson S51,
XS 400 12E BJ.85; Vesys 650 2011, Kymco
CK 125

Alles wird Gut :]

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“