Original und Fälschung

Werkzeuge, Werkstattausrüstung und Hilfsmittel modellübergreifend
Antworten
Nachricht
Autor
snap-on
Beiträge: 1087
Registriert: 22. Aug 2014 23:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
zurückgelegte Kilometer: 0

Original und Fälschung

#1 Beitrag von snap-on »

Zwei Zangen, die ähnlich aussehen, aber zeigen, wo die Unterschiede liegen.

Die sind für unisolierte Quetschverbinder. Die eine ist von Bosch, die andere von einem großen Versender für Motorrad-Zubehör.

Die eine quetscht richtig, gut und zugfest, die andere irgendwie.

Der Vergleich ist mit relativ dickem Kabel, bei kleineren Querschnitten dürften die Unterschiede noch größer ausfallen.

Einfach mal einen Blick darauf werfen, wie die Köpfe gearbeitet sind, dann ist klar, wo die Unterschiede liegen.
IMG_4571.jpg
IMG_4584.jpg
IMG_4585.jpg
IMG_4586.jpg
IMG_4578.jpg

snap-on
Beiträge: 1087
Registriert: 22. Aug 2014 23:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Original und Fälschung

#2 Beitrag von snap-on »

Dann war da noch diese Rotblonde, die immer mindestens 6 Stunden blieb, wenn sie nach der Arbeit auf einen Kaffee vorbeigeschaut hat.

Ich kann sehr direkt sein.

Beim dritten Treffen meinte ich "Du kommst aus der Fetisch-Ecke?"

Nach Ihrem Ja habe ich die Schublade aufgezogen. "Ich habe einen Zangen-Fetisch."

Aus unerfindlichen Gründen wurde aus uns kein Paar..... :-)
IMG_4473.jpg
IMG_4472.jpg

Benutzeravatar
Ralf B
Beiträge: 1302
Registriert: 22. Jun 2021 06:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: CF Moto MT 800 Touring, VS1400
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Blau
zurückgelegte Kilometer: 5000
Wohnort: Fredenbeck

Re: Original und Fälschung

#3 Beitrag von Ralf B »

So hat jeder seins! 😉
:coffee: S 51, MP3 350 Sport, Versys 650 GT, Vespa ET4, CF Moto MT 800 Touring, Suzuki IntruderVS 1400 :coffee:

Antworten

Zurück zu „Werkzeugkiste“