Zur Einordnung der Eindrücke:
Kawasaki Versys 1000 SE
Fahrergewicht komplett mit Montur 110kg
Fahrwehrkseinstellung: Solo mit Gepäck, Ridermodus, Vorspannung Gabel 12 von 16,5 möglichen Umdrehungen (Richtung erhöhen)
Lufttemperatur:18 bis 35 Grad, Sonnenschein bis wolkig
Asphalttemperatur: von 20 bis 44 Grad
Vorheriger Reifen Bridgestone T31 davor Angel GT2 auf der BMW RT
Laufleistung bisher ca 900km
Auf der Einfahrrunde nach der Montage, welche ich mit einer gemütlichen 300km Tour verband, war er im besten Sinne einfach unauffällig.
Er macht was er soll, der Komfort ist erstaunlich gut und besser als mit dem T31 er gibt ein sehr gutes Feedback was sich unter einem abspielt und lässt sich dabei sehr zielgenau dirigieren.
Die Aufwärmzeit würde ich als normal ansehen, gemütlich gefahren funktioniert er bei obig genannten Bedingungen praktisch ab dem ersten Meter.
Was ich bei dem doch etwas höheren

Zuvor war es vorne beim härteren anbremsen etwas schwammig.
Nach der Pflicht kam die Kür und da war/ist er einfach nur fantastisch.
Diese Kür absolviert ich meist auf meiner etwa 80km langen Hausrunde welche Kurven jeglicher Art beinhaltetet und wo man es richtig fliegen lassen kann.
Der Grip ist, wie nicht anders zu erwarten, über jeden Zweifel erhaben und Bitumenstreifen lassen ihn meist relativ kalt, manchmal ein sanftes Zucken.
Was aber meines Erachtens wirklich herausragend ist, und aus meiner Sicht einen absoluten Unterschied zu allen Tourensportreifen macht welche ich kenne, ist seine Kurvenstabilität.
Er "fällt" ab etwa 15 Grad angenehm harmonisch in die Kurve, keinesfalls zu verwechseln mit dem hineinkippen von nervösen oder ungleich abgefahrenen Vorderreifen, und liegt dann derarten stabil und satt in der Kurve das es eine wahre Freude ist.
Dabei vermittelt er wahnsinnig viel Vertrauen ins Vorderrad, hinten sowieso und wenn mal nötig lässt er sich jederzeit in der Linie korrigieren.
Bei schon zügiger Fahrweise

hinten mittig 61 seitlich 56 Grad mit Infrarotthermometer gemessen.
Bei eine maximalen Schräglage von 47 bzw 49 Grad (laut Boardanzeige).
Aus meiner Sicht eine wirklich hervorragender Reifen zum Spass haben aber auch für klassische flotte Tagestouren, welcher auch auf schwereren Motorrädern wie der Versys und, darüber war ich sehr erstaunt auch mit Sozia, eine Bella Figura macht.
Für die langen Touren würde ich wahrscheinlich den GT 2 aufziehen.
Zum Thema Regen kann ich noch nix sagen, aber da bin ich, eh eher der "Schissa" und gehe es gemütlich an