Micha, wir haben hier nen Forumshändler, der den Mitgliedern Sonderrabatte gibt. Er hat die meißten Artikel in seinem Shop selbst getestet und für gut befunden. Mot-Teile-Borken
@Detlef: Falls Du die Frage beantworten möchtest.....ich bräuchte auch noch Winkelventile für meine kleine v-strom (Bj. 2014) Kannst Du die bitte für mich im Shop einstellen?
Hallo Gemeinde
Gibt des den Forumshändler noch? Ich würde nämlich auch noch 2 schwarze Aluwinkelventile benötigen. Die Internetseite läuft ins Nirvana.
Oder kennt jemand in der Schweiz einen Händler, der solche hat?
Weiß jemand ob es 11,5 mm sein müssen, oder ob auch 11,3 mm noch passen? Bei der Suche wird dieses Maß oft angeboten.
Die günstigsten liegen unter 10 Euro das Paar.