Kann mir jemand aushelfen mit Druckluft? Ich möchte gern die Bremssättel an meiner Honda CB1300 komplett revidieren. Dabei sollen dann auch alle Kolben neu rein kommen. Große Fummelei möchte ich mir ersparen, deshalb die Frage ob evtl. jemand von Euch ne Garage bzw. Werkstatt mit Druckluft hätte wo ich die Kolben leichter aus den Zangen bekomme
Danke schonmal vorab und DLzG

