Schlauch im unterhalb vom Cockpit

Allgemeine Themen und Antworten auf immer wieder gestellte Fragen zur Kawasaki Versys 1000/1100
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pascal74
Beiträge: 22
Registriert: 27. Apr 2026 12:11
Geschlecht: männlich
Land: Schweiz
Motorrad: Versys 1000 SE Grand Tourer
Baujahr: 2023
Farbe des Motorrads: Emerald Blazed Green
zurückgelegte Kilometer: 0

Schlauch im unterhalb vom Cockpit

#1 Beitrag von Pascal74 »

Hallo Gemeinde

Mir ist ein Schlauch unter dem Cockpit aufgefallen (blauer Pfeil) und habe mich gefragt, weshalb so ein Schlauch (sieht aus wie ein Unterdruckschlauch) unterhalb vom Cockpit sein soll :? :
Versys_Cockpitschlauch.jpg
Kann mir jemand bestätigen, dass es sich um diesen Schlauch hier auf der Explosionszeichnung des Benzinverdampfungssystem handelt? Oder doch ein anderer?
Versys_Cockpitschlauch_schema.jpg
Weshalb die Frage?
Einfach weil es mich interessiert. :D
Pascal aus den Voralpen

Benutzeravatar
kautabbak
Beiträge: 4611
Registriert: 12. Jun 2019 17:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 160000
Wohnort: 59581

Re: Schlauch im unterhalb vom Cockpit

#2 Beitrag von kautabbak »

:achtungironie:
Das ist die Schlauchwage für den Schräglagensensor


Das ist die Tankentlüftung.
Besten Gruß
David


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und FAQ zur Kawasaki Versys 1000/1100“