ich will auch dabei sein ich habe ich im Gästehaus Kipfenberg noch ein Zimmer gefunden.
Essen A-la-Carte, dann für jeden Tag.
Ich freue mich Rene hat schon oft von euch erzählt.
fransjup hat geschrieben: ↑22. Jul 2026 08:41
passt schon
Dich zu sehen, darauf freue ich mich besonders. Du warst der erste, der mich aus neuer herzlich aufgenommen hat.
Viele Grüße aus der Heuss-Stadt Brackenheim
Frank
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. — von Theodor Heuss, der erste Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland
Seemann hat geschrieben: ↑22. Jul 2026 10:50
Hallo und guten Tag,
ich will auch dabei sein ich habe ich im Gästehaus Kipfenberg noch ein Zimmer gefunden.
Essen A-la-Carte, dann für jeden Tag.
Ich freue mich Rene hat schon oft von euch erzählt.
Guten Morgen,
Bin ja noch ganz neu hier im Forum deshalb frag ich lieber: darf ich mich anschliessen und zum Treffen kommen? Wuerde am Campingplatz buchen und dann 2 mal à la carte mitessen. Danke und vielleicht bis Freitag.
Moin,
sicher, immer ran! Als K1V Fahrer müsstest du mir aber Rede und Antwort stehen.
Es sind alle herzlich willkommen, auch wenn du noch Mitreisende mitbringst, kein Problem.
Wegen dem Essen vielleicht kurz mit dem Hotel Rücksprache halten, nicht dass es da Probleme gibt.
Besten Gruß
David
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Super! Komme allein, meine Freundin muss arbeiten ( irgend jemand muss schliesslich meine Rentenbeitraege zahlen )
Essen mit dem Hôtel ist gecheckt!
Falls jemand Zigaretten aus Luxemburg braucht, bitte PM
Gibts denn noch den leckeren Wein namens Fledermausblut? Hatte den mal 2001 in der Gegend entdeckt,ich meine in der Nähe einer Höhle aber so genau weiß ich das nicht mehr.
Spontan im Angebot, morgen geht's früh aus den Federn, ca. 08.00 Uhr bei Punkt 1 und dann solls zügig nach Kipfenberg gehen falls jemand Interesse hat auf den Zug aufzuspringen.
Punkt 2 Tankstelle kann noch etwas variieren, je nach dem, was sich die Konzerne so auf die Tafel schreiben.
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW , leider ein schlechter Versuch
Nun soll es Honda richten