Versysfahrer, ehemalige Versysfahrer und die, welche es noch werden wollen
Unser 19. Jahrestreffen in Kipfenberg ist gerade vorbei, also lasst uns über das Treffen im Jahr 2027 nachdenken
Es ist das 20. Jahrestreffen, quasi ein Jubiläum. Darf es etwas besonders sein?
sowie das nötigte Organisationstalent
und eventuell auch ein bisschen Mut
das 20. Forentreffen für uns auszurichten
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
Es wird ein Hotel benötigt, welches eine größere Kapazität hat.
In den letzten Jahren lag die Teilnehmerzahl irgendwo zwischen 30 bis 50 Leuten.
Wie sich in der Vergangenheit immer wieder zeigte, ist der Organisator nicht auf sich allein gestellt.
Wir sind eine Gemeinschaft,
daher denken wir, wird es auch im kommenden Jahr möglich sein,
ein tolles Treffen auf die Beine zu stellen, wo einige sich zum Wohle vieler einbringen.
Zum weiteren Vorgehen: Ich möchte jetzt 2 Phasen trennen. 1. Ideenfindung, Stimmungen einsammeln, und danach erst, in einem neuem Thema, 2. Konkrete Vorschläge.
Das Treffen soll in einem Hotel in Deutschland stattfinden. Termin soll "im Sommer" sein, und es fand die letzten Jahre immer an einem Wochenende im August statt (Fr-So). Anlässlich 20 Jahre kann man das aber vielleicht auch länger machen. Freiwillige Verlängerung ging ja schon immer, aber vielleicht sprechen wir uns ab, und viele machen das?
Aus meiner Erfahrung mit den bisherigen Jahrestreffen: Ein Kontingent in der Unterkunft und einen eigenen Raum zu haben ist 95% der Miete. Eine Ausfahrt kriegt man immer hin, und Unterhaltungsprogramm und tolle Pausen sind schön und machen den Besuchern viel Spaß, aber den Veranstaltern auch noch mehr Arbeit. Vor allem wollen die Gäste miteinander quatschen und Motorrad fahren.
Und nun bin ich gespannt auf eure Ideen und Stimmungen!