Gepäckrollenträger für Givi-Topcase?

Unterbringung und Befestigung von Gepäck an der Versys: Kofferträger, Gepäckbrücken, Seitenkoffer, Topcase, Tankrucksack, Satteltaschen, Zurrgurte, Spannriemen usw.
Nachricht
Autor
Eddy
Beiträge: 38
Registriert: 29. Feb 2008 07:29
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys/VT600
Wohnort: Rom

Re: Gepäckrollenträger für Givi-Topcase?

#21 Beitrag von Eddy »

Gepäckrolle mit Zelt, Schlafsack und Isomatte für drei Wochen wildes Camping in Osteuropa.
Hi Erdt fährst du auch Polen und Russland ader mehr so Ungarn Bulgarien die Richtung ?

Benutzeravatar
Erdt
Beiträge: 428
Registriert: 29. Feb 2008 10:26
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys Orange Bj.07
zurückgelegte Kilometer: 87000
Wohnort: Anhalt

Re: Gepäckrollenträger für Givi-Topcase?

#22 Beitrag von Erdt »

@ ThomasM
Ich liebe solche Internetseiten. Beide kenne ich noch nicht. Ich werde sie mir morgen mit DSL genauer zu Gemüte führen. Habe heute nur analoges Internet. Aber ich Danke schon mal im Voraus.

SW Motech hat solch ein System.
Meines Wissens aber leider nicht für die Versys in Kombination von Seitenkoffer- und Topcaseträger.

@Eddy
Ich verbringe schon seit Jahren jeweils eine Woche meines Urlaubs in Polen(Nord-Ost-Polen / Masuren). In diesem Jahr will ich einfach mal ein Stück weiter fahren und die Ostsee umrunden. Außerdem will ich in diesem Jahr mal schauen, wie es in der Ukraine ist. Immerhin braucht man dazu kein Visum.
Nach Rußland selbst, bekommen mich keine zehn Pferde.
Es grüßt euch Erdt
Bild

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Gepäckrollenträger für Givi-Topcase?

#23 Beitrag von Detlef Plein »

Erdt hat geschrieben:@ ThomasM
SW Motech hat solch ein System.
Meines Wissens aber leider nicht für die Versys in Kombination von Seitenkoffer- und Topcaseträger.
angeblich passt aber der normale Topcaseträger von Kawasaki zu dem Quicklocksystem. Garantiert an der ER6, mit ziemlicher Sicherheit auch bei der Versys.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Benutzeravatar
Erdt
Beiträge: 428
Registriert: 29. Feb 2008 10:26
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys Orange Bj.07
zurückgelegte Kilometer: 87000
Wohnort: Anhalt

Re: Gepäckrollenträger für Givi-Topcase?

#24 Beitrag von Erdt »

Etwas übereilt, aber auch weil er mir besser gefiel, hatte ich bereits einen Givi Träger anbauen lassen. Jetzt werde ich erstmal damit leben müssen.

War ja auch alles nur erstmal ein Gedanke von mir, um für mich eine optimale Lösung zu finden.
Es grüßt euch Erdt
Bild

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Gepäckrollenträger für Givi-Topcase?

#25 Beitrag von Theo »

@ erdt,
das ist jetzt :ot: , trotzdem ne Frage: Was schreckt Dich an Russland ab?
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
Erdt
Beiträge: 428
Registriert: 29. Feb 2008 10:26
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys Orange Bj.07
zurückgelegte Kilometer: 87000
Wohnort: Anhalt

Re: Gepäckrollenträger für Givi-Topcase?

#26 Beitrag von Erdt »

Reine Vorurteile, die ich aber zu jeder Gelegenheit wieder auf's neue bestätigt bekomme.

Ich kann mir zBsp irgendwo in Deutschland eine Domina suchen, wenn ich darauf stehe, dass man mich über Stunden demütigt, schickaniert und übers Ohr haut, wie es an der Grenze zur Russischen Förderation und auch generell mit der russischen Administration gang und gebe ist. Um das einmal mit zu erleben, genügt schon ein Kurztripp nach Kaliningrad/Königsberg.
Die Landschaft ist dort weit und schön aber auch trist. Von markanten einzelnen Sehenswürdigkeiten abgesehen, sind Städte absolut nicht sehenswert.
Ausnahmslos alle Staßen sind im üblen Zustand. §1 unserer Straßenverkehrsordnung ist bei russischen Kraftfahrern eine Lachnummer. Von Alkohol im Straßenverkehr ganz zu schweigen.
Was ein Menschenleben in Rußland wert ist, durften schon Konzertbesucher in Moskau erfahren.http://www.abendblatt.de/daten/2002/10/28/86102.html

Und so kann man das noch beliebig weiter ausführen.
Selbst mir persönlich bekannte Russen, raten mir von Individualtouren nach Rußland ab.
Es grüßt euch Erdt
Bild

Antworten

Zurück zu „Koffer und Gepäck allgemein“