Aktuelle Wettervorhersage Höhentreffen

Das Treffen für Kurvenbegeisterte in Südtirol/Dolomiten.
19.-25.06.2011
Nachricht
Autor
everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Aktuelle Wettervorhersage Höhentreffen

#21 Beitrag von everyday »

Guten Morgen Versyaner/innen,

hier ist es Super Wetter, strahlend blauer Himmel :dance:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Gottfredl
Beiträge: 3632
Registriert: 2. Mai 2008 13:22
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: die kleine
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: cbo
zurückgelegte Kilometer: 100000
Wohnort: München

Re: Aktuelle Wettervorhersage Höhentreffen

#22 Beitrag von Gottfredl »

Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Wir sind gerade beim Frühstücken und satteln dann auf; sehen uns am späten Nachmittag.
bd
Gottfried
If in doubt, flat out!

Benutzeravatar
SIRAGON
Beiträge: 74
Registriert: 2. Mai 2010 10:10
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 44444
Wohnort: Kornwestheim

Re: Aktuelle Wettervorhersage Höhentreffen

#23 Beitrag von SIRAGON »

@all höhentrefflers:

wünsche euch allen gutes mopedwetter, schöne km und vor allem unfallfreies fahren! :top:

leider sind die wetterprognosen hierzulande seeehr bescheiden - so ein bisl "neidfaktor" kommt da schon auf... ;)

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Aktuelle Wettervorhersage Höhentreffen

#24 Beitrag von everyday »

Es donnert und blitzt in den Bergen rund herum aber hier bei uns ist trocken, :jubel:
Es ist warm im Zelt, angenehm, ein paar sitzen noch draußen und lachen viel :o

Für morgen ist wieder Sonne pur angesagt und auch am Donnerstag soll's stabil bleiben.
Langarmshirts und Innenfutter hab ich noch nicht benutzt all die Tage und WOW :stop: das war ein Donner vom allerfeinsten gerade,

.....und jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben wollte, der Donner treibt auch die anderen in Ihre Kojen.

Gut Nacht Ihr Mitleser,
Thomas 8-)
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Aktuelle Wettervorhersage Höhentreffen

#25 Beitrag von Leon »

Danke Thomas für die täglichen Infos vom Höhentreffen in Anders Motorradparadies :clap:
Somit sind wir hier zu Hause virtuell dabei und nehmen passiv an Euren schönen Touren teil. :top:
Ich wünsche allen weiterhin alles Gute und schöne Tagestouren bei gutem Wetter.
Liebe Grüße an :hiall: Teilnehmer.
Gruß Leon
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Aktuelle Wettervorhersage Höhentreffen

#26 Beitrag von everyday »

Hallöle,

ein Nischen Regen gabs dann nach den Donnern und Blitzen doch noch aber heute morgen: oi gugge, strahlend blauer Himmel :dance:

Heute trocken geblieben bei der 2.ten Dolorunde.
Nur am Marmolada kam ein wasserfallartiger Schauer über uns. :jubel: Ich hab gelacht bis mir derBauch weh tat so ungewöhnlich war der Regenüberfall. Innerhalb von 300 Metern waren wir sickenass und 2 km später wurden wir wieder durch den Fahrtwind getrocknet.
Morgen allerdings soll hier richtig viel Wasser runter kommen.
Die Höhentreffen-Teilnehmer machen morgen eine Busfahrt (Ander hat einen gechartert) zur Burg Runkelstein und eine Weinkellerei.
Ich fahre morgen Mendel, Mölten, Penserjoch, Jaufenpass vielleicht noch Ritten egal bei welchem Wetter. :jubel:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Aktuelle Wettervorhersage Höhentreffen

#27 Beitrag von Leon »

Hi Thomas, Du bist ein URVIECH. Dir graut`s aber auch vor nix. :dance:
Dann lass es aber etwas langsamer angehen - Du hast noch einige schöne Km vor Dir. :lol:
Wünsche Dir und allen anderen einen schönen Tag.
Leon
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Aktuelle Wettervorhersage Höhentreffen

#28 Beitrag von everyday »

Donnerstag Morgen,

die Sonne scheint und everyday ist gleich auf dem Bike und macht ne schöne Runde. :sun:
:jubel: Yiihaa
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
versystourer69
Beiträge: 1098
Registriert: 5. Jul 2010 12:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: keins
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Ludwigsau

Re: Aktuelle Wettervorhersage Höhentreffen

#29 Beitrag von versystourer69 »

Wir wünschen euch auch einen schönen Tag beim Bild fahren und dir Thomas beim :bike: :banana:
Gruss
Conny

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Hueni

Re: Aktuelle Wettervorhersage Höhentreffen

#30 Beitrag von Hueni »

@Thomas

viel Spaß beim Pässe fahren. ;)

Fahr vorsichtig, könnte glatter sein als bei uns ;)

LG, Hueni

Benutzeravatar
Böser Bube
Beiträge: 795
Registriert: 4. Jun 2010 17:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Flipflop
zurückgelegte Kilometer: 10100
Wohnort: Schönwald im Fichtelgebirge
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Wettervorhersage Höhentreffen

#31 Beitrag von Böser Bube »

Ey Thomas

Bin heut nahezu die gleiche Runde gefahren (bin kein Weintrinker und fahre lieber). Tempo war ZZ und alleine trotzdem geil. 230km; 5Std. davon eine Stunde im Unwetter :) Versys teilweise bis zum Bauch (der Versys) im Wasser und die KM zum Manuel hoch geschlossene Eisdecke durch Hagel. War ein geiler Tag.

Jetzt warte ich auf die Anderen um dann das 3 Gänge Menu zu verschlingen ;)
Die linke Hand zum Gruße
Thomas (Böser Bube)

Meine Hundezucht

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Aktuelle Wettervorhersage Höhentreffen

#32 Beitrag von everyday »

habe doch umgeplant wegen wetterlage.
Mendelpass, Lago di Molveno, Gardasee, Monte Boldone, Lago di Serraia, passo di Lavaze, Karnerpass, Nigerpass und zurück nach Hause.
Ab dem Lavaze Dauerregen, auf dem Niger kam zum Wolkenbruch noch 15 Meter Sichtweite wegen Nebel.
Bin danach zum trocknen und essen erst mal nach Bozen durch die Altstadt (ganz lustig, bei der Suche nach Warmen Essen bin ich mehrmals durch einen Tunnel der sehr warme Luft hatte. Wenn ich den 100 Mal gefahren wäre müsste ich die Sachen bis morgen nicht mehr trocken kriegen), Pizzeria Venezia, sehr lecker die Quattro Stangione.
400 km und ein paar zerquetschte, 7,5 Std. im Sattel.
Morgen die Kaiserjägersteig Route von Ander.

Yiihaa, :jubel:
Thomas
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Aktuelle Wettervorhersage Höhentreffen

#33 Beitrag von everyday »

Bozen, 06:28 Uhr, strahlender Sonnenschein. :sun: :rallig:

Die Nase tropft ein wenig, :( :heul: war gestern viel Wasser in den Stiefeln. :rain:
Über Nacht mit Zeitungspapier vollgestopft, hoffe das sie trocken sind.
3 Paar Socken werden wohl reichen :cold:

So, Ander setzt heute aus da sein Vater 80 Jahre :dad: geworden ist und er mit einer großen Feier überrascht wird. :band:
:birthday: :guitar: :party:

Jetzt schnell :teeth: und :coffee: und dann :bike: Kaisejägersteig. :jubel:
Zuletzt geändert von everyday am 24. Jun 2011 06:40, insgesamt 1-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Aktuelle Wettervorhersage Höhentreffen

#34 Beitrag von everyday »

Bozen, 06:38 Uhr
Südtirol zeigt sich noch mal von seiner besten Seite mit strahlendem Sonnenschein

War doch alles gut und wer nass wurde, ist auch wieder trocken geworden.

Sonne spiegelt sich in allen Gesichtern der Teilnehmer wieder, ich bin richtig braun geworden, Klapphelm sei Dank :shocked: :o :abfeiern:

Wie Paulchen P. immer so schön sagt:
"heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage"
:top:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Antworten

Zurück zu „Höhentreffen Südtirol 2011“