Die (marginalen) Unterschiede meiner Versen:
- weiche, angenehme Gummi auf den Fußrasten, weniger "kribbeln" in den Zehen
![lächeln :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- härterer Druckpunkt der Bremse
![lächeln :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- besserer Scheinwerfer (Straßenausleuchtung!)
![lächeln :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- Tachoeinheit in Gummi gelagert
![lächeln :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- erhöhte Leerlaufdrehzahl nach Kaltstart dauert länger
![traurig :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
- Motor- Vibrationen gefühlt stärker
![traurig :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
- Spiegel vibrieren stärker
![traurig :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
- Getriebe "singt" laut, bes. im 3. Gang
![traurig :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
- Schaltung geht schwerer, weniger exakt, "flutscht nicht so"
![traurig :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
- Windschild erzeugt unangenehmes, lautes "Knattern" am Schubert C2 ab ca. 130 km/h
![traurig :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
- der Winddruck ist höher
![traurig :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
- der Tacho geht genauer, bei 100 km/h 2 km zu 4 km bei dem alten Mod. (zum Garmin 550)
![lächeln :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- die Drehzahl bei 100 km/h ist höher bei ca. 4700 1/min (alt 4500)
![Keine Ahnung! :keineahnung:](./images/smilies/icon_keineahnung.gif)
- der Seitenständer ist stabiler (dicker) und besser gelagert
![lächeln :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- der Druckpunkt des Rückstelltasters für den Blinker ist "teigig"
![traurig :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
- In den schwarzen, hochglänzenden Oberflächen der Kunstoffseitenteile am Tank, irritieren (erschrecken) mich des öfteren Spiegelungen des Straßenrandes
![traurig :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
LG, Reiner