Umfaller die 2.

Hier könnt Ihr Euch den Frust über Unfälle, Stürze, Pannen und ähnliches von der Seele schreiben.
Antworten
Nachricht
Autor
crosser1970

Umfaller die 2.

#1 Beitrag von crosser1970 »

so, nachdem ich ja schon ausgiebig über meinen ersten "Umfaller" mit meinem Mopped berichtet habe, geht meine Pechsträhne weiter


Gestern hab ich es beim Staubsaugen geschafft einen meiner 5.1 Lauterprecher umzuwerfen. Macke im Gehäuse und Blende vorne abgerochen

Na toll.


Und was kommt heute...

Die Dose meldet den ganzen Tag "Abgas Werkstatt" im Bordcomputer. Das kann ja wieder teuer werden

:heul:
Zuletzt geändert von crosser1970 am 18. Jun 2009 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Throggi
Beiträge: 131
Registriert: 3. Mär 2009 15:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Speed Twin
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 30000
Wohnort: Schleswig Holstein / Stormarn
Kontaktdaten:

Re: Umfaller die 2.

#2 Beitrag von Throggi »

Moin crosser1970,
jeder hat mal eine Pechsträhne.
Das mit Deinem Bike ist wirklich ärgerlich aber das kennt der eine oder andere hier
aus dem Club auch; redet man nicht so gerne drüber.
Egal, der Schaden hält sich in Grenzen und so ein Umfaller muß so ein Motorrad aushalten,
da hab' ich schon ganz andere Geschichten gehört und die Leute fahren heute noch die selben Maschinen!
Das mit dem Lautsprecher kommt auch nicht so gut aber wie ich das so sehe ist die Kalotte zumindest heil
geblieben und somit steht dem nächsten Soundgenuß nichts im Wege.
Am 22. August spielt meine Band in Duisburg im Stadtpark Hamborn(Rock in the park), wie ich sehe wohnst Du gleich um die Ecke
wenn Du Bock auf handgemachte Rockmucke hast, komm' doch einfach mal vorbei.www.doghillsession.de
LG
Throggi :cheers:
P.S.
Ich freue mich über jeden aus dem besten Forum :razz:
That's Rock 'n' Roll

crosser1970

Re: Umfaller die 2.

#3 Beitrag von crosser1970 »

Tja, manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen... :think:

Danke für die Einladung, ist wirklich nicht weit weg. Allerdings hab ich am 22.8. schon ne Team-Party.
Mal wieder ne gute Gelegenheit sich vor den Arbeitskollegen zu blamieren :oops:

CU
Crosser

Antworten

Zurück zu „Pleiten, Pech und Pannen“