Wat is dat? Barbie fährt auch ne KV?
Kilo-Versys 2015
- andre
- gesperrt
- Beiträge: 4017
- Registriert: 27. Sep 2013 13:25
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Kawasaki Z1000SX
- Baujahr: 2019
- Farbe des Motorrads: grün
- zurückgelegte Kilometer: 0
- Wohnort: Herne
Re: Kilo-Versys 2015
Wat is dat? Barbie fährt auch ne KV?
...die einen kennen mich, die anderen können mich...
aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion
Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...
aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion
Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...
- Platte
- Beiträge: 555
- Registriert: 1. Mai 2012 11:24
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Multistrada 950
- Baujahr: 2017
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 1000
- Wohnort: Eggenfelden
Re: Kilo-Versys 2015
Hiho Leute,
hier ein offizielles Video über die Versys 1000
hier ein offizielles Video über die Versys 1000
Gruß Uwe
eine Versys parkt nicht ... Sie lauert
eine Versys parkt nicht ... Sie lauert
- locke
-
- Beiträge: 3825
- Registriert: 22. Mär 2014 09:52
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: F 900 XR
- Baujahr: 2021
- Farbe des Motorrads: Rot
- zurückgelegte Kilometer: 18000
- Wohnort: Cuxhaven
Re: Kilo-Versys 2015
Hallo,
ich hab sie mir heute Live angesehen und auch mal Probesitzen gemacht.
Optik finde ich saugeil, Sitzen ist genauso wie auf meiner, Leitung hat sie 2! PS mehr, Gewicht ungefähr 10KG mehr.
Mein Fazit: Wenn ich keine hätte oder meine schon 5 Jahre alt wäre würde ich sie kaufen.
Leider trifft beides nicht zu, also können sie das Ding behalten.
20 PS mehr und eventuell 15 bis 20 NM mehr dann sofort.
Gruß Locke
ich hab sie mir heute Live angesehen und auch mal Probesitzen gemacht.
Optik finde ich saugeil, Sitzen ist genauso wie auf meiner, Leitung hat sie 2! PS mehr, Gewicht ungefähr 10KG mehr.
Mein Fazit: Wenn ich keine hätte oder meine schon 5 Jahre alt wäre würde ich sie kaufen.
Leider trifft beides nicht zu, also können sie das Ding behalten.
20 PS mehr und eventuell 15 bis 20 NM mehr dann sofort.
Gruß Locke
- Sunny
- Beiträge: 107
- Registriert: 25. Jun 2012 15:04
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: V-Strom 1000ABS +Road King Cl.
- Baujahr: 2014
- Farbe des Motorrads: schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 0
- Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Re: Kilo-Versys 2015
Benötigt man +20 PS???locke hat geschrieben:Hallo,
20 PS mehr und eventuell 15 bis 20 NM mehr dann sofort.
Gruß Locke
Also ich vermisse kein einzigen "Mehr-PS"!
Ich vermute mal, daß bestimmt 90% der Versys-Treiber noch nicht mal die vorhandenen 118 PS regelmäßig ausnutzen.
Bin zuletzt mal die 1000er V-Strom gefahren. Auch dort fehlte mir persönlich kein PS.
Mehr-PS benötigt man doch höchstens für die BAB. Aber wer will schon auf BAB fahren?
Ich suche mir lieber kleine, kurvenreiche Nebenstrecken. Und da würden sogar 90PS locker ausreichen.
Da hätte ich lieber noch ein bißchen mehr Handlich- & Leichtigkeit a la V-Strom.
Wobei der Unterschied, bzgl. Handlichkeit zwischen Versys & V-Strom, zwar vorhanden ist, aber nicht zu signifikant ist.
Die Optik der "neuen" Versys finde ich cool. Aber, ich hätte mich über weniger Gewicht gefreut. So wie V-Strom oder KTM 1190 Adv.
Werde sie mir gleich mal auf der Intermot live anschauen.
Oder wie seht ihr das?
Hercules Prima 4S, Zündapp CS50, Suzuki DR750 Big, BMW R1100 RS, Honda Africa-Twin, Kawa ZR-7S, Kawa ZRX 1100R, BMW R1200 GS, Kawa ZRX-1200R,Yamaha Fazer 600, KTM 990 SMT, Kawa Versys 650, BMW R1200 GS, Harley Dyna Super Glide Custom, Kawa Versys 1000, HD Road King Classic Rushmore, Suzuki V-Strom 1000 ABS
- locke
-
- Beiträge: 3825
- Registriert: 22. Mär 2014 09:52
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: F 900 XR
- Baujahr: 2021
- Farbe des Motorrads: Rot
- zurückgelegte Kilometer: 18000
- Wohnort: Cuxhaven
Re: Kilo-Versys 2015
Wirklich nötig habe ich die mehr PS auch nicht, mehr Drehmoment würde ich schon gern haben und die auch nutzen.
Um aber einen wechsel auf die neue zu rechtfertigen ist für mich natürlich außer der Optik nichts übrig außer 10 Kg mehr Gewicht.
Also die "Alte" von 2013 weiterfahren und schauen was noch so alles passiert.
Gruß Locke
Um aber einen wechsel auf die neue zu rechtfertigen ist für mich natürlich außer der Optik nichts übrig außer 10 Kg mehr Gewicht.
Also die "Alte" von 2013 weiterfahren und schauen was noch so alles passiert.
Gruß Locke
- Nenozama
- Beiträge: 265
- Registriert: 18. Mär 2012 14:57
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000
- Baujahr: 2012
- Farbe des Motorrads: Magnesium Gray
- zurückgelegte Kilometer: 31000
- Wohnort: Recklinghausen
Re: Kilo-Versys 2015
Die neue 650 und die 1000er sehen optisch wirklich stark aus . Juhuu , kein hässlicher Entenschnabel dran .
Sie werden mit Sicherheit ein neues Kundeninteresse wecken , da sie eine bezahlbahre Alternative zu BMW , KTM
und Honda sind. Wir werden in Zukunft wohl des öfteren eine Versyssichtung zu vermelden haben. Über Kleinigkeiten
kann man immer meckern. So versteh ich zum Beispiel nicht , wieso man bei der 1000er die Hupe schön unter der Maske
versteckt hat , während man bei der 650er die Hupe schön hässlich an die Seite verbaut hat. Platz wäre da .
Ich bin jedenfalls von meiner 1190er KTM liebäugelei , wieder zur 1000er Versys zurück und würde mir das Ding sofort
zulegen , wenn ich nicht schon eine hätte.
Gruß Manni
Sie werden mit Sicherheit ein neues Kundeninteresse wecken , da sie eine bezahlbahre Alternative zu BMW , KTM
und Honda sind. Wir werden in Zukunft wohl des öfteren eine Versyssichtung zu vermelden haben. Über Kleinigkeiten
kann man immer meckern. So versteh ich zum Beispiel nicht , wieso man bei der 1000er die Hupe schön unter der Maske
versteckt hat , während man bei der 650er die Hupe schön hässlich an die Seite verbaut hat. Platz wäre da .
Ich bin jedenfalls von meiner 1190er KTM liebäugelei , wieder zur 1000er Versys zurück und würde mir das Ding sofort
zulegen , wenn ich nicht schon eine hätte.
Gruß Manni
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst , du wirst alt , wenn du aufhörst zu fahren.
-
- Beiträge: 1283
- Registriert: 27. Sep 2013 06:14
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys1000
- Baujahr: 2013
- Farbe des Motorrads: Grau
- zurückgelegte Kilometer: 81000
- Wohnort: Neuenstadt
Re: Kilo-Versys 2015
Wir haben uns am Samstag auf der Intermot ebenfalls und insbesondere genauer die neue 1000er Versys angeschaut und auf uns wirken lassen.
Unser Resümee vorneweg - Wir sind froh, dass wir noch eine alte Version (2013er) haben.
Erster Eindruck Ansicht von vorne: Aus der Hamsterbacke ist ein einäugiger Glotzfrosch geworden, sie wirkt noch breiter - Noch mehr billig erscheinendes Plastik.
Die Scheinwerfer sind aber weiterhin trübe Funzeln.
Dagegen hat man an der Frontscheibe bis auf leichte Modifikationen an den Trägern anscheinend immer noch nichts geändert, Fahrer über 1,75 bekommen weiterhin die volle Dröhnung ohne Zubehörscheibe.
Nächster Kritikpunkt kommt von meiner Sozia - Die Gepäckträgeraufhängung wurde vergrößert und nach vorne verlängert, prompt hat sie sich beim Aufsteigen zum gemeinsamen Probesitzen einen dicken blauen Fleck geholt, auch beim Sitzen stören sie diese "Hörnchen", dies bereits bei ihrer Kleidergröße 36-38, bei den nach meinem Eindruck überwiegend üblichen Kleidergrößen der Messebesucher und damit manchem potentiellen Sozius wird es sicherlich noch problematischer.
Wenn man nicht die teuren Originalzubehörköfferchen und trotzdem zudem größere, praktischere von den üblichen alternativen Zubehörlieferanten haben will, darf man wiederum eine ganze Weile warten, denn die Aufnahmen für die Kofferträger scheinen ebenfalls geändert worden sein, die an meiner kV montierten H&B-Träger dürften sicherlich nicht mehr passen, schon weil die Soziusfußrastenträger ebenfalls geändert wurden.
Die gezeigten Farbkombinationen - Naja, zumindest nicht unser Fall, zum Glück noch kein Kawasaki-Grün.
Aber immer noch der selbe hässliche Kennzeichenträgerkotflügel inklusive altmodischer konventioneller Glühlampentechnik bei Kennzeichenbeleuchtung, Standlicht und Blinkern, weiterhin ganz zu schweigen über HID- oder LED-Scheinwerfer und Tagfahrlicht.
Immer noch kein wirklich schöner Endtopf, auch wenn jetzt teilweise aus Edelstahl und mit geänderter Befestigung, somit kann es bei manchen Zubehörschalldämpfern wiederum zu Schwierigkeiten kommen.
Zum Glück für Kawasaki gibt sich die Konkurrenz nach den Eindrücken aus unserem Messebesuch auch nicht mehr Mühe oder ist uns zumindest schlichtweg zu teuer.
Unser Resümee vorneweg - Wir sind froh, dass wir noch eine alte Version (2013er) haben.
Erster Eindruck Ansicht von vorne: Aus der Hamsterbacke ist ein einäugiger Glotzfrosch geworden, sie wirkt noch breiter - Noch mehr billig erscheinendes Plastik.
Die Scheinwerfer sind aber weiterhin trübe Funzeln.
Dagegen hat man an der Frontscheibe bis auf leichte Modifikationen an den Trägern anscheinend immer noch nichts geändert, Fahrer über 1,75 bekommen weiterhin die volle Dröhnung ohne Zubehörscheibe.
Nächster Kritikpunkt kommt von meiner Sozia - Die Gepäckträgeraufhängung wurde vergrößert und nach vorne verlängert, prompt hat sie sich beim Aufsteigen zum gemeinsamen Probesitzen einen dicken blauen Fleck geholt, auch beim Sitzen stören sie diese "Hörnchen", dies bereits bei ihrer Kleidergröße 36-38, bei den nach meinem Eindruck überwiegend üblichen Kleidergrößen der Messebesucher und damit manchem potentiellen Sozius wird es sicherlich noch problematischer.
Wenn man nicht die teuren Originalzubehörköfferchen und trotzdem zudem größere, praktischere von den üblichen alternativen Zubehörlieferanten haben will, darf man wiederum eine ganze Weile warten, denn die Aufnahmen für die Kofferträger scheinen ebenfalls geändert worden sein, die an meiner kV montierten H&B-Träger dürften sicherlich nicht mehr passen, schon weil die Soziusfußrastenträger ebenfalls geändert wurden.
Die gezeigten Farbkombinationen - Naja, zumindest nicht unser Fall, zum Glück noch kein Kawasaki-Grün.
Aber immer noch der selbe hässliche Kennzeichenträgerkotflügel inklusive altmodischer konventioneller Glühlampentechnik bei Kennzeichenbeleuchtung, Standlicht und Blinkern, weiterhin ganz zu schweigen über HID- oder LED-Scheinwerfer und Tagfahrlicht.
Immer noch kein wirklich schöner Endtopf, auch wenn jetzt teilweise aus Edelstahl und mit geänderter Befestigung, somit kann es bei manchen Zubehörschalldämpfern wiederum zu Schwierigkeiten kommen.
Zum Glück für Kawasaki gibt sich die Konkurrenz nach den Eindrücken aus unserem Messebesuch auch nicht mehr Mühe oder ist uns zumindest schlichtweg zu teuer.
- pds
- Beiträge: 3234
- Registriert: 5. Feb 2013 10:35
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 1000 der
- Baujahr: 2012
- Farbe des Motorrads: braun
- zurückgelegte Kilometer: 50000
- Wohnort: München
Re: Kilo-Versys 2015
gefällt mir gar nicht - das einzigartige ist weg!
jetzt auch 0815 Schnabler
jetzt auch 0815 Schnabler
zu jeder Schandtat bereit
- Bärwin
- Beiträge: 41
- Registriert: 10. Aug 2014 11:46
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: VN 1700 Touring
- Wohnort: Westerstede
Re: Kilo-Versys 2015
Hallo, da es mir nicht gelingt mein Moped während der Fahrt von vorne anzuschauen
ist es mir egal ob sie ein Grinse Gesicht oder ein Glubschauge hat.
Sie macht viel Spaß und auf manchen Treffen unter Hunderten die einzige kV zu sein
macht mich stolz sie zu haben.
ist es mir egal ob sie ein Grinse Gesicht oder ein Glubschauge hat.
Sie macht viel Spaß und auf manchen Treffen unter Hunderten die einzige kV zu sein
macht mich stolz sie zu haben.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks bitte Gehirn einschalten
- Nenozama
- Beiträge: 265
- Registriert: 18. Mär 2012 14:57
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000
- Baujahr: 2012
- Farbe des Motorrads: Magnesium Gray
- zurückgelegte Kilometer: 31000
- Wohnort: Recklinghausen
Re: Kilo-Versys 2015
Die Sache ist doch die , das Kawa die 1000er oihne viel Schnickschnak zu einem vernünftigen Preis
anbietet. Ohne Tageslicht , ohne LED- Kennzeichenbeleuchtung , ohne zig elektronischen Spielereien.
Brauch man das unbedingt ?
Wem das reicht wird mit ihr auch in der Basisversion viel Spass haben . Wem das nicht reicht , der rüstet
halt ein wenig auf . Aber man braucht bestimmt nicht 18 -20 Mille auf den Tisch zu legen , wie bei einigen
hochgelobten Bikes mit der die neue Versys anscheinend wohl verglichen wird.
Gruß Manni
anbietet. Ohne Tageslicht , ohne LED- Kennzeichenbeleuchtung , ohne zig elektronischen Spielereien.
Brauch man das unbedingt ?
Wem das reicht wird mit ihr auch in der Basisversion viel Spass haben . Wem das nicht reicht , der rüstet
halt ein wenig auf . Aber man braucht bestimmt nicht 18 -20 Mille auf den Tisch zu legen , wie bei einigen
hochgelobten Bikes mit der die neue Versys anscheinend wohl verglichen wird.
Gruß Manni
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst , du wirst alt , wenn du aufhörst zu fahren.
- blackawa
- Beiträge: 119
- Registriert: 11. Apr 2012 16:57
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys
- Wohnort: München
Re: Kilo-Versys 2015
Fakt ist doch eines:
Das bisherige Versys1000-Modell gefällt keinem. Wer anderes behauptet, na ja...............
Darum steht das Ding nahezu unverkäuflich, egal ob neu oder gebraucht. Der Wertverlust ist enorm. 2012er Modelle werden schon für 6900€ angeboten.
Das hat die Versys nicht verdient! Sie ist doch super zu fahren und fast ohne Mängel. Aber das wißt ihr selbst.
Darum freut es mich, daß es jetzt endlich ein frisches und gefälliges Design gibt. Sonst wäre sie vielleicht mangels Stückzahlen eingestellt worden.
Das bisherige Versys1000-Modell gefällt keinem. Wer anderes behauptet, na ja...............
Darum steht das Ding nahezu unverkäuflich, egal ob neu oder gebraucht. Der Wertverlust ist enorm. 2012er Modelle werden schon für 6900€ angeboten.
Das hat die Versys nicht verdient! Sie ist doch super zu fahren und fast ohne Mängel. Aber das wißt ihr selbst.
Darum freut es mich, daß es jetzt endlich ein frisches und gefälliges Design gibt. Sonst wäre sie vielleicht mangels Stückzahlen eingestellt worden.
- je0605
- Beiträge: 2421
- Registriert: 6. Mai 2012 11:50
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 GT
- Baujahr: 2012
- zurückgelegte Kilometer: 72000
Re: Kilo-Versys 2015
blackawa hat geschrieben:Fakt ist doch eines:
Das bisherige Versys1000-Modell gefällt keinem. Wer anderes behauptet, na ja...............
Darum steht das Ding nahezu unverkäuflich, egal ob neu oder gebraucht. Der Wertverlust ist enorm. 2012er Modelle werden schon für 6900€ angeboten.
Das hat die Versys nicht verdient! Sie ist doch super zu fahren und fast ohne Mängel. Aber das wißt ihr selbst.
Darum freut es mich, daß es jetzt endlich ein frisches und gefälliges Design gibt. Sonst wäre sie vielleicht mangels Stückzahlen eingestellt worden.
Was weist du über meinem Geschmack!?
Wir haben sie gekauft, WEIL sie uns gefällt!!!
Gruß Bonsai
_______________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen
_______________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen
- versyfft
- Beiträge: 247
- Registriert: 14. Mai 2013 09:23
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: BMW R1250RT
- Baujahr: 2021
- Farbe des Motorrads: blau
- Wohnort: Peine
Re: Kilo-Versys 2015
Ja - gefallen muss nicht heißen, dass man sie als klassisch schön empfindet.
Ich finde zB. eine Ducati Pfannekuchenpinale schön - aber sie gefällt mir trotzdem nicht.
Ich finde zB. eine Ducati Pfannekuchenpinale schön - aber sie gefällt mir trotzdem nicht.
- Dedra
- gesperrt
- Beiträge: 950
- Registriert: 6. Jul 2014 16:28
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000
- Baujahr: 2013
- Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
- zurückgelegte Kilometer: 61150
- Wohnort: Bad Kissingen / Unterfranken - Rhön
- Kontaktdaten:
Re: Kilo-Versys 2015
Das mit gefallen und schön ist ein echt leidiges Thema, es gibt ja auch wirklich schöne Frauen.... äh, sorry OT...
mir gefällt die Neue auch - optisch nette Akzente, aber fahren mag ich meine trotzdem sehr gerne
mir gefällt die Neue auch - optisch nette Akzente, aber fahren mag ich meine trotzdem sehr gerne
mein privater Touren- / Reiseblog
update 2019 ist online
Zweirad History
Herkules M5 - Honda MT-5 - längere Pause - Vespa PX200 - BMW F 650 CS - Versys 1000
- köm
- Beiträge: 79
- Registriert: 13. Apr 2014 08:56
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 GT
- Baujahr: 2018
- Farbe des Motorrads: rot-schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 20000
Re: Kilo-Versys 2015
Ich hab die weiße KV erstmals im April oder Mai 2012 zufällig beim Schmökern eines großen Reiseendurovergleichstest in MOTORRAD gesehen. Ich fand sie auf Anhieb WUNDERSCHÖN. DAS Gesicht in der Menge. Als ich dann noch was vom Reihenvierzylinder las und dass man im 2. Gang anfahren kann, den ganzen Tag nicht schalten muß und sie nur 240 kg wiegt, war es um mich geschehen.
Bei der 2015er dachte ich zunächst, es sei die große Fazer....
Bei der 2015er dachte ich zunächst, es sei die große Fazer....
Versys 1000 GT 2018 mit zusätzlich:
Bodystyle-Kotflügelverlängerung, SW-Motech-Navihalter+Tasche für TomTom GO5200, Givi-Airflow-Scheibe
Bodystyle-Kotflügelverlängerung, SW-Motech-Navihalter+Tasche für TomTom GO5200, Givi-Airflow-Scheibe
- Sonnenhut
- Beiträge: 2329
- Registriert: 20. Sep 2010 15:04
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Kawa Versys 1000
- Baujahr: 2013
- Farbe des Motorrads: Orange
- zurückgelegte Kilometer: 6000
- Wohnort: Wetzlar
Re: Kilo-Versys 2015
Hallo,
ja Fazer ist super...
apropos: ...um mich geschehen
Gestern hat mein mir 3500 für meine Versys geboten und wenn ich 8500 drauflege, dann gibt er mir eine sau geile SuperTenere
ich bin dann mal Geld sammeln....
ja Fazer ist super...
apropos: ...um mich geschehen
Gestern hat mein mir 3500 für meine Versys geboten und wenn ich 8500 drauflege, dann gibt er mir eine sau geile SuperTenere
ich bin dann mal Geld sammeln....
Gruß
Klaus
Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer
Klaus
Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer
- Lucky66m
- Beiträge: 2266
- Registriert: 20. Okt 2012 09:53
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
- Baujahr: 2016
- Farbe des Motorrads: weiss
- zurückgelegte Kilometer: 40
- Wohnort: Lorsch
Re: Kilo-Versys 2015
@Klaus: bist Du die SuperTener schon mal gefahren? Also mein Ding war das nicht.....ich war enttäuscht.
Gruß Stefan/Lucky66m
- Sonnenhut
- Beiträge: 2329
- Registriert: 20. Sep 2010 15:04
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Kawa Versys 1000
- Baujahr: 2013
- Farbe des Motorrads: Orange
- zurückgelegte Kilometer: 6000
- Wohnort: Wetzlar
Re: Kilo-Versys 2015
Klar, ich fand die super. Nie wieder so was bequemes gefahren.
Ist natürlich ganz was anderes, als eine Versys, is klar.
Ist natürlich ganz was anderes, als eine Versys, is klar.
Gruß
Klaus
Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer
Klaus
Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer
- köm
- Beiträge: 79
- Registriert: 13. Apr 2014 08:56
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 GT
- Baujahr: 2018
- Farbe des Motorrads: rot-schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 20000
Re: Kilo-Versys 2015
Ich saß einmal auf einer 1200er Täterä - Knie stießen gegen Plastikteile der Verkleidung. Wieder abgestiegen.
Ich saß einmal auf einer 1200er Stelvio - Knie stießen gegen Ventildeckel. Wieder abgestiegen.
Ich saß einmal auf einer 1200er GS - schön. Motor an. Und wieder aus. Ich ertrage das Entengeräusch nicht. Wieder abgestiegen.
Ich saß einmal auf einer 1200er Tiger - fühlte sich bleischwer an. Wieder abgestiegen.
Ich saß tausendmal auf meiner KV - und denke stets: Perfekt.
Ich saß einmal auf einer 1200er Stelvio - Knie stießen gegen Ventildeckel. Wieder abgestiegen.
Ich saß einmal auf einer 1200er GS - schön. Motor an. Und wieder aus. Ich ertrage das Entengeräusch nicht. Wieder abgestiegen.
Ich saß einmal auf einer 1200er Tiger - fühlte sich bleischwer an. Wieder abgestiegen.
Ich saß tausendmal auf meiner KV - und denke stets: Perfekt.
Versys 1000 GT 2018 mit zusätzlich:
Bodystyle-Kotflügelverlängerung, SW-Motech-Navihalter+Tasche für TomTom GO5200, Givi-Airflow-Scheibe
Bodystyle-Kotflügelverlängerung, SW-Motech-Navihalter+Tasche für TomTom GO5200, Givi-Airflow-Scheibe
- blackawa
- Beiträge: 119
- Registriert: 11. Apr 2012 16:57
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys
- Wohnort: München