Aber ca. 1000 km bleiben die Conti noch drauf

Gruß Schelle
EU-weit ist dann wohl neu.blahwas hat geschrieben: ↑17. Jan 2023 11:30 Kostenlose SIM Karte mit Telefonica-Netz und 200 MB im Monat (EU-weit)
https://netzclub.de/
Als Backup, und fürs Dritthandy (Addresse suchen o.ä.). Könnte für Handynavi-Nutzer interessant sein, die nur für Routenplanung online sein müssen.
Datenroaming in Spanien kostet in deinem Tarif 24ct/MB, max. 59,50 €/Monat. Inklusiv-MB einer in Deutschland gebuchten Daten-Flat kannst du auch in Spanien nutzen. Schöne Reise wünscht dir dein netzclub Team!
Das hatte ich vor meiner jetzigen SIM im Haupthandy, nun im Backuphandy. Bei 200 MB muss man schon ein bisl aufpassen.blahwas hat geschrieben: ↑17. Jan 2023 11:30 Kostenlose SIM Karte mit Telefonica-Netz und 200 MB im Monat (EU-weit)
https://netzclub.de/
Als Backup, und fürs Dritthandy (Addresse suchen o.ä.). Könnte für Handynavi-Nutzer interessant sein, die nur für Routenplanung online sein müssen.
Warst Du mit den TKC 70 also nicht so zufrieden?JanL hat geschrieben: ↑18. Jan 2023 13:00 Meine neuste Anschaffung sind neue Reifen für die Kleine. Die Contis haben dann doch in Haftung und Fahrverhalten sehr nachgelassen. Irgendwie wurde es schon grenzwertig bei Nässe. Aufziehen lasse ich mir die Mitas E-08. Schlechter wie die Contis jetzt sind können die eigentlich nicht sein.
Danke für die Info.JanL hat geschrieben: ↑18. Jan 2023 22:16 Der Hinterreifen war top. Ganz anders der Vorderreifen. In der Dimension der Kleinen macht der Vorderreifen bei leichter Nässe, feuchten Schmutz auf Fahrbahnen oder feuchten unbefestigten Wegen keine gute Figur. Die richtigen Probleme gingen nach etwa 5000 km los. Selbst im Neuzustand machte der Vorderreifen auf leicht schlammigen Untergründen keine gute Figur. Rutscher waren an der Tagesordnung. Itchi Boots hatte den Reifen nach wenigen Kilometern und einigen Rutschern und Stürzen fast neu runtergehauen. Darüber ist er sehr laut und Verursacht Vibrationen. Unter Beladung ist es auch zu leichten Lenkerflattern kommen. Für die Kleine kann ich die Reifen nicht empfehlen. Wie gut die Radialversionen auf den Größeren funktionieren kann ich nicht sagen. Viele sind da wohl sehr zufrieden.
Gruß
Jan