Hoinzi hat geschrieben:Silver Surfer hat geschrieben:. Die dürfen aber bei mir nicht dranbleiben (hat sich gestern wieder bewährt
![Aua! :aua:](./images/smilies/icon_aua.gif)
), kommen unter die Sitzbank.
Schon wieder Crashtestdummy? Oder wie muss man diesen Satz deuten?
![erschüttert :eek:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Danke der Nachfrage, Hoinzi. Nein, ich hatte meinen Touchdown am Di Abend, 25.08.2015.
Gerutscht ist das Krad auf dem SW-MoTech-Handschützern, Motorschutzbügel und der Soziusfußrastenaufnahme sowie dem Maxia 50l TC. Wenn nicht das Topcase dran gewesen wäre, hätte ein
eingeschraubter Bobbin rechts die Schwinge wahrscheinlich schwer beschädigt.
Blahwas fährt zu Recht vorne in der Hohlachse eingesetzte Crashpads. Gibt es auch für die Hinterachse. Find ich zwar bei 70€ überteuert, aber wenn´s nützt.. (bei o.a. Rutscher über die nach Gewitter nasse A9, gab es leichte Schleifspuren am Gabelfuß bis hoch zu den Kanten der MRA-Travelscheibe, trotz der anderen Schützer + Koffer). Denn die Givi V35 haben bei mir schon diverse Umfaller und einen Highsider bei ca. 100-120 gut überstanden. Sind dichter als ihr Besitzer.
Gab auch vorher schon andere Mahner, die Dinger NICHT dauernd montiert zu lassen. Allet klärchen?