Pirelli Angel GT auf der V650
- Detlef Plein
-
- Beiträge: 4605
- Registriert: 28. Feb 2008 22:39
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: leider keines mehr.
- Wohnort: Borken - Hessen
Re: Preis für Pirelli Angel GT
Verstehe die Aufregung nicht bei mir im Shop wird der GT in der Versysgröße für 219,00 e frei Haus angeboten
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein
Detlef Plein
-
- Beiträge: 412
- Registriert: 7. Mai 2011 23:52
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys
- Baujahr: 2010
- Farbe des Motorrads: Pearl Solar Yellow
- zurückgelegte Kilometer: 12000
- Wohnort: Gilching
Re: Preis für Pirelli Angel GT
Die Preise bei Detlef können sich echt sehen lassen. Auch die anderen Reifen sind preislich im guten Rahmen.
Aber frei Haus? Ich sehe nur 6€ Versand im Shop.
Aber frei Haus? Ich sehe nur 6€ Versand im Shop.
Bah Weep Graaagnah Wheep Ni Ni Bong!
- Aig
- Beiträge: 306
- Registriert: 3. Mär 2012 19:04
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Triumph Tiger explorer
- Baujahr: 2015
- Farbe des Motorrads: weiss
- Wohnort: 56761 Masburg
Re: Preis für Pirelli Angel GT
Handelt es sich dabei um die neue Michung ,wo jetzt in der MF Ausgabe Mai Testfahrer gesucht werden ?Hab mich mal beworben hört sich mal interessant an.
Gruß Aig
- Detlef Plein
-
- Beiträge: 4605
- Registriert: 28. Feb 2008 22:39
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: leider keines mehr.
- Wohnort: Borken - Hessen
Re: Preis für Pirelli Angel GT
Dann versuch doch mal Reifen zu bestellen Solange es sich nur um Reifen handelt sind diese innerhalb der BRD Frachtfrei, Österreich 10,00 €chili hat geschrieben:Die Preise bei Detlef können sich echt sehen lassen. Auch die anderen Reifen sind preislich im guten Rahmen.
Aber frei Haus? Ich sehe nur 6€ Versand im Shop.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein
Detlef Plein
- iOn
-
- Beiträge: 732
- Registriert: 24. Apr 2012 22:37
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Yamaha Tracer 9 GT
- Baujahr: 2021
- Farbe des Motorrads: rot
- Wohnort: Nürnberg
Re: Preis für Pirelli Angel GT
Ich kann bestätigen, dass Detlef sehr sehr gute Preise macht und absolut konkurrenzfähig ist.
Ich habe meine Angel GT bei ihm bestellt. Ging vollkommen schnell und problemlos
Jetzt muss ich sie nur noch aufziehen lassen Aber vorher noch 1.000 km auf den "alten" runterfahren ...
Grüße,
iOn.
Ich habe meine Angel GT bei ihm bestellt. Ging vollkommen schnell und problemlos
Jetzt muss ich sie nur noch aufziehen lassen Aber vorher noch 1.000 km auf den "alten" runterfahren ...
Grüße,
iOn.
2rad-Historie: Yamaha XV535 Virago, Yamaha XT660R, KTM 990 SuperDuke, Beta Urban 200 Special, Kawasaki Versys 1000, Beta Alp 4.0, KTM 790 Duke, Yamaha Tracer 9 GT
- vk650
- Beiträge: 330
- Registriert: 1. Mai 2012 07:42
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Kawa Versys 650
- Baujahr: 2006
- Farbe des Motorrads: silber
- zurückgelegte Kilometer: 30405
- Wohnort: Struvenhütten
- Kontaktdaten:
Re: Preis für Pirelli Angel GT
Moin Detlef,
Danke für deine Info.
Danke für deine Info.
Gruß
vk650 (Volker)
Ihre Stickerei im Norden
--------------------
Meine damaligen Motorräder:
1. XJ550, 2. FZS600 Fazer, 3. FZS1000 Fazer
vk650 (Volker)
Ihre Stickerei im Norden
--------------------
Meine damaligen Motorräder:
1. XJ550, 2. FZS600 Fazer, 3. FZS1000 Fazer
- AndyCH
- Beiträge: 148
- Registriert: 4. Apr 2012 07:23
- Geschlecht: männlich
- Land: Schweiz
- Motorrad: Versys 1000
- Baujahr: 2012
- Farbe des Motorrads: weiss
- zurückgelegte Kilometer: 25000
- Wohnort: Sankt Gallen
Re: Pirelli Angel GT
Habe jetzt 1000km mit dem Angel GT hinten runter - kann nur sagen TOP
Absolut neutrales Fahrverhalten, griffig bis zum Rand auch bei 4 Grad.
Hoffentlich hält der nun länger als der ST
Im Gegenteil dazu mein MPR2 vorne (vorm Vorbesitzer nach 1000km draufgezogen ), wie immer bei Michelin wird der ab einer bestimmten Schräglage kippelig mal sehen ob ich den runterfahre oder demnächst auch gegen den Angel GT tausche....
Absolut neutrales Fahrverhalten, griffig bis zum Rand auch bei 4 Grad.
Hoffentlich hält der nun länger als der ST
Im Gegenteil dazu mein MPR2 vorne (vorm Vorbesitzer nach 1000km draufgezogen ), wie immer bei Michelin wird der ab einer bestimmten Schräglage kippelig mal sehen ob ich den runterfahre oder demnächst auch gegen den Angel GT tausche....
The tragedy of life is not that it ends so soon, but that we wait so long to begin it.
- iOn
-
- Beiträge: 732
- Registriert: 24. Apr 2012 22:37
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Yamaha Tracer 9 GT
- Baujahr: 2021
- Farbe des Motorrads: rot
- Wohnort: Nürnberg
Re: Pirelli Angel GT
Tja, meine Angels liegen zuhause und warten aufgezogen zu werden. Das wird aber wohl nicht so bald passieren ...
2rad-Historie: Yamaha XV535 Virago, Yamaha XT660R, KTM 990 SuperDuke, Beta Urban 200 Special, Kawasaki Versys 1000, Beta Alp 4.0, KTM 790 Duke, Yamaha Tracer 9 GT
- Aig
- Beiträge: 306
- Registriert: 3. Mär 2012 19:04
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Triumph Tiger explorer
- Baujahr: 2015
- Farbe des Motorrads: weiss
- Wohnort: 56761 Masburg
Re: Pirelli Angel GT
In irgend einer Motorrad Zeitung habe ich die Tage gelesen das die Versys 1000 nicht so toll mit dem Angel GT harmoniert ,muss noch mal raus suchen
Gruß Aig
- iOn
-
- Beiträge: 732
- Registriert: 24. Apr 2012 22:37
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Yamaha Tracer 9 GT
- Baujahr: 2021
- Farbe des Motorrads: rot
- Wohnort: Nürnberg
Re: Pirelli Angel GT
Uppsss, dann hol mal bitte raus den Artikel ...
2rad-Historie: Yamaha XV535 Virago, Yamaha XT660R, KTM 990 SuperDuke, Beta Urban 200 Special, Kawasaki Versys 1000, Beta Alp 4.0, KTM 790 Duke, Yamaha Tracer 9 GT
- Aig
- Beiträge: 306
- Registriert: 3. Mär 2012 19:04
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Triumph Tiger explorer
- Baujahr: 2015
- Farbe des Motorrads: weiss
- Wohnort: 56761 Masburg
Re: Pirelli Angel GT
Motorrad News
Reifentest Pirelli Angel GT Seite 38
Zitat:das Fahrwerk der versys 1000 zeigte sich bei dieser Gangart dann allerdings überfordert,beim harten Angasen in extremer Schräglage pumpte die große versys deutlich mit dem Heck
Reifentest Pirelli Angel GT Seite 38
Zitat:das Fahrwerk der versys 1000 zeigte sich bei dieser Gangart dann allerdings überfordert,beim harten Angasen in extremer Schräglage pumpte die große versys deutlich mit dem Heck
Gruß Aig
- Rossi_DO
- Beiträge: 588
- Registriert: 20. Jul 2009 08:58
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650
- Baujahr: 2008
- Farbe des Motorrads: grüüüüüüüüüün
- zurückgelegte Kilometer: 39000
- Wohnort: Dortmund
Re: Pirelli Angel GT
Nach 13260 km hab ich heute meine Angel ST runter geschmissen. Ich hab wieder den ST genommen: Der GT hätte 40 Euro mehr gekostet, und 20 Prozent besser ist der "neue" vermutlich nicht, dafür ist der "alte" zu gut.
Ne schöne Jrooß
Rossi
Ne schöne Jrooß
Rossi
-
- Beiträge: 248
- Registriert: 29. Jul 2011 12:13
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: v.1
- Baujahr: 2009
- zurückgelegte Kilometer: 12000
- Wohnort: im schönen Oberfranken
Re: Pirelli Angel GT
Das befürchte ich nämlich auch und werde beim nächsten Wechsel auch wieder den ST ansteuern. Sofern es bis dahin nicht noch Berichte gibt, die mich überzeugen können...Rossi_DO hat geschrieben:...und 20 Prozent besser ist der "neue" vermutlich nicht, dafür ist der "alte" zu gut.
Gruß
Versatile System - Spaß im Handumdrehen
- versyfft
- Beiträge: 247
- Registriert: 14. Mai 2013 09:23
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: BMW R1250RT
- Baujahr: 2021
- Farbe des Motorrads: blau
- Wohnort: Peine
Re: Pirelli Angel GT
Habe jetzt auch den GT-Engel drauf. Erster Eindruck an Kilo-V: Noch mehr Grip und weniger Kippelneigung als die originalen Scorpione.
- litte
- Beiträge: 50
- Registriert: 9. Apr 2012 18:01
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 vorher ZRX1100
- Baujahr: 2012
- Farbe des Motorrads: braun
- zurückgelegte Kilometer: 100
Re: Pirelli Angel GT
Konnte den Angel GT nach dem nimmer endenden Winter endlich bei einer Ausfahrt ins Trentino testen.
Wir sind 1600 km bei allen Bedingungen (trockene Straße, nasse Straße, leichter Regen, starker Regen und Schneefall) gefahren.
Zur Einschätzung meiner Fahrweise - ich brauche ca. alle 5000 km neue Reifen - egal welches Moped.
Habe auch endlich eine gute Fahrwerkseinstellung, passend zu meinem Gewicht, gefunden.
Mein Fazit.
Hatte noch keinen Reifen gehabt, der mir ein solches Vertrauen vermittelt hat.
Natürlich ruscht der irgendwann auch mal.
Bei unserer Ausfahrt haben meine Mitfahrer des Öfteren von "Ruschtern" berichtet, ich hatte aber keinerlei kritische Situationen.
Ich kann den Reifen daher für die KV nur empfehlen.
Immer schön die Hand am Gas
Gruß
Litte
Wir sind 1600 km bei allen Bedingungen (trockene Straße, nasse Straße, leichter Regen, starker Regen und Schneefall) gefahren.
Zur Einschätzung meiner Fahrweise - ich brauche ca. alle 5000 km neue Reifen - egal welches Moped.
Habe auch endlich eine gute Fahrwerkseinstellung, passend zu meinem Gewicht, gefunden.
Mein Fazit.
Hatte noch keinen Reifen gehabt, der mir ein solches Vertrauen vermittelt hat.
Natürlich ruscht der irgendwann auch mal.
Bei unserer Ausfahrt haben meine Mitfahrer des Öfteren von "Ruschtern" berichtet, ich hatte aber keinerlei kritische Situationen.
Ich kann den Reifen daher für die KV nur empfehlen.
Immer schön die Hand am Gas
Gruß
Litte
- Handyman
- Beiträge: 1248
- Registriert: 9. Mai 2008 10:14
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: Ducati ROT
- zurückgelegte Kilometer: 70000
- Wohnort: Karlsruhe
- Kontaktdaten:
Re: Pirelli Angel GT
Der ST ist schon sehr sehr gut auch wenn man rutscht ist er immer beherschbar und überrascht einen nicht in negativer Weise
immer Kopf hoch und gegen den Wind
Gruß Handyman
Gruß Handyman
- Leon
- Beiträge: 5105
- Registriert: 16. Dez 2008 18:44
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Kawasaki-Versys 07
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 113000
- Wohnort: Leonberg
Re: Pirelli Angel GT
Ich habe Ihn Heute bekommen und werde Ihn ab nächste Woche einfahren - dann kommt eine Stellungnahme
Gruss Leon
_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]
Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys
_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]
Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys
- Percy
- Beiträge: 249
- Registriert: 10. Mär 2013 11:37
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650
- Baujahr: 2010
- Farbe des Motorrads: Schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 0
- Wohnort: Bad Driburg
Laufleistung PIRELLI Angel GT auf V650 ??
Hallo Forum,
Den Nachfolger des Angel ST gibts ja nun schon ne Weile, und ich denke darüber nach den auch aufziehen zu lassen. Ein Kriterium ist ja wohl auch die Lebensdauer, daher meine Frage in die Runde:
Wieviele Kilometer hält der GT bei euch auf der kleinen V ?
Greetz, Micha
Den Nachfolger des Angel ST gibts ja nun schon ne Weile, und ich denke darüber nach den auch aufziehen zu lassen. Ein Kriterium ist ja wohl auch die Lebensdauer, daher meine Frage in die Runde:
Wieviele Kilometer hält der GT bei euch auf der kleinen V ?
Greetz, Micha
Percy, Prospect beim HOLY RIDERS MC Germany
MEHRSi, Sicherheitsinitiative für Motorradfahrer. JETZT Fördermitglied werden KLICK !
MEHRSi, Sicherheitsinitiative für Motorradfahrer. JETZT Fördermitglied werden KLICK !
-
- Beiträge: 949
- Registriert: 31. Mai 2008 17:16
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Honda Integra 700
- Wohnort: Freiburg im Breisgau
Re: Laufleistung PIRELLI Angel GT auf V650 ??
Der GT ist diesen Sommer ganz neu rausgekommen...Percy hat geschrieben:Hallo Forum,
Den Nachfolger des Angel ST gibts ja nun schon ne Weile,
Also für "Langzeitberichte" und Kilometerlaufleistungen für die Versys
müssen wir uns wohl noch etwas gedulden...
Durch ein härteres Gemisch in der Reifenmitte soll er länger halten.
In allen Tests schneidet er mit am besten ab.
Ich werde diesen Reifen auch als nächstes ausziehen!
Mfg Stivi
2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700
2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700
- kawamani
- Beiträge: 503
- Registriert: 2. Mai 2009 22:40
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: KTM 1290 SA
- Baujahr: 2015
- zurückgelegte Kilometer: 40000
- Wohnort: Eichenau (bei München)
- Kontaktdaten:
Re: Laufleistung PIRELLI Angel GT auf V650 ??
Hab ihn seit ca. 300 km drauf und muss sagen fühlt sich bis jetzt - zumindest auf auf trockener Straße - sehr gut an!
Er ist meiner Meinung nach überhaupt nicht nervös oder kippelig, eher neutral und vermittelt einen super Grip.
Der Angel GT kommt meiner Erfahrung nach etwas enger ums Eck, wenn man sich erstmal darauf eingestellt hat und den ersten Begrenzungspfosten erfolgreich ausgewichen ist, macht es richtig Spaß!
Hab jetzt bereits mehr Vertrauen zu ihm als zum vorher gefahrenen MPR3, bei dem ich insbesondere mit dem Hinterreifen gar nicht gut klar kam (viele Rutscher).
Aber um ihn jetzt über alles zu loben, ist es natürlich noch viel zu früh. Bin schon gespannt, wie er sich bei Nässe und zunehmendem Verschleiß verhält
Er ist meiner Meinung nach überhaupt nicht nervös oder kippelig, eher neutral und vermittelt einen super Grip.
Der Angel GT kommt meiner Erfahrung nach etwas enger ums Eck, wenn man sich erstmal darauf eingestellt hat und den ersten Begrenzungspfosten erfolgreich ausgewichen ist, macht es richtig Spaß!
Hab jetzt bereits mehr Vertrauen zu ihm als zum vorher gefahrenen MPR3, bei dem ich insbesondere mit dem Hinterreifen gar nicht gut klar kam (viele Rutscher).
Aber um ihn jetzt über alles zu loben, ist es natürlich noch viel zu früh. Bin schon gespannt, wie er sich bei Nässe und zunehmendem Verschleiß verhält
Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?