Da bin ich wieder

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Nachricht
Autor
TomassinoMalo

Re: Da bin ich wieder

#21 Beitrag von TomassinoMalo »

Also erstmal - Nein, ich bin kein Landwirt - obwohl ich in Schumi's Ex-Heimat Kerpen wohne und man sich hier die Zuckerrüben im Herbst um die Ohren werfen kann.

Ich hatte schon früher mal 'ne Kawa und das war immer mein Lieblings-Töff. Und Kawa-Grün ist eine Institution! Ich gebe ja zu, dass auch das orange wirklich schön ist. Letztendlich hat die Abneigung meiner Frau gegen rote Fahrzeuge (das orange ist nun wirklich eher ein rot) den Ausschlag gegeben. Dazu kommt, dass ich nicht weiß, welche Klamotten zu dem orange passen. Ach ja - komplett schwarz geht nun gar nicht. Ich bin doch kein Priester.

Finanziell gesehen wäre ich mit der Farbe orange besser gefahren (300€ weniger), da es sich um eine 2007'er handelt, die der Händler gerne losgeworden wäre.

Aber auch so scheint die Marktlage aktuell niedrige Preise zu ermöglichen. Ich habe nun für das Mopped mit Travel-Kram knapp über 7T bezahlt. Das ist im Vergleich zu der Liste ganz ok, oder?

Ich bin auf jeden Fall zufrieden und der Händler hat auch nicht geweint.

fazerl

Re: Da bin ich wieder

#22 Beitrag von fazerl »

@ tom

egal welche Farbe - ein bisschen ulk muss sein - viel Spaß mit Deiner grünen Versys - aber vergiss nicht zu Gott zu beten, dass er uns an dem (jedenfalls für mich) langen Wochenende schönes Wetter schickt.

Was die Klamotten anbetrifft - nun schwarz ist immer neutral - eben keine Farbe - nur im Sommer saugst Du die Sonne förmlich ein :headshake: Aber meinste, dass Du zu dem Kiwigrün das passende Outfit findest :roll:

Bonkelz

Re: Da bin ich wieder

#23 Beitrag von Bonkelz »

@ TomassinoMalo

Schau Dir die Farbe dieses Forums an ;)

Jetzt noch Fragen :abfeiern:

Beste Letzte Grüße aus Berlin

Vaya Con Toiz 2007 Lausitzring

Macht es Gut in diesem Forum viel Spaß und viel Erfolg noch

Mögen sich viele Versyaner Sich Hier anschliessen :top:

Bonkelz sagt Tschö und das wars :)
Zuletzt geändert von Bonkelz am 26. Apr 2008 01:11, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“