Geist aufgeben kann.
Wenn der Gegenpol im R/G genauso aussieht würde ich schon mal
in der Bucht nach Ersatz Ausschau halten, beim
![lächeln :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
(auf Tour mit dem ADAC)werden.
Ich kann meine Aussage von vor 2 Wochen nur nochmal bestätigen. An meinem Stecker ist alles in Ordnungversystourer72 hat geschrieben: Meine Versys ist ein 2008er Modell, wird täglich auch bei Regen, gefahren. Muss nachts draußen stehen und hat jetzt knapp 34.000 km runter.
Aber mit dem Stecker und der Elektonik hatte ich bis jetzt keine Probleme![]()
Gleiches habe ich vom Händler auch erfahren, es betrifft die alten Jahrgänge.RG206cc hat geschrieben:ich habe mir das heute mal an meiner 11er angesehen, scheinbar hat kawa dazu gelernt![]()
der stecker ist gummiummantelt, macht soweit einen soliden eindruck.
fragt doch mal euren händler ob es diese ummantelung als ersatzteil einzeln zu kaufen gibt.
servus
robert
Ja Günter so ist es bei mir passiert, und ausgerechnet auf der Tour zum Highlight des Jahres, könnte mir in den Ar.... beissen.gunigs hat geschrieben:Dann fährst du mit einer verbruttzelten Regler/Gleichrichter Steckverbindung, die jeder Zeit den
Geist aufgeben kann.
Wenn der Gegenpol im R/G genauso aussieht würde ich schon mal
in der Bucht nach Ersatz Ausschau halten, beimkann's teuer und ärgerlich
(auf Tour mit dem ADAC)werden.
Das ging mir erst auch so. Unten ist da eine "Zuge" dran, die du erst wegbiegen musst, dann geht der Stecker ab.Ma_Do hat geschrieben:
Habe schon mal gefummelt und gedrückt, den Stecker aber nicht abbekommen...
Da muss ich aus Erfahrung widersprechengunigs hat geschrieben:Wichtig
Meiner Meinung sind nicht so sehr die Kabeleinläufe gefährdet, die sind mit Gummi's wenigstens einigermaßen abgedichtet.
Es ist die Steckverbindung selber die Wasser durchlässig ist, zwischen Reglerkupplung und
Stecker kann das Spritzwasser eindringen, also die Steckverbindung besonders von außen
rundum mit Silikon abschmieren, vorher natürlich nachsehen ob's schon gebruttzelt hat.