Versys 1000 Optik

Zeig uns dein Motorrad und was du daran und damit so machst
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fread
Beiträge: 369
Registriert: 15. Feb 2012 15:37
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Moto Guzzi V 85 TT
Wohnort: Allgäu

Re: Versys 1000 Optik

#21 Beitrag von Fread »

Jenzy,
am derzeitigen Yen-Kurs kann es wohl nicht liegen. Ich habe ebenfalls den Grand Tourer seit Ende April,
aber die Protektoren kamen nicht von Kawasaki sondern von SW-Motech (auch so beschriftet). Das wäre aber
an Deiner Stelle gleich eine Preisverhandlungssache beim Kauf gewesen.

Gondor, Du hast vielleicht hier im Forum schon die voraussichtlichen Farben für 2012 - grau und schwarz-orange -
gesehen ?

Benutzeravatar
Jenzy
Beiträge: 238
Registriert: 21. Aug 2012 16:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys GT 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: braun
zurückgelegte Kilometer: 45000
Wohnort: Diepholz

Re: Versys 1000 Optik

#22 Beitrag von Jenzy »

Fread hat geschrieben:Jenzy,
am derzeitigen Yen-Kurs kann es wohl nicht liegen. Ich habe ebenfalls den Grand Tourer seit Ende April,
aber die Protektoren kamen nicht von Kawasaki sondern von SW-Motech (auch so beschriftet). Das wäre aber
an Deiner Stelle gleich eine Preisverhandlungssache beim Kauf gewesen.
?
Hallo Fread,

laut Prospekt gehörten die Handprotektoren einmal zum Umfang des Grand Tourer Ausstattungspaketes dazu bzw. sollten dazu gehören. Vielleicht waren sie im April auch schon nicht mehr lieferbar. Wie ich in anderen Threads gelesen habe, konnten teilweise auch die Koffer erst Wochen später nach der Lieferung des Bike`s nachgeliefert werden. Scheinbar hat das Zubehörprogramm mit der Auslieferung der Versys nicht Schritt halten können. Mag sein, dass da der ein oder andere Händler Kulanz walten ließ. Meiner hat sich jedenfalls bei der Bestellung des Bike`s auch nicht klar ausgedrückt: "Ich glaube, die sind zur Zeit nicht lieferbar". Ich will hier jetzt nicht den Pfennigfuchser rauskehren, aber in Ordnung finde ich das trotzdem nicht.

Gruß, Jens
Die Vorgänger: XJ 600 S, GTR 1000, R 1150 GS, Z 750 S

Benutzeravatar
Gondor
Beiträge: 371
Registriert: 13. Nov 2010 07:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Biene Maja
zurückgelegte Kilometer: 60000
Wohnort: Kamen

Re: Versys 1000 Optik

#23 Beitrag von Gondor »

@Fread Ich hab mir gerade Bilder dazu angesehen. In Orange-Schwarz gefällt sie mir ganz gut. Warten wir mal ab. Danke für den Tip.
Grüße, Marco

Bisher gefahren: BMW K75, Kawasaki ZZR600

Antworten

Zurück zu „Dein Motorrad“