Zubehör zur großen Reise

Unterbringung und Befestigung von Gepäck an der Versys: Kofferträger, Gepäckbrücken, Seitenkoffer, Topcase, Tankrucksack, Satteltaschen, Zurrgurte, Spannriemen usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Wander-Tiger
Beiträge: 8
Registriert: 21. Apr 2014 20:07
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Silber
zurückgelegte Kilometer: 700

Zubehör zur großen Reise

#1 Beitrag von Wander-Tiger »

Hallo Leute

was wie an das Motorrad gebaut wird , muß jeder für sich selbst entscheiden . Ich selbst denke, Qualität und Funktion sollten zumindest auf der großen Tour , vor dem Aussehen plaziert werden . Im Zweifelsfall kann man, wieder zu Hause, das nicht gut aussehende Teil relativ schnell wieder demontieren .
Da ich mir nun eine Versys 1000 mit Koffern zugelegt habe, werden einige andere Dinge frei , die da wären : zwei 36 ltr. GIWI Journey Koffer (die mit dem dünnen roten Streifen), würde ich nicht anbieten , wenn sie nicht im Top Zustand wären . Ebenso ein 50 ltr. H&B Top case mit Rückenpolster , versteht sich , das es neuwertig ist . Bei diesem Case ist ein Träger , der ursprünglich auf die Gepäckbrücke einer V-Strom gehört . Der Träger ist jedoch eine volle Platte , ich denke man könnte sich die Löcher für die eigene Brücke selbst bohren .
Interesse ?

Allzeit gute Fahrt
der Wander-Tiger

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

falsches Unterforum

#2 Beitrag von Silver Surfer »

Hallo Kater,

für Angebote gäbe es das Marktplätzchen: http://www.versysforum.de/viewforum.php?f=29

Viel Erfolg!
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Wander-Tiger
Beiträge: 8
Registriert: 21. Apr 2014 20:07
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Silber
zurückgelegte Kilometer: 700

Re: Zubehör zur großen Reise

#3 Beitrag von Wander-Tiger »

Hallo Leute ,

ich habe mich als neuer Versys Besitzer eingeloggt , und auch zwei Themen eröffnet . Das erste falsch platziert , aber nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde , das Zweite dann im richtigen Betreff . Jetzt sind an diesen beiden Themen jeweils ein schwarzes Pünktchen , solche habe ich sonst im Forum noch nicht gesehen . Was hat es mit diesen Pünktchen auf sich ? Vorab vielen Dank.

Allzeit gute Fahrt
der Wander-Tiger

madbow
Beiträge: 1283
Registriert: 27. Sep 2013 06:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Grau
zurückgelegte Kilometer: 81000
Wohnort: Neuenstadt

Re: Zubehör zur großen Reise

#4 Beitrag von madbow »

Dass in dem jeweiligen Thread ein von Dir verfasster Beitrag vorhanden ist.

Antworten

Zurück zu „Koffer und Gepäck allgemein“