Lustiges

Humor und Blödeleien, die den Alltag etwas auflockern können.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Walter
gesperrt
Beiträge: 1243
Registriert: 14. Mai 2015 17:27
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 14385
Wohnort: Spittal

Re: Lustiges

#61 Beitrag von Walter »

Uuups,jo....hab ich glatt übersehen das ich den schon hatte......... :oops:
Na dann schau ma mal ob der neu ist. :D

Die 15-jährige Tochter gesteht ihrer Mutter, dass sie mit ihrer Periode bereits das 2. mal überfällig ist.
Die besorgte Mutter macht sich natürlich sofort auf zur Apotheke um einen Schwangerschaftstest zu besorgen, welcher dann auch prompt positiv ausfällt.
Wer war dieses Schwein?! will die Mutter wissen.
Dein Vater wird ausrasten!
Entsetzen und Panik machen sich breit.
Die Tochter schnappt sich ihr Handy und macht einen kurzen Anruf.
Eine halbe Stunde später parkt ein Ferrari vor der Haustür und ein junger, gestylter Mann bittet um Einlass.
Vor versammelter Familie sagt er: Nun...heiraten kann ich ihre Tochter nicht, aber wenn es ein Mädchen werden sollte, kann ich ihr 2-3 Läden und 1'000'000 $ überlassen.
Wird es ein Junge vermache ich ihm eine Fabrik und ein Konto mit 1'000'000 $.
Sollten es Zwillinge werden kriegen beide 5'000'000 $ aber wenn ihre Tochter das Kind verlieren sollte....
Da unterbricht der Vater: ...dann f.ickst du sie eben noch mal!
:top: :dance: :jubel: :dance: :abfeiern:
Today
is the first day
for the rest
of your
life

Benutzeravatar
sabilas
Beiträge: 99
Registriert: 9. Mär 2015 07:27
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Braun
zurückgelegte Kilometer: 19800
Wohnort: Balgheim

Re: Lustiges

#62 Beitrag von sabilas »

Ein Mann spielt zum ersten mal in seinem Leben Lotto. Seine Frau hasst das Glückspiel, deshalb macht er es heimlich. Prompt knackt er den Jackpot.
"Scheiße" denkt er sich "wie verkaufe ich das denn jetzt der Alten? Naja, kaufste ihr einen schönen Pelz.
Also fährt er ins Pelzhaus, geht durch die Eingangstür, millionster Kunde, Pelz umsonst.
"Oh Mann, oh Mann. Und jetzt? Shit, dann muss es eben eine Reise sein". Gesagt getan.
Große Party im Reisebüro, er soll am Glücksrad drehen - dreht also am Glücksrad und - Weltreise gewonnen.
Total frustriert geht er erstmal heim. Macht sich ein Bier auf und wartet am Fenster auf seine Frau.
Da kommt sie mit dem Bus an - steigt aus - geht über die Strasse - und wird von einem Laster überfahren.
Er bleibt ganz ruhig, holt sich noch ein Bier, geht zurück ans Fenster und denkt sich:
"Tja...wenn's einmal läuft, dann läuft's..."
:dance: :jubel: :dance:

scholli
Beiträge: 627
Registriert: 14. Dez 2009 17:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: P. Wildfire Orange
zurückgelegte Kilometer: 60000

Re: Lustiges

#63 Beitrag von scholli »

Walter hat geschrieben:Uuups,jo....hab ich glatt übersehen das ich den schon hatte......... :oops:
Na dann schau ma mal ob der neu ist. :D

Die 15-jährige Tochter gesteht ihrer Mutter, dass sie mit ihrer Periode bereits das 2. mal überfällig ist.
Die besorgte Mutter macht sich natürlich sofort auf zur Apotheke um einen Schwangerschaftstest zu besorgen, welcher dann auch prompt positiv ausfällt.
Wer war dieses Schwein?! will die Mutter wissen.
Dein Vater wird ausrasten!
Entsetzen und Panik machen sich breit.
Die Tochter schnappt sich ihr Handy und macht einen kurzen Anruf.
Eine halbe Stunde später parkt ein Ferrari vor der Haustür und ein junger, gestylter Mann bittet um Einlass.
Vor versammelter Familie sagt er: Nun...heiraten kann ich ihre Tochter nicht, aber wenn es ein Mädchen werden sollte, kann ich ihr 2-3 Läden und 1'000'000 $ überlassen.
Wird es ein Junge vermache ich ihm eine Fabrik und ein Konto mit 1'000'000 $.
Sollten es Zwillinge werden kriegen beide 5'000'000 $ aber wenn ihre Tochter das Kind verlieren sollte....
Da unterbricht der Vater: ...dann f.ickst du sie eben noch mal!
:top: :dance: :jubel: :dance: :abfeiern:
Lieber Admin,
wenn Du Herrn Walter nun nicht bald bittest, seine Ferkeleien hier herauszuhalten, dann halte ich mich hier heraus............für immer.

Benutzeravatar
catfish
Beiträge: 1169
Registriert: 13. Nov 2010 13:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 1090 R
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: schwarz/weiss/orange
zurückgelegte Kilometer: 260000
Wohnort: K.-M.-Stadt

Re: Lustiges

#64 Beitrag von catfish »

schönes Wochenende

Mainstream ist was für die Anderen

1989-1992 ETZ 250 6000km
1992-1994 Suzuki DR 750 BIG 13500km
1994-1996 Yamaha XTZ 750 Super Tenere 29000km
1996-1999 Triumph Tiger 855 53000km
1999- 2016 Triumph Speed Triple 955i 110800km,verkauft an MaT5ol
2010-2014 Versys ´08 black 38000km
2013-??? IWL Troll 1 350km
2014-2017 BMW F 800 GS 38000km
2017-??? KTM 1090 ADV R 15250 km

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Lustiges

#65 Beitrag von everyday »

@ catfish, 8-) :cheers:

@ Walter, es lesen auch < 14jährige Members mit. :think:

@ scholli, auch ich finde das es nettere Witze und Worte gibt, hoffe das legt sich wieder. :schongut:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Mebus
Beiträge: 63
Registriert: 29. Jan 2015 10:02
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Lustiges

#66 Beitrag von Mebus »

Moralapostel bitte hinten anstellen! :kuscheln:

Es gibt 14jährige die kennen Witze, da würdet Ihr Moralapostel rot werden.

Benutzeravatar
jupp-hh

Beiträge: 296
Registriert: 17. Sep 2012 16:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: Diabolo Black
zurückgelegte Kilometer: 30000
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lustiges

#67 Beitrag von jupp-hh »

Also, Moralapostel hin oder her - ein gewisses Niveau tut schon gut. Es geht ja auch anders:

Einstein, Newton und Pascal spielen Verstecken. Einstein ist dran: Er hält sich die Augen zu und beginnt zu zählen. Pascal rennt ganz schnell weg, aber Newton malt mit Kreide ein quadratmetergroßes Rechteck auf den Boden und stellt sich hinein. Als Einstein die Augen öffnet, erblickt er Newton sofort und ruft: "Ich hab Newton gefunden." Doch Newton sagt: "Falsch, du hast nicht Newton gefunden, sondern Newton in Quadratmeter. Du hast Pascal gefunden."

Da geht noch mehr ;) ;) ;)
Zuletzt geändert von jupp-hh am 22. Dez 2015 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !

Benutzeravatar
jupp-hh

Beiträge: 296
Registriert: 17. Sep 2012 16:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: Diabolo Black
zurückgelegte Kilometer: 30000
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lustiges

#68 Beitrag von jupp-hh »

Ein Römer kommt in eine Bar und bestellt einen Martinus. Der Barmann fragt: "Einen Martini, meinen Sie?" Sagt der Römer: "Wenn ich einen Doppelten wollte, hätte ich einen bestellt."
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !

Benutzeravatar
jupp-hh

Beiträge: 296
Registriert: 17. Sep 2012 16:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: Diabolo Black
zurückgelegte Kilometer: 30000
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lustiges

#69 Beitrag von jupp-hh »

Pavlov sitzt in einer Bar und genießt ein Bier. Plötzlich schellt ein Telefon, er springt auf und ruft: "Mist, ich hab vergessen, den Hund zu füttern."
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !

Benutzeravatar
jupp-hh

Beiträge: 296
Registriert: 17. Sep 2012 16:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: Diabolo Black
zurückgelegte Kilometer: 30000
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lustiges

#70 Beitrag von jupp-hh »

Werner Heisenberg, Kurt Gödel und Noam Chomsky gehen in eine Bar. Heisenberg sagt: "Das muss ein Witz sein, aber wie kriegen wir raus, ob er witzig ist?" Gödel antwortet: "Wir sind Teil des Witzes. Wir kriegen es nie raus." Woraufhin Chomsky einwirft: "Klar ist der witzig. Du erzählst ihn nur falsch."

In diesem Sinne allen ein fröhliches Fest und eine schöne und unfallfreie Saison 2016 :] :] :]

Lieben Gruß in die Runde
Herbert
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !

Benutzeravatar
pidderlyng
Beiträge: 722
Registriert: 28. Okt 2008 19:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Lustiges

#71 Beitrag von pidderlyng »

dann halte ich mich hier heraus............für immer.
Eine alte Jungfer, die am Flussufer wohnt, beschwert sich bei der Polizei über die kleinen Jungen, die vor ihrem Haus nackt baden. Der Inspektor schickt einen seiner Leute hin, der den Bengeln aufträgt, nicht vor dem Haus, sondern weiter flussaufwärts zu schwimmen, wo keine Häuser mehr sind.

Am nächsten Tage ruft die Dame erneut an: die Jungen sind immer noch in Sichtweite. Der Polizist geht wieder hin und schickt sie noch weiter flussaufwärts.

Tags darauf kommt die Entrüstete erneut zum Inspektor und beschwert sich: "Von meinem Dachbodenfenster aus kann ich sie mit dem Fernglas immer noch sehen!"

aus: Paul Watzlawick: Anleitung zum Unglücklichsein :cheers:
All of life’s problems can be solved with two things—duct tape and WD40:
If it moves and it shouldn’t, you need duct tape. And if it doesn’t move and it should, you need WD40.

Benutzeravatar
pidderlyng
Beiträge: 722
Registriert: 28. Okt 2008 19:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Lustiges

#72 Beitrag von pidderlyng »

Ein Mann hat mit seinem Heißluftballon verirrt und sucht in tieferen Regionen nach jemanden, den er nach dem Weg fragen kann.

"Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich hatte meinem Freund versprochen, ihn schon vor einer Stunde mit dem Ballon abzuholen. Nun weiß ich nicht mehr wo ich bin", fragt er einen am Boden stehenden Mann

"Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10m Höhe über Grund. Sie befinden sich zwischen 40 und 41 Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge."

"Sie müssen Ingenieur sein" mutmaßt der Ballonfahrer.

"Stimmt", antwortet der Mann, "wie sind sie darauf gekommen?"

"Ganz einfach," sagt der Ballonfahrer, "alles was sie mir sagten ist zwar technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit ihren Informationen anfangen kann, und im Prinzip weiß ich immer noch nicht, wo ich bin. Statt mir zu helfen, haben Sie meine Reise nur weiter verzögert."

Der Mann antwortet: "Sie müssen im Management tätig sein."

"Genau, aber woher wussten sie das?", wundert sich der Ballonfahrer

"Ist doch klar:" sagt der Mann, "Sie haben keine Ahung wo sie sind und wohin sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie machen Versprechen, von denen Sie keine Ahnung haben wie sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie in exakt der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber jetzt haben Sie in mir einen Sündenbock gefunden!"
All of life’s problems can be solved with two things—duct tape and WD40:
If it moves and it shouldn’t, you need duct tape. And if it doesn’t move and it should, you need WD40.

Benutzeravatar
kingandy
Beiträge: 510
Registriert: 13. Jan 2012 18:02
Geschlecht: männlich
Motorrad: Versys nur anders
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Berlin

Re: Lustiges

#73 Beitrag von kingandy »

Hallo.

Also ich weiß ja nicht in welchen Klöstern eure Kinder aufwachsen,aber mein 13 Jahre alter Neffe kennt noch viel schärfere Witze.

Kingandy
DU bist ein FREIER Mensch mit einem FREIEN Willen - geboren um dich zu ERFAHREN und zu FÜHLEN.
Lass dich nicht BEUGEN - nicht KNECHTEN - sondern folge deinem HERZEN.
Lebe dein LEBEN nicht - um es Anderen RECHT zu machen - ihnen zu GEFALLEN - sondern gehe den WEG - der dich in die FREIHEIT führt. Betrachte dein LEBEN als CHANCE - zu REIFEN und GLÜCKLICH zu werden.

scholli
Beiträge: 627
Registriert: 14. Dez 2009 17:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: P. Wildfire Orange
zurückgelegte Kilometer: 60000

Re: Lustiges

#74 Beitrag von scholli »

ihr verwechselt da etwas grundsätzliches:
Schei.ßen kann ich auch, aber in dafür vorgesehene Einrichtungen und nicht in der Öffentlichkeit mitten auf dem Markt.
Humor ist eine tolle Sache. Was hier aber z. B. von Walter abgeliefert wird ist weder Witz noch Humor, sondern einfach nur primitiv und niveaulos.

Benutzeravatar
Walter
gesperrt
Beiträge: 1243
Registriert: 14. Mai 2015 17:27
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 14385
Wohnort: Spittal

Re: Lustiges

#75 Beitrag von Walter »

Na gut dann bin ich eben Primitiv und Niveaulos,kein Problem.
Allerdings habe ich,obwohl sehr primitiv und Niveaulos,hier noch niemanden beleidigt.

Keine Angst ich werde hier niemanden mehr mit meinen primitiven Witzen und meiner eigenen Meinung ärgern;
Schade aber Zusammenhalt und Spaß ist anders.

Lg Walter
Today
is the first day
for the rest
of your
life

scholli
Beiträge: 627
Registriert: 14. Dez 2009 17:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: P. Wildfire Orange
zurückgelegte Kilometer: 60000

Re: Lustiges

#76 Beitrag von scholli »

was hat das mit Zusammenhalt und Spaß zu tun?
Solche Auslassungen nähren doch die weit verbreitete Meinung über "die Motorradfahrer", dass diese eben durchweg doch ein wenig primitiv sind. Und dieses Forum hat ein Niveau, dass auch sehr viele Leser aus dem Motorrad-Umfeld hat.
Erzähle doch solche "Witze" im privaten Raum oder am Stammtisch, aber doch nicht hier.

Aber nun ist ja alles wieder gut
Zuletzt geändert von scholli am 22. Dez 2015 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

spreestromer
Beiträge: 162
Registriert: 8. Dez 2014 19:16
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 17000

Re: Lustiges

#77 Beitrag von spreestromer »

pidderlyng hat geschrieben:Ein Mann hat mit seinem Heißluftballon verirrt und sucht in tieferen Regionen nach jemanden, den er nach dem Weg fragen kann.

"Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich hatte meinem Freund versprochen, ihn schon vor einer Stunde mit dem Ballon abzuholen. Nun weiß ich nicht mehr wo ich bin", fragt er einen am Boden stehenden Mann

"Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10m Höhe über Grund. Sie befinden sich zwischen 40 und 41 Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge."

"Sie müssen Ingenieur sein" mutmaßt der Ballonfahrer.

"Stimmt", antwortet der Mann, "wie sind sie darauf gekommen?"

"Ganz einfach," sagt der Ballonfahrer, "alles was sie mir sagten ist zwar technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit ihren Informationen anfangen kann, und im Prinzip weiß ich immer noch nicht, wo ich bin. Statt mir zu helfen, haben Sie meine Reise nur weiter verzögert."

Der Mann antwortet: "Sie müssen im Management tätig sein."

"Genau, aber woher wussten sie das?", wundert sich der Ballonfahrer

"Ist doch klar:" sagt der Mann, "Sie haben keine Ahung wo sie sind und wohin sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie machen Versprechen, von denen Sie keine Ahnung haben wie sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie in exakt der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber jetzt haben Sie in mir einen Sündenbock gefunden!"

Ja, so sind wir Ingenieure, Angaben immer ein-eindeutig.

Grüße

Andreas

Benutzeravatar
Der_Nobody
Beiträge: 126
Registriert: 19. Mär 2015 20:36
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, King Quad 750 AXI
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Schwarz/Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Wetzlar

Re: Lustiges

#78 Beitrag von Der_Nobody »

Es gibt genug 14 jährige, die sich mit solch 'primitiven' Witzen aus Zeitmangel gar nicht mehr abgeben, da sie mit der Versorgung Ihres Kindes genug zu tun haben.
Gruß Kai.


Nobody is perfekt

Benutzeravatar
Drachenbändiger
Beiträge: 20
Registriert: 3. Sep 2015 18:16
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 18000

Re: Lustiges

#79 Beitrag von Drachenbändiger »

Wenn ich einen Kredit aufnehme um Wild zu kaufen ist das dann eine Rehfinanzierung??? :pfeif: :pfeif:

Frohe Wiehnachten und guten Rutsch

Tom

Benutzeravatar
kazawaki
Beiträge: 522
Registriert: 26. Mär 2011 18:13
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda SW-T 600
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 9500
Wohnort: Montabaur

Re: Lustiges

#80 Beitrag von kazawaki »

scholli hat geschrieben:ihr verwechselt da etwas grundsätzliches:
Schei.ßen kann ich auch, aber in dafür vorgesehene Einrichtungen und nicht in der Öffentlichkeit mitten auf dem Markt.
Humor ist eine tolle Sache. Was hier aber z. B. von Walter abgeliefert wird ist weder Witz noch Humor, sondern einfach nur primitiv und niveaulos.
Hi!
Auch dafür gäbe es eine Lösung, wenn der Ersteller der Beiträge halt so ist, dann liest man eben von Ihm nichts.
Es gibt jede Menge anderer Threats.
Tchüß. Jens
"Wir müssen uns daran erinnern, was früher einmal gut war". Jennifer Garner in "30 über Nacht"

Antworten

Zurück zu „Schmunzel-Ecke“