Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018 14:51

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Moto-Planer wird eingestellt
Beitragsnummer:#21  BeitragVerfasst: 24. Mai 2018 06:46 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2017
Beiträge: 92
Bilder: 0
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Schwarz/ anthrazit
Ja ich habe die proversion, damals als betaversion noch billiger, aber mit 10euro macht man hier nix falsch.
Vg juschka


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moto-Planer wird eingestellt
Beitragsnummer:#22  BeitragVerfasst: 24. Mai 2018 07:20 
Offline
.
.
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2011
Beiträge: 1796
Wohnort: Rottweil
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, Breva 750, NC750XD
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 123000
Mir gefällt bei kurviger vor allem die Rundtour-Option. :top:

Wenn man irgendwo von einem Standort aus (z.B. ein Hotel im Urlaub) Touren machen will, hat man damit schnell was gezaubert. Und die sind auch wirklich richtig gut. Haben wir schon in den Vogesen ausprobiert. Und selbst zuhause, "wo man jede Strecke wie seine Westentasche kennt", konnten mich die Kurviger-Rundtouren noch überraschen. ;)

Wobei ich die Kurviger-Routen nicht direkt eins-zu-eins so ins Navi übernehme, sondern den Umweg über einen Track und Basecamp gehe. Aber einen nette Grundlage sind die Vorschläge auf alle Fälle!


Zuletzt geändert von Lille am 24. Mai 2018 07:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moto-Planer wird eingestellt
Beitragsnummer:#23  BeitragVerfasst: 24. Mai 2018 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2010
Beiträge: 856
Bilder: 1
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 2000
Man kann sich mit der pro Version ja auch navigieren lassen. Wie präzise kommen die Ansagen? Hattest du Verbindungsabbrüche?

_________________


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moto-Planer wird eingestellt
Beitragsnummer:#24  BeitragVerfasst: 24. Mai 2018 19:44 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2017
Beiträge: 92
Bilder: 0
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Schwarz/ anthrazit
Ansagen sehr przi5se, keine Verbindungsprobleme. Inzwischen bei rund 15 000 km genutzt.
Vg juschka


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

[ Sitemap ]
[ Datenschutzerklärung ]
[ ]