
Und natürlich was habt ihr dafür bezahlt

Juchuuuh! Einmal im Leben erster sein!blahwas hat geschrieben: ↑13. Nov 2018 15:52 Sehr schön, du bist offensichtlich der erste, der die 12000 km geschafft hat!
Kannst du anhand der Rechnung sehen, was Kettenkit und Reifen gekostet haben? Ich lasse das beides immer gerne vom Reifenhändler wechseln und besorge die Kette selbst. Bei Reifen schlägt Kawasaki ziemlich zu. Ich habe allerdings auch einen guten Reifenhändler neben dem Arbeitsplatz.
"zeitlich nächsten Monat fällig? So etwas gibt es nicht.Ast hat geschrieben: ↑10. Jun 2020 20:00 Naja, Ventilspiel ist ja erst tatsächlich ab ~12.000 +/-1000km dran. Das wird technisch bei ~7000 noch keinen Sinn haben. Und die Kühlflüssigkeit kann man schon machen, ist aber auch wieder eine Frage des Kosten-Umwelt/Nutzen-Verhältnisses. Ich habe jetzt knapp 10.000 runter und überlege noch, ob es sich lohnt, die zeitlich nächsten Monat fällige 12.000er zu machen oder bis Ende der Saison damit zu warten...![]()
locke hat geschrieben: ↑11. Jun 2020 07:16"zeitlich nächsten Monat fällig? So etwas gibt es nicht.Ast hat geschrieben: ↑10. Jun 2020 20:00 Naja, Ventilspiel ist ja erst tatsächlich ab ~12.000 +/-1000km dran. Das wird technisch bei ~7000 noch keinen Sinn haben. Und die Kühlflüssigkeit kann man schon machen, ist aber auch wieder eine Frage des Kosten-Umwelt/Nutzen-Verhältnisses. Ich habe jetzt knapp 10.000 runter und überlege noch, ob es sich lohnt, die zeitlich nächsten Monat fällige 12.000er zu machen oder bis Ende der Saison damit zu warten...![]()
Eine Jahresinspektion ist nicht an einen Monat gebunden und 12000 Km sind 12000 Km. Wenn Du also dieses Jahr die 12000 noch voll bekommst dann abwarten und sonst Ende des Jahres eine Inspektion machen