Hallo aus dem Westerwald...

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
Twin Bert
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jul 2018 11:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: bald Versys 650?!
Baujahr: 2009
zurückgelegte Kilometer: 0

Hallo aus dem Westerwald...

#1 Beitrag von Twin Bert » 12. Jul 2018 11:30


Hallo Versys Gemeinde,
ich habe mich heute hier bei euch im Forum angemeldet,nach tagelangem Mitlesen bzw. Info sammeln zur Versys 650. Ein sehr freundlicher Umgangston und aussagekräftige Informationen haben mich veranlasst hier "einer von euch" zu werden. :]
Bin der Bert aus dem Westerwald,fahre seit 30 Jahren Motorrad(bin also schon ein etwas älterer Knabe) und möchte jetzt etwas "zurück rüsten" von 1200er Bandit & Triumph Tiger 1050,Speed Triple ,Aprilia RST 1000 etc,möchte ich es jetzt "etwas ruhiger" angehen lassen. Mal weg von dem "PS Geprotze". Da die Leistung von über 100 PS auf unseren Landstrassen (die ich zu 98% fahre) eh überflüssig ist und noch dazu die Straßen überwiegend in einem miserablem Zustand sind möchte ich´s mit einem "Allrounder " versuchen. Ich werde die nächsten Tage mal eine Versys Probefahrt machen und bei entsprechendem Angebot dann wechseln. Zumal mich das Gesamtpaket von Motorrad & Nebenkosten überzeugt hat. Inspektionskosten absolut überschaubar. Wenn ich hier was von 250€ für eine Inspektion lese ,da geht mir das Herz auf. Fragt mal bei Triumph nach,da geht für eine Große Inspektion mal locker ein Tausender und mehr drauf. Da ich auch eineges am Motorrad selbst erledige sollte das bei der Versys kostengünstig zu erledigen sein.
Wenn es zum Kauf der Versys kommt werde ich mich hier auch mal für ein Jahrestreffen anmelden und natürlich für Tipps &Tricks beiderseits "empfäglich" sein.

So,das solls für´s erste gewesen sein. Ich hoffe auf ein freundliches Miteinander

CU der "Twin Bert"



"Sorge dich nicht - Lebe!!!"
"Hui Wäller"

Benutzeravatar
soldier-dirk
Beiträge: 25
Registriert: 27. Jun 2018 21:43
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki X 300
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: Grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Am Rande des Teutoburger Waldes

Re: Hallo aus dem Westerwald...

#2 Beitrag von soldier-dirk » 12. Jul 2018 12:07

Moin, Moin,

Herzlich Willkommen hier. :)
Ich fahre die 300èr, deswegen kann ich zu der nichts sagen.
Gute Fahrt, und viel Spaß damit.
Grüße aus dem Tecklenburger Land.

Benutzeravatar
locke

 
Beiträge: 2275
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Grau
zurückgelegte Kilometer: 53000
Wohnort: Hamburg/ Leonberg

Re: Hallo aus dem Westerwald...

#3 Beitrag von locke » 12. Jul 2018 12:19

Hallo und willkommen hier im Forum
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum habe ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Bild Bild

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4066
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys nicht mehr, VF 750 magn
Baujahr: 1994
Farbe des Motorrads: Rot
Wohnort: Borken - Hessen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Westerwald...

#4 Beitrag von Detlef Plein » 12. Jul 2018 12:28

Hallo Bert
willkommen in echten Versys Forum. Viel Spaß mit der Versys und
den Versyanern hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein
http://www.mot-teile-borken.de

Bild

Benutzeravatar
Walter
gesperrt
Beiträge: 1243
Registriert: 14. Mai 2015 17:27
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 14385
Wohnort: Spittal

Re: Hallo aus dem Westerwald...

#5 Beitrag von Walter » 12. Jul 2018 14:09

Von mir auch Herzlich Willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen!

Lg Walter
Today
is the first day
for the rest
of your
life

Benutzeravatar
Sonnenhut

 
Beiträge: 2030
Registriert: 20. Sep 2010 15:04
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Wetzlar

Re: Hallo aus dem Westerwald...

#6 Beitrag von Sonnenhut » 12. Jul 2018 16:14

Dann mal viel Spass beim Testen einer Versys.

:top:
Gruß
Klaus

Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer

Benutzeravatar
hhmv
Beiträge: 77
Registriert: 30. Jan 2018 09:48
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 600
Wohnort: Berlin Altglienicke

Re: Hallo aus dem Westerwald...

#7 Beitrag von hhmv » 12. Jul 2018 17:19

Sei gegrüßt und ein herzliches Willkommen.
Gruß, Jörg


Wiedereinsteiger
(nach 29 Jahren)

Benutzeravatar
DreamVersys

 
Beiträge: 306
Registriert: 23. Apr 2015 22:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 7000
Wohnort: Hildesheim

Re: Hallo aus dem Westerwald...

#8 Beitrag von DreamVersys » 12. Jul 2018 17:46

Ein fröhliches Willkommen Richtung Westerwald :)

Grüße aus Hildesheim
DreamVersys
Bisherige Maschinen: Honda Dominator, Yamaha Fazer 600
42
Levve un levve losse!

Benutzeravatar
Pitimsch
Beiträge: 248
Registriert: 15. Nov 2016 19:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F800 GS Adventure
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: Rot Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 26000
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Hallo aus dem Westerwald...

#9 Beitrag von Pitimsch » 12. Jul 2018 18:26

Herzlich Willkommen.

Das ist wirklich ein tolles Forum, wo du viele Anregungen und Infos bekommen wirst. Drücke dir die Daumen,das du schnell eine Versys finden wirst.
Die Linke zum Gruß

Bernd

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“