Verabschiedung

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kazawaki

 
Beiträge: 522
Registriert: 26. Mär 2011 18:13
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda SW-T 600
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 9500
Wohnort: Montabaur

Verabschiedung

#1 Beitrag von kazawaki » 12. Aug 2018 21:27

Hi!
So, ich bin aus der Heimat zurück. Hatte ein ganzes WE zum Nachdenken. Das Ergebnis----
Ich möchte mich bei allen bedanken die mir geholfen haben. Hoffentlich konnte ich auch das Eine oder Andere zum Forum beitragen.
Leider liegt mir Kindergarten nicht so.
Wie geht der Berühmte Satz---ich bin dann mal weg.
Tchüß. Jens
Zuletzt geändert von kazawaki am 12. Aug 2018 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir müssen uns daran erinnern, was früher einmal gut war". Jennifer Garner in "30 über Nacht"

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“