Tschüß Versys

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
ps7

 
Beiträge: 4
Registriert: 4. Aug 2017 18:12
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys1000
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: green
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Schirgiswalde

Tschüß Versys

#1 Beitrag von ps7 » 9. Sep 2018 09:31

Hallo, hatte ein schönes Jahr im Forum. Viele gute Tipps und Anregungen erhalten.
Fahre aber seit gestern Tracer 900 GT.
Ist für mich handlicher.
Euch allen alles Gute und immer heil ankommen.

Tschüß Peter

Benutzeravatar
Biker6
Beiträge: 62
Registriert: 10. Mär 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha MT 09 Tracer
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: silber/blau
zurückgelegte Kilometer: 18500
Wohnort: bei Ludwigsburg

Re: Tschüß Versys

#2 Beitrag von Biker6 » 10. Sep 2018 15:11

Hallo Peter, ich bin vor 1 1/2 jahren von der kleinen Versys auf die Tracer umgestiegen. Ich finde sie auch klasse. Viel Spass damit :jubel: .
Derzeit:
Yamaha MT 09 Tracer

Vorher:
Kawasaki Versys 650
Cagiva Gran Canyon 900
Yamaha Fazer 600
Suzuki DR 650 RSE
Suzuki DR 125
Simson S51

Bild

Hoinzi

 
Beiträge: 837
Registriert: 6. Jun 2015 23:13
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900 GT
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Blau
zurückgelegte Kilometer: 5000
Wohnort: MKK

Re: Tschüß Versys

#3 Beitrag von Hoinzi » 10. Sep 2018 15:40

So wie ich von der kleinen Versys auf die Tracer GT, von inzwischen sechs Wochen.

Für mich kombiniert die Tracer das tolle Handling der kleinen Versys mit mehr Power. Außerdem finde ich einen Auspuff, der nicht unter dem Motor herauskommt, rein optisch wesentlich besser als ein Ofenrohr auf einer Seite.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“