Versys 650 ABS Black 2012

Hier gehören private Verkaufsangebote hinein.
Nur Motorradthemen! Alles andere wird gelöscht.
(Nach vier Wochen werden die Themen automatisch gelöscht.)
Antworten
Nachricht
Autor
clusterfreak
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 950 SM
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 30000

Versys 650 ABS Black 2012

#1 Beitrag von clusterfreak » 17. Apr 2019 10:08

Biete eine Versys 650 ABS
Das Motorrad wird aus gesundheutlichen Gründen abgegeben, meine Frau hatte letztes Jahr Knie-Op und jetzt kommt das andere Knie dran, wir sind seid fast 2 Jahren nicht mehr gemeinsam gefahren :-(
Das Moped wurde nur noch von mir bewegt, ca. 1000km pro Jahr.

Standort: 58239 Schwerte
Kilometerstand: 15.662
Erstzulassungsjahr: 2012
Hubraum (ccm): 649
Leistung (PS):64
TÜV Monat: 04
TÜV Jahr:2021

Die Versys 650 mit ABS ist 1.Hand und in sehr gutem Zustand, bis 10167km Scheckheft gepflegt, Inspektion ist fällig,
je nach verhandeltem Preis lasse ich mich noch auf eine Inspektion bei Andre in Witten ein.
TÜV gestern mit Bravour bestanden, der Zustand der Maschine ist sehr gut.
Reifen sind Pirelli Angel ST und vor ca. 1000km aufgezogen, Die Angel ST sind für die Versys eine Top Bereifung.
Aktuell ist die Versys um 25mm Tiefergelegt, die Tieferlegung ist mit ABE und kann auf Wunsch bei Kauf rückgängig gemacht werden. Weiterhin kann wahlweise eine abgepolsterte oder die originale Sitzbank gewählt werden. Somit sind in Summe ca. 4cm Tieferlegung zu erreichen. Meine Frau konnte mit 172cm mit den Füßen flach auf den Boden. Das Heck ist durch ein modernes und gefälligeres von Romatech ersetzt. Originalteile sind natürlich dabei und Rückbau ist jederzeit möglich.
Als Sonderzubehör sind elektronische Handprotektoren, Griffheizung, Bordsteckdose und externes Ladekabel verbaut.
Das Motorrad ist aktuell angemeldet und kann gegen Vorlage von Führerschein und Ausweis Probe gefahren werden.

Der Ostertour steht nichts im Wege, Fahrzeug kann innerhalb Deutschlands angemeldet übernommen werden.

Privatverkauf, keine Garantie

VB 4950€, dafür ist es auch auf den einschlägigen Verkaufsportalen zu finden.
Bin für vernünftige Angebote offen, wenn die Inspektion noch gewünscht wird ist der Spielraum natürlich geringer.

Beste Grüße
Guido
Dateianhänge
IMG_0533.JPG
IMG_0525.JPG
IMG_0524.JPG
IMG_0523.JPG
IMG_0520.JPG
IMG_0519.jpg
IMG_0517.JPG
Clusterfreak

Antworten