Z1300

Fremdgeschaut? Probegefahren? Hier kommen Eure Erfahrungen mit Nicht-Versen rein.
Antworten
Nachricht
Autor
gery_35

Beiträge: 275
Registriert: 15. Apr 2016 15:54
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: versys 1000 /z750
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: orange / schwarz
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Nähe wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Z1300

#1 Beitrag von gery_35 » 21. Jul 2019 07:56

20190720_142031.jpg
Gestern bei einer ausfahrt mit einen freund mopi getauscht, und durfte eine zeitlang mit seinem goldstück fahren. War schon ein besonderes erlebnis, 6zylinder und 350kg, bj 79 wurde bei geburt seiner tochter als erstes stück in österreich verkauft, also erstbesitz, mit knapp 100000km, aber das teil kann durchaus sportlich, nur bremsen, wie alle älteren mopis. Werd bei gelegenheit ein besseres foto nachreichen.
Wenn ich rechts drehe, wird die landschaft schneller

Antworten

Zurück zu „Fremdfabrikate“