[Suche] Original Auspuff Versys 650 (idealerweise nahe Stuttgart)

Kaufgesuche bitte hier hinein.
Nur Motorradthemen! Alles andere wird gelöscht.
(Nach vier Wochen werden die Themen automatisch gelöscht.)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SiRoBo
Beiträge: 381
Registriert: 1. Mai 2017 00:02
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 0,65er Knattersaki
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: black is beautiful
zurückgelegte Kilometer: 19000
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

[Suche] Original Auspuff Versys 650 (idealerweise nahe Stuttgart)

#1 Beitrag von SiRoBo » 11. Okt 2019 11:47

Hallo Versyrer,

hat jemand einen Originalpott für mich übrig? Also den vom Krümmer zerstörungsfrei demontierbaren der ersten Modellreihen. Muss nicht schön sein, lediglich funktionieren.
Ich möchte es nach Ausschließen vieler anderer Möglichkeiten für den bescheidenen Motorlauf und unangenehmen Lastwechseln mal mit einem anderen Topf probieren. Deshalb bitte auch keine wilden Umbauten mit leer geräumtem Topf oder "Besenstielmodifikation" anbieten.

Gerne auch leihweise, aber man weiß ja nie, ob man beim Rein- und Rausfummeln doch mal Kratzer rein kommen... Deshalb eigentlich lieber Besitzübertrag an mich oder halt schmerzloser Verleiher!

Idealerweise im Raum Stuttgart, da komme ich kurz vorbei und gabel das Dingens persönlich auf.

Danke schon mal. :top:
Rock 'n' roll, ladies! :dance:

Simon

Knattersaki Versys ("No-Brainer"), Stimmgabel und ne Speedy

Antworten

Zurück zu „Suche“