Heizkleidung Marke Macna bei Polo und Louis

Alles über Helme, Kombis, Stiefel, Handschuhe, Leder und Goretex.
Nachricht
Autor
Mago
Beiträge: 805
Registriert: 22. Sep 2015 21:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KLE 650 Friendly blue!
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 25000

Re: Heizkleidung Marke Macna bei Polo und Louis

#21 Beitrag von Mago »

Ich kann nun schon mal meine ersten Erfahrungen äußern, zu den verschiedenen Teilen:
Die Heiz Jacke ohne Wattierung sitzt bei mir, 172cm, 66kg, ganz leger, lässt sogar knapp über meine Protektoren Jacke inklusive Brust und Rücken Protektoren, sowie Ellenbogen und Schultern.
Schnitt ist so, wie ich es von meiner wasserdichten unter zieh Jacke kenne.
Die Anschlüsse für die Handschuhe sind in einer kleinen Tasche versteckt, sodass die nicht zwingend benutzt werden müssten.
An den Enden der Ärmel sind Löcher für die Daumen, sodass die nicht so leicht hoch rutscht. Der Anschluss für den Akku, oder die Heiz Hose ist gut versteckt und eine zusätzliche Tasche könnte den Akku aufnehmen.
Die große Enttäuschung kommt bei erst Gebrauch. Die Jacke blinkt Rot, da angeblich der Akku leer wäre. Er war frisch geladen. Bei Test mit der Weste und der Hose ist aber alles Top. So handelt es sich wohl um einen Defekt, bei einer neuen Jacke für 169€!
Leider gibt es keinerlei Info, ob das Material Wasser abweisend, oder Wind dicht ist.
98% Polyester und Made in China
Die Heiz Hose:
Sitzt wie eine Jogginghose mit Gummi Bund oben und an den Beinen.
Ist sehr bequem und durch eine Beschichtung innen, ohne Heizung schon recht warm.
Was auf Anhieb jedoch stört, ist der mega enge Bund oben. Der ist c.a.fünf Zentimeter hoch und aus Gummi. Selbst bei mir, ohne Bauch, auf Dauer etwas knapp.
Vielleicht leiert er ja schneller aus, als man denkt. In Kombi mit der Jacke könnte man das Set auch zum Sport tragen.
Die wattierte Weste:
Sowohl in M als auch L angenehm und ungefähr gleich lang. Die ist durch die Daune auch ohne Heizung recht warm. Was auf Anhieb auffällt. Die raschelt recht laut beim Tragen, hat auch eine versteckte Tasche für den Akku, wo ja auch der kleinere reichen sollte.
Zu Heiz Leistung kann ich noch nicht viel sagen, da ich in den nächsten zwei Wochen nicht zum Testen können werde, aber die Steuerung mit der App funktioniert gut, scheint aber einige Bugs zu haben. Die Schreibweise in Deutsch ist auch nicht so ganz korrekt, in Englisch geht's.
Alles in allem sicherlich eine sinnvolle Anschaffung, wenn man sein Mopped nicht einmotten möchte, einen Schlitten besitzt, ein Frost Köttel im Allgemeinen ist, oder meint, stundenlang angeln zu wollen. Der Spaß geht allerdings ganz schön ins Geld.
Akku 80€, Adapter 10€, Jacke Abb 150€, Weste ab 130€...
Gruß aus sehn.de

Um die fünfzig, verrückt wie dreissig, KLE 650 A BJ 2008

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13858
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Heizkleidung Marke Macna bei Polo und Louis

#22 Beitrag von blahwas »

Jacke und Handschuhe sind gut angekommen, Kabel zur Batterie ebenso. Dann habe ich mich in den Zug gesetzt, ein Motorrad gekauft, und morgen werde ich es überführen. Da kann das Set ja gleich mal zeigen, was es kann :)

Motorrad übergeben, Kabelbaum anschließen wollen... Ja, wo ist er denn? Daheim auf dem Küchentisch. Doh! Louis in Wuppertal angerufen, der hat's nicht auf Lager und die Filialen in der Nähe auch nicht. Mist!

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 434
Registriert: 23. Aug 2016 16:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys 1000
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 120

Re: Heizkleidung Marke Macna bei Polo und Louis

#23 Beitrag von Erich »

Hallo johannes was hast du gekauft?

Lass es wissen.

Gruß aus Brüggen ERICH

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 434
Registriert: 23. Aug 2016 16:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys 1000
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 120

Re: Heizkleidung Marke Macna bei Polo und Louis

#24 Beitrag von Erich »

Meine Jacke ist auch angekommen
Warte noch auf das Anschluss Kabel

Gruß aus Brüggen ERICH

Mago
Beiträge: 805
Registriert: 22. Sep 2015 21:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KLE 650 Friendly blue!
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 25000

Re: Heizkleidung Marke Macna bei Polo und Louis

#25 Beitrag von Mago »

blahwas hat geschrieben: 23. Nov 2023 18:49 Jacke und Handschuhe sind gut angekommen, Kabel zur Batterie ebenso. Dann habe ich mich in den Zug gesetzt, ein Motorrad gekauft, und morgen werde ich es überführen. Da kann das Set ja gleich mal zeigen, was es kann :)

Motorrad übergeben, Kabelbaum anschließen wollen... Ja, wo ist er denn? Daheim auf dem Küchentisch. Doh! Louis in Wuppertal angerufen, der hat's nicht auf Lager und die Filialen in der Nähe auch nicht.

Ist jemand in der Nähe und mag mir sein Kabel verkaufen? Oder entlang Wuppertal, Olpe, A45, Frankfurt, Würzburg? Hilfe🥲
Hast du alles vorher getestet.
Welche Handschuhe in welcher Größe hat du gewählt?
Ich war zu langsam, denn die Handschuhe gab es tatsächlich in M, wo ich erst dachte, sie werden wohl zu klein sein.
Ein Versuch wäre es Wert gewesen.
Gruß Mago
PS: Das Kabel hab ich auch nicht, nur den Akku :pfeif:
Gruß aus sehn.de

Um die fünfzig, verrückt wie dreissig, KLE 650 A BJ 2008

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13858
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Heizkleidung Marke Macna bei Polo und Louis

#26 Beitrag von blahwas »

Erich hat geschrieben: 23. Nov 2023 21:04 Hallo johannes was hast du gekauft?

Lass es wissen.

Gruß aus Brüggen ERICH
Jacke und Handschuhe, beides in XL.
Screenshot_20231123_215026_GMX Mail.jpg
Außerdem 2x Bordnetz Batteriekabel, aber bei Louis. Polo hat das nicht.

frieda
Beiträge: 2813
Registriert: 30. Aug 2019 15:20
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 535
Baujahr: 1996

Re: Heizkleidung Marke Macna bei Polo und Louis

#27 Beitrag von frieda »

Die Scheinwerfer-/ Abblendlichtlampe durch ne stromsparende LED-Lampe ersetzen, würde Sinn machen.

Und die Kontakte vom Lima/Regler Stecker nochmal mit WD40 einsprühen und nach dem einstecken

die Steckverbindung von außen zusätzlich mit Silicon abdichten. ;)

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 434
Registriert: 23. Aug 2016 16:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys 1000
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 120

Re: Heizkleidung Marke Macna bei Polo und Louis

#28 Beitrag von Erich »

Hallo Johannes,
hast du schon deine Heizjacke testen können.
Ich warte noch auf das Kabel.
Habe meine Jacke bei Polo bestellt in xxl Louis hat nur xl.
Kabel bei Louis bestellt,da Polo das nicht anbietet.
Schönes Motorrad hast du gekauft.

Gruß aus Brüggen ERICH

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13858
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Heizkleidung Marke Macna bei Polo und Louis

#29 Beitrag von blahwas »

Erich hat geschrieben: 25. Nov 2023 19:50 Hallo Johannes,
hast du schon deine Heizjacke testen können.
Ich warte noch auf das Kabel.
Habe meine Jacke bei Polo bestellt in xxl Louis hat nur xl.
Kabel bei Louis bestellt,da Polo das nicht anbietet.
Schönes Motorrad hast du gekauft.

Gruß aus Brüggen ERICH
Nein, ich bin noch nicht zum fahren gekommen.

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13858
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Heizkleidung Marke Macna bei Polo und Louis

#30 Beitrag von blahwas »

Frisch angekommen, Kniestrümpfe mit Bluetooth! Dies ist die Version 2.0, es gibt auch eine ältere Version. Die Verfügbarkeit der Ware ist schwierig. Ich habe sie mir von einem Händler aus Italien schicken lassen. Es gibt unterschiedliche Größen. 45-48 passt auf meine 44er Haxen.
20231211_085927.jpg
Das ist natürlich der Gipfel der Dekadenz an Heizkleidung, aber wenn man drüber nachdenkt, braucht man Bluetooth zur Steuerung von Heizkleidung umso dringender, je tiefer unter den Schichten sie vergraben ist. Und da sind Strümpfe echt weit unten und tief vergraben. Der Druckschalter ist wie bei allen anderen Macna-Klamotten weiterhin nötig zum ersten Einschalten nach Stromunterbrechung. Das macht man dann idealerweise bevor man losfährt. Die Wärmeleistung lässt sich weiterhin über den Druckschalter ändern, aber ohne gutes haptisches Feedback durch mehrere Lagen (Motorrad-)klamotten.

Die Kopplung mit der App hat zunächst nicht geklappt. Also ich die App entfernt und neu installiert, dann ging's. Die beiden Strümpfe werden getrennt installiert und können auch getrennt gesteuert werden. Das hat mich überrascht, aber wenn man drüber nachdenkt, könnte es passieren, dass man z.B. im linken Stiefel einen Wassereinbruch, während es rechts noch trocken ist, oder man bei manchen Motorrädern den Krümmer näher linken als am rechten Fuß.

Die Stromversorgung erfolgt wie bei den Handschuhen entweder per 7,4V (Akku identisch zu Handschuhen, es ist hinter den Schaltern Platz vorgesehen) oder per 12V-Verbindung zur Hose (bzw. Jacke, bei den Handschuhen). Die Akkus und der Schalter tragen zusammen ca. 4 cm auf. Sie liegen außen, knapp unterhalb des Schienbeinkopfs. Das könnte mit der Motorradhose eng werden, besonders wenn Leder getragen wird. Ob's zu meinen Hosen und deren Knieprotektoren passt, muss ich noch testen.

Beheizt werden tatsächlich nur die vorderen 12 cm, also die Zehen und ca. 40% der Fußsohle. Das reicht aber, damit es spürbar warm wird. Ich habe es bisher nur in der Wohnung getragen.

Muss man das haben? Nein! Wollte ich es haben? Ja! Damit ist das Macna-Set komplett und der nächsten März-Tour in den Pyrenäen steht nichts mehr im Wege, außer Februar, Januar, Dezember ;)

frieda
Beiträge: 2813
Registriert: 30. Aug 2019 15:20
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 535
Baujahr: 1996

Re: Heizkleidung Marke Macna bei Polo und Louis

#31 Beitrag von frieda »

Ich beschäftige mich gerade mit der Entwicklung einer autarken Stromversorgung für Heizklamotten um das

Bordnetz zu entlasten und externe Steckverbindungen zu vermeiden.

Ein Miniwindrad auf dem Fahrerhelm, mit Dreipunkt Befeststigung, doppelseitiges Klebeband, dient als Powersource.

Wichtich, im Sockel für den Masten ist ein Lithiumakku untergebracht, der bei Flaute, sprich Ampelrot, City stop and go, usw.,

mit der gepufferte Power die Heizelemente weiter versorgt. Sogar ein Ohrenwärmer is geplant, mit sensorgesteuerter

Konstanttemperaturreglung und Maximaltemperaturbegrenzung, schlieslich will keiner n Satz heiße Ohren. :sorry: :headshake:

Alle Heizelemente sind per App einzeln einstellbar und an-und abschaltbar.

Von zu hause kann de Gnädichste :engel: per App de einzelnen Temperaturen abfragen und sich vom Wohlergehen des Göttergatten überzeugen.

Hört sich bisken wie Sience Fiction an, aber mit dem richtigen Sponsor, ner ABE, geferticht in China, kann dat alles ganz schnell gehen. ;)

Uwe_MY
Beiträge: 1762
Registriert: 23. Aug 2010 08:40
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Ducati
Wohnort: Zu Hause

Re: Heizkleidung Marke Macna bei Polo und Louis

#32 Beitrag von Uwe_MY »

blahwas hat geschrieben: 11. Dez 2023 11:33 ..
Die Akkus und der Schalter tragen zusammen ca. 4 cm auf. Sie liegen außen, knapp unterhalb des Schienbeinkopfs.
..
Moin Johannes,

Baust Du Dir da nicht eine Sollbruchstelle am Schienbein ein?

:think:

Cheers

Uwe

PS: Ich muss bei solchem Elektroheizungskram immer an den Bericht von Michael Martin in der Motorradzeitung vor Jahren denken. Da schrieb er über eine Fahrt durch die Mongolei im Winter und all die heizbaren tools die man dazu braucht. Vom Visier bis Socken hin alles am Strom. Die Batterien für die Ausstattung und das Moped wurden jeden Abend ausgebaut und in einem beheizten Raum gelagert und geladen. Und ohne all die Sachen und Helferlein wäre es unmöglich so ne Tour zu machen..

Und im Hintergrund des Bildes fuhr ein Mongole auf nem 125er Chinakracher in seinem Yakmantel und Stiefeln mit Wollhandschuhen und Mütze durchs Bild.. :laughter:

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13858
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Heizkleidung Marke Macna bei Polo und Louis

#33 Beitrag von blahwas »

Uwe_MY hat geschrieben: 12. Dez 2023 08:30
blahwas hat geschrieben: 11. Dez 2023 11:33 ..
Die Akkus und der Schalter tragen zusammen ca. 4 cm auf. Sie liegen außen, knapp unterhalb des Schienbeinkopfs.
..
Moin Johannes,

Baust Du Dir da nicht eine Sollbruchstelle am Schienbein ein?

:think:
Jein. Toll ist das natürlich nicht. Ich werde aber nicht mit den Akkus fahren, sondern mit dem Kabel, das ja aus der Heizhose rauskommt. Und sooo druckfest sind die Dinger auch wieder nicht. Aber ja, beim Stürzen wäre es praktischer an der Rückseite des Unterschenkels. Dann könnte man aber den Taster nicht mehr bedienen, weil ja das Fleisch nachgibt. Die Socken sind aber teuer genug, dass ich sie nur tragen werde, wenn ich sie auch wirklich brauche. Und was das Waschen angeht... :think:

PS: Ich muss bei solchem Elektroheizungskram immer an den Bericht von Michael Martin in der Motorradzeitung vor Jahren denken. Da schrieb er über eine Fahrt durch die Mongolei im Winter und all die heizbaren tools die man dazu braucht. Vom Visier bis Socken hin alles am Strom. Die Batterien für die Ausstattung und das Moped wurden jeden Abend ausgebaut und in einem beheizten Raum gelagert und geladen. Und ohne all die Sachen und Helferlein wäre es unmöglich so ne Tour zu machen..

Und im Hintergrund des Bildes fuhr ein Mongole auf nem 125er Chinakracher in seinem Yakmantel und Stiefeln mit Wollhandschuhen und Mütze durchs Bild.. :laughter:
Ja, ich kenne den Vortrag. Motorradfahren bei Extremkälte ist möglich, aber nicht unbedingt sinnvoll. Dazu ein paar Gedanken: Einerseits habe ich nicht vor, im Winter nach Sibirien oder Norwegen zu fahren, höchstens nach Spanien. Andererseits würden die Einheimischen den Krempel auch benutzen, wenn sie könnten, bzw. wenn sie den ganzen Tag fahren würden. Und ja, es ist Luxus für mich, weil ich es will.

Uwe_MY
Beiträge: 1762
Registriert: 23. Aug 2010 08:40
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Ducati
Wohnort: Zu Hause

Re: Heizkleidung Marke Macna bei Polo und Louis

#34 Beitrag von Uwe_MY »

Ich kenne einige die im Winter nach Norwegen fahren. Allerdings Gespannfahrer.

Die Kollegen schwören auf diese Bekleidung:

https://art-for-function.com/SHOP

Preislich auch OK finde ich.

Cheers

Uwe

jax
Beiträge: 1135
Registriert: 25. Mai 2008 17:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V 1000 SE/W 650
Baujahr: 2019
zurückgelegte Kilometer: 6500
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Heizkleidung Marke Macna bei Polo und Louis

#35 Beitrag von jax »

Uwe_MY hat geschrieben: 12. Dez 2023 13:21 Ich kenne einige die im Winter nach Norwegen fahren. Allerdings Gespannfahrer.

Die Kollegen schwören auf diese Bekleidung:

https://art-for-function.com/SHOP

Preislich auch OK finde ich.

Cheers

Uwe
Ja, die "Eisärsche", die stehen alle auf A4 :top:

Das ist aber halt eine komplett warme Kleidung für Tieftemperaturen. Der Charme der Heizkleidung liegt in der Möglichkeit, für verschiedene Klimazonen gerüstet zu sein, darum geht es hier, falls ich das richtig verstanden habe.

jax

Mago
Beiträge: 805
Registriert: 22. Sep 2015 21:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KLE 650 Friendly blue!
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 25000

Re: Heizkleidung Marke Macna bei Polo und Louis

#36 Beitrag von Mago »

jax hat geschrieben: 12. Dez 2023 15:20
Uwe_MY hat geschrieben: 12. Dez 2023 13:21 Ich kenne einige die im Winter nach Norwegen fahren. Allerdings Gespannfahrer.

Die Kollegen schwören auf diese Bekleidung:

https://art-for-function.com/SHOP

Preislich auch OK finde ich.

Cheers

Uwe
Ja, die "Eisärsche", die stehen alle auf A4 :top:

Das ist aber halt eine komplett warme Kleidung für Tieftemperaturen. Der Charme der Heizkleidung liegt in der Möglichkeit, für verschiedene Klimazonen gerüstet zu sein, darum geht es hier, falls ich das richtig verstanden habe.

jax
So sieht's aus!
Fahre ich im Frühjahr durch die Alpen nach Süd Frankreich, macht es Sinn, wenn ich einfach mal die Heizung anschalte und in Frankreich die Jacke im Koffer verstaue.
Das praktische daran.
Ich habe jetzt die Daunenweste, die Macna Jacke und die passende Hose zum Testen zu Hause.
Alles nimmt nicht viel Platz weg und trägt sich angenehm, lässt sich so super mit Jacke und Regen Jacke kombinieren.
Ich bin gespannt, wie es funktioniert.
Statt dem Thermo Futter in Motorrad Jacke und Hose kann ich alternativ das auch drunter ziehen, ohne Platz Probleme.
Bei Bedarf ist dann heizen möglich.
Neben Effekt dabei ist:
Sind die Klamotten mal feucht, trocknen sie bestimmt besser und man bleibt trotzdem warm.
Ich habe ja auch einen Difi Husky Overall, darin fühle ich mich allerdings nicht mehr wohl, wenn es doch mal plus Grade werden, ist also nichts für lange Strecken, oder Reisen. So sieht es auch mit den A4 Klamotten aus.
Hinzu kommt noch, dass ich ab und zu auch mal mit der kleinen Enduro wandern gehe.
Dabei wird mir ganz schnell warm, je kniffliger die Strecke wird.
Das bedeutet natürlich auch, je kälter, desto kniffliger die Strecken Wahl und man braucht keine Heiz Klamotten :think:
Gruß Mago
Gruß aus sehn.de

Um die fünfzig, verrückt wie dreissig, KLE 650 A BJ 2008

Mago
Beiträge: 805
Registriert: 22. Sep 2015 21:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KLE 650 Friendly blue!
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 25000

Re: Heizkleidung Marke Macna bei Polo und Louis

#37 Beitrag von Mago »

Gegen kalte Füße wähle ich zur Zeit lieber Heiz Pads zum kleben, an den Händen sollte mir die Griff Heizung reichen.
Mit der beheizten Sitzbank überlege ich noch.
Erst mal testen, wie die Hose heizt.
Ich glaube, mit Handschuhe und Socken wird mir das System zu aufwendig.
Die Jacke bzw die Weste und Hose lassen sich mit einem Kabel zusammen anschließen.
Interessant wäre in jedem Fall ein günstiger Akku, damit man die Klamotten auch mal so tragen kann. 80- 100 € finde ich etwas überzogen.
Gruß Mago
Gruß aus sehn.de

Um die fünfzig, verrückt wie dreissig, KLE 650 A BJ 2008

frieda
Beiträge: 2813
Registriert: 30. Aug 2019 15:20
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 535
Baujahr: 1996

Re: Heizkleidung Marke Macna bei Polo und Louis

#38 Beitrag von frieda »

Gibt es genaue Angaben wieviel Leistung , Watt bzw. Ampere, die einzelnen Teile, Jacke, Hose, Handschuhe, Sitzbankheizung usw.

max. aufnehmen ?

Mago
Beiträge: 805
Registriert: 22. Sep 2015 21:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KLE 650 Friendly blue!
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 25000

Re: Heizkleidung Marke Macna bei Polo und Louis

#39 Beitrag von Mago »

Ich kann zunächst nur vermelden.
Mit Akku Pack habe ich die Weste bei gefühltem einem Grad getestet.
Angenehm zu tragen und etwas Wärme bei Stufe drei von vier,
Dank Daunen, Federn Füllung, aber der Geruch ist nicht schön.
Erinnert an China Lüfter, wenn sie das erste mal in Betrieb gehen.
Ich hoffe, dass gibt sich und ist bei Jacke und Hose nicht auch so.
Gruß Mago
Gruß aus sehn.de

Um die fünfzig, verrückt wie dreissig, KLE 650 A BJ 2008

Benutzeravatar
Lufthanseat
Beiträge: 23
Registriert: 15. Nov 2022 18:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000S
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: schwarz-grün
zurückgelegte Kilometer: 4000

Re: Heizkleidung Marke Macna bei Polo und Louis

#40 Beitrag von Lufthanseat »

Ich habe bei Polo zugeschlagen und mir und meiner besseren Hälfte die Macna ERA RTX gegönnt.
Mit Rabatt von Polo und dem 20% Geburtstagsgutschein jeweils ca. 88€.
Wer kann da schon nein sagen? :cheers:
DlzG 😎✌️🏍💨

Antworten

Zurück zu „Motorrad-Bekleidung“