Ich bin dann mal weg

Allgemeine Themen ohne Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Hier könnt Ihr Euch über Gott und die Welt austauschen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: Ich bin dann mal weg

#21 Beitrag von Eddi »

Hallo Leon,
wünsche dir 4 :sun: und schöne Tage in Kitzbühel.


Ich würde auch gerne einmal in die Berge fahren, habe meinem Mann gerade angedroht, dass ich beim Höhentreffen 2012 unbedingt dabei sein muss.

Als Verzicht auf das Höhentreffen geht es Samstag mit Mopeds, Hänger und PKW für 14 Tage an den Kaiserstuhl.
BildGruß EddiBild

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5548
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: Ich bin dann mal weg

#22 Beitrag von karklausi »

Hi Eddi!
Ich habe auch meinem Mann angedroht, 2012 bei einem Höhentreffen dabei zu sein. Red mal mit Ander, dass der das im nächsten Jahr auch noch mal organisiert.
lg karklausi
Gute Fahrt am Kaiserstuhl, geniesst das schöne Wetter dort und die schönen Kurven.
Bild

Hueni

Re: Ich bin dann mal weg

#23 Beitrag von Hueni »

@Leon

Viel Spaß und gute Fahrt...

LG, Hueni

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: Ich bin dann mal weg

#24 Beitrag von Eddi »

karklausi hat geschrieben:Hi Eddi!
Ich habe auch meinem Mann angedroht, 2012 bei einem Höhentreffen dabei zu sein. Red mal mit Ander, dass der das im nächsten Jahr auch noch mal organisiert.
lg karklausi
Gute Fahrt am Kaiserstuhl, geniesst das schöne Wetter dort und die schönen Kurven.
Den Ander werden wir im August mit sanfter Gewalt überzeugen ;)
BildGruß EddiBild

Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Ich bin dann mal weg

#25 Beitrag von Ander1971 »

Eddi hat geschrieben:
karklausi hat geschrieben:Hi Eddi!
Ich habe auch meinem Mann angedroht, 2012 bei einem Höhentreffen dabei zu sein. Red mal mit Ander, dass der das im nächsten Jahr auch noch mal organisiert.
lg karklausi
Gute Fahrt am Kaiserstuhl, geniesst das schöne Wetter dort und die schönen Kurven.
Den Ander werden wir im August mit sanfter Gewalt überzeugen ;)
Ob ich mir diese Arbeit nocheinmal antue, muss ich mir erst überlegen, aber bei zweiten Mal wird sicher vieles einfacher. Da steckt einiges an Arbeit dahinter:
-Kontakt mit dem Wirt halten
-der Erarbeitung der Touren (Einstiegstouren, kurze, lange, so dass für jeden was dabei ist, gerade wie sich die Truppe "entwickelt", Möglichkeit dem Wetter ausweichen uvm)
-Festsetzung der Treffpunkte bei jeder Tour, wo sich die Gruppen wieder treffen
-Organisation eines geeigneten Einkehrpunktes zu Mittag (dies ist fast die Quadratur des Kreises, da wir einerseits bei einer so großen Anzahl an Teilnehmern reservieren sollten, anderesseits nicht genau absehbar ist, wann wir welche Tour fahren, da dies vielfach vom lokalen Wetter und der km-Tauglichkeit der Teilnehmer abhängig ist. Möglicherweise werde ich immer am Tag vorher reservieren.)
-Immer wieder die Teilnehmer darauf aufmerksam machen, sie sollen sich in die Liste mit der Zimmerreservierung bzw. in welcher mit der An/und Abreise eintragen ;) ;) :lol: :lol:
-uvm

Übrigens: ein professioneller Tourguide bekommt bei uns für die ähnliche Arbeit 50 Euro pro Tag und Fahrer und 25 Euro pro Tag und Beifahrer, dies nur mal als Vergleich! ;) ;) :) :)
Beim Jahrestreffen wird an einen Tag Motorad gefahren, und ganz sicher genau die vorgesehene Route, ich muss für 7 Tage planen, und dabei noch schauen so flexibel wie möglich zu bleiben.

lg
Ander
Zuletzt geändert von Ander1971 am 4. Jun 2011 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Larac4
Beiträge: 4098
Registriert: 24. Jan 2009 23:51
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys.. was sonst?!
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 22500
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Ich bin dann mal weg

#26 Beitrag von Larac4 »

Also Ander du verdienst tatsächlich ein riesiges Lob. Dein Einsatz für das Höhentreffen ist schon enorm. :top: :clap: :thx:
Allerdings muss ich sagen, das hat sich eigentlich ja schon fest etabliert. :pfeif:

Das ist jetzt Pech, ich glaub da musst du auch 2012 durch. :lol: :D

Mich hat gewundert, das für das erste Höhentreffen bereits schon 7 Tage angesetzt sind (andererseits klar bei der teilweise weiten Anfahrt---haben aber beim Jahrestreffen auch viele) aber nochmehr hat mich der sehr rege Zuspruch gewundert (sind doch 7 Tage Dolos trotz der günstigen Zimmerpreise nicht wirklich ein billiges Vergnügen).

Mit dem Anklang was das Höhentreffen bisher hatte, werden aber sehr viele ganz stark traurig sein, sollte es 2012 keine Fortsetzung geben.
Zuletzt geändert von Larac4 am 4. Jun 2011 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Ich bin dann mal weg

#27 Beitrag von versystourer72 »

Hallo Ander,

Da ich in den letzten Jahren auch schon ein paar Treffen für unsere Forum organisiert habe, kann ich gut nachempfinden, was du gerade durch machst :kuscheln:

Die Treffen, bei denen ich bei der Organisation mitgewirkt habe, waren aber alle kleiner als das bevorstehende Höhentreffen. :schlapp:

Abschließend ist zwar alles gut gelaufen, und die Teilnehmer haben sich auch für das schöne Treffen bedankt. :schongut:
Das Schmücke Treffen ist ja auch so gut angekommen, dass hier immer wieder Wiederholung gefordert wird.

Ich hatte auf jedem Fall nach dem Saisoneröffnungstreffen in Sontra einen dicken Herpes an der Oberlippe. So etwas bekomme ich immer, wenn ich zu viel Stress habe.

Also :respekt: :respekt: :respekt: dass du so ein großes Treffen für uns Ehrenamtlich organisierst.
:thx: :thanks: :thx: :thanks: :thx: :thanks:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Antworten

Zurück zu „Quassel-Ecke“