O2 Dummy rein – Konstantfahrruckeln raus für Versys 650

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Bayoumi
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Re: O2 Dummy rein – Konstantfahrruckeln raus für Versys 650

#761 Beitrag von Bayoumi »

ruesa hat geschrieben: 17. Nov 2023 22:12 Vielleicht hat Kawasaki den Sondentyp geändert. Bei der alten bzw. meiner 2008er ist meiner Meinung nach eine Widerstandssprungsonde verbaut. Was ist, wenn auf eine Spannungssprungsonde umgestellt wurde ?
Die Heizung für beide Typen ist ja nur für den Kaltstart vorhanden um die Sonde sofort auf über 350°C aufzuheizen. Nur dann ist die Funktion gewehrleistet.
Das Phänomen bei Bayoumi kann ich mir auch nicht erklären und ist nicht logisch. Würde mich mal interessieren was passiert, wenn man mit der gleichen Drehzahl wie bei 120km/h z.B. im 5ten Gang fährt ( sind dann ca. 105Km/h ).
Wenn dann der gleiche Effekt auftritt, liegt das Problem ev. bei Resonanzvibrationen in Verbindern, Steckern usw. oder auch im Steuergerät.
Teste ich nächstes Jahr gerne für dich. Fand ich auch relativ unlogisch, aber war mir am Ende egal.
Bild Versys 650 | BJ 2016 | April 2018 bis April 2024 | von KM 48 bis KM 59172
Bild VN 800 A | BJ 1996 | Juni 2023 bis heute | von KM 17755 bis KM 20682
Bild Norden 901 TT WTE | BJ 2022 | April 2024 bis heute | von KM 8095 bis KM 10136

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