Höhentreffen 2014 bitte eventuelle teilnahme mitteilen

Das Treffen für Kurvenbegeisterte in Südtirol/Dolomiten.
13.-21.09.2014
Nachricht
Autor
andreas_köln
Beiträge: 9
Registriert: 12. Nov 2013 19:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 23000

Re: Höhentreffen 2014 bitte eventuelle teilnahme mitteilen

#81 Beitrag von andreas_köln » 21. Sep 2014 13:43

lieber georg,

da kann ich nicht mehr viel ergänzen. es war eine tolle woche mit dir und stefan! danke dafür! daytonas sind schon gekauft und –lieber stefan- danke für den hinweis wegen meiner kette. die ist wirklich durch und wird nächste woche gewechselt! ich hoffe du bist auch gut heimgekommen nach berlin? bei mir waren es wieder knapp 10 stunden fahrtzeit nach köln und irgendwie machte die rückfahrt weniger spass als die hinfahrt zum höhentreffen.
einen lieben gruß auch an alle anderen die dazugekommen sind: hubert, d-marc, tobi, peter und natürlich auch an ander! wie georg schon geschrieben hat, es war wirklich schön, wie gut das gemeinsame fahren gepasst hat! …und das, trotz der sprachlichen differenzen, denn ich muss leider zugeben, dass ich die weltsprache bayerisch noch nicht so gut verstehe 
soviel erstmal von mir.

liebe grüße

andreas

Benutzeravatar
Lucky66m

 
Beiträge: 2264
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys1000/Yamaha X-Max300
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: braun
zurückgelegte Kilometer: 80300
Wohnort: Lorsch

Re: Höhentreffen 2014 bitte eventuelle teilnahme mitteilen

#82 Beitrag von Lucky66m » 21. Sep 2014 14:02

andreas_köln hat geschrieben:
! …und das, trotz der sprachlichen differenzen, denn ich muss leider zugeben, dass ich die weltsprache bayerisch noch nicht so gut verstehe 

andreas
Der Satz zieht mir ein spontanes Grinsen ins Gesicht, da ich beim Kärntentreffen dieses Jahr bei Hubert am Tisch saß und auch des öfteren für Florian (Hochstrubbl) den "Bayrisch-Deutsch-Dolmetscher" spielen durfte ;-)
Gruß Stefan/Lucky66m

andreas_köln
Beiträge: 9
Registriert: 12. Nov 2013 19:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 23000

Re: Höhentreffen 2014 bitte eventuelle teilnahme mitteilen

#83 Beitrag von andreas_köln » 21. Sep 2014 21:22

jaja, der hubert. er meinte, er könne auch hochdeutsch. ...was er immer konsequent einen satz lang durchgehalten hat.
da wurde mir klar, dass ich eher bayerisch lerne, als eine bayer hochdeutsch sprechen lernt :)

Benutzeravatar
Silver Surfer

 
Beiträge: 2642
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 112
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Höhentreffen 2014 bitte eventuelle teilnahme mitteilen

#84 Beitrag von Silver Surfer » 21. Sep 2014 22:12

Mendel, Gavia, Stelvio und diverse weitere Pässe. Sogar die konzilianten Ösi-Cops, die uns seit Nauders die B180 gefolgt waren und uns nur 35€ für etliche Vergehen abknöpften, sollten nicht unerwähnt bleiben ( ich bin doch bloß hinterher gefahren!??? *Kotz*).
Ab Fernpaß 315 km bin ich über Füssen noch ca. 440km Bab zum Geburtstag meines Neffen gefahren, äh, durch mehrere Gewitterfronten gesurft (Unwetterwarnungen waren berechtigt).

Höhentreffen ja, aber gern in neuer Gegend & preiswerterer Unterkunft. PdS, bitte nenne uns nochmal deinen Vorschlag am Manghen o. Nähe Gardasee/Trentino!

Per SIII mini gesendet.
Zuletzt geändert von Silver Surfer am 21. Sep 2014 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Hubert

 
Beiträge: 34
Registriert: 28. Feb 2009 17:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys blau
Baujahr: 2008
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: Kelheim/Bayern
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Höhentreffen 2014 bitte eventuelle teilnahme mitteilen

#85 Beitrag von Hubert » 22. Sep 2014 21:22

hey,ich spreche hochdeutsch, ihr banausen versteht es nur nicht?
es waren 5 herrliche tage,schöne touren und eine lustige Unterhaltung
trotz des schlechten wetters sind wir aber meist trocken geblieben
2080 km,davon ca. 350 Autobahn,der rest wird auf unzählige kurven und einige pässe aufgeteilt
uns 3 Bayern hats gefallen,
heimreise war auch 12 stunden

lg hubert

Antworten

Zurück zu „Höhentreffen Südtirol 2014“