Wechsel auf Crf 250 Rally
-
- Beiträge: 127
- Registriert: 3. Dez 2010 09:57
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: CRF 250 Rally
- Baujahr: 2018
- Wohnort: Raesfeld
Re: Wechsel auf Crf 250 Rally
Jaaa, als ich das mit dem Anhänger gerade nochmal gelesen hatte, musste ich auch etwas schmunzeln hattest du wohl recht!!
Gefühlt bin ich für jedes Motorrad zu groß, das kenne ich schon nicht anders. Eigentlich war die durchgehende Sitzbank dafür auch gar nicht schlecht, aber trotzdem passte es irgendwie nicht.
Ich war im Crf Forum angemeldet. Hatte aber nur zwei Dinge wegen einem Gepäckträger und einer Sitzbank gefragt.
Das geile war, als ich die bei Mobile reingestellt hatte, hatten sich innerhalb von zwei Tagen 6 Leute gemeldet, die allerdings nicht das Moped sondern nur die Sitzbank haben wollten
Als Zweitmoped hätte ich die auch echt gerne behalten Kima. Aber mit Nachwuchs im Haus, bin ich froh, wenn ich ein Motorrad bewegt bekomme. Im Unterhalt kosten die Dinger nichts, das stimmt schon. Hatte die Rally für unter 120€ im Jahr Vollkasko versichert. Bei meiner Tracer waren das 800€....das ist schon nen Unterschied
Gefühlt bin ich für jedes Motorrad zu groß, das kenne ich schon nicht anders. Eigentlich war die durchgehende Sitzbank dafür auch gar nicht schlecht, aber trotzdem passte es irgendwie nicht.
Ich war im Crf Forum angemeldet. Hatte aber nur zwei Dinge wegen einem Gepäckträger und einer Sitzbank gefragt.
Das geile war, als ich die bei Mobile reingestellt hatte, hatten sich innerhalb von zwei Tagen 6 Leute gemeldet, die allerdings nicht das Moped sondern nur die Sitzbank haben wollten
Als Zweitmoped hätte ich die auch echt gerne behalten Kima. Aber mit Nachwuchs im Haus, bin ich froh, wenn ich ein Motorrad bewegt bekomme. Im Unterhalt kosten die Dinger nichts, das stimmt schon. Hatte die Rally für unter 120€ im Jahr Vollkasko versichert. Bei meiner Tracer waren das 800€....das ist schon nen Unterschied
-
- Beiträge: 127
- Registriert: 3. Dez 2010 09:57
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: CRF 250 Rally
- Baujahr: 2018
- Wohnort: Raesfeld
Re: Wechsel auf Crf 250 Rally
So sah es dann mit Gepäck aus. War froh, wenn ich da irgendwo noch vernünftig zwischen passte. Und man darf es nicht unterschätzen, wie hoch das ist, wenn man das Bein nicht hinten drüber Schwingen kann
Das hat für einige Lacher an Tankstellen gesorgt, wenn ich zu dicht an der Säule war und dann mit einem Hechtsprung von der anderen Seite aufsteigen musste
Das hat für einige Lacher an Tankstellen gesorgt, wenn ich zu dicht an der Säule war und dann mit einem Hechtsprung von der anderen Seite aufsteigen musste
- kima
- Beiträge: 290
- Registriert: 6. Feb 2016 00:00
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650, KLX250S
- Baujahr: 2011
- Farbe des Motorrads: imperial rot
- zurückgelegte Kilometer: 37500
- Wohnort: Nordwesthavelland
Re: Wechsel auf Crf 250 Rally
Nicht übel, und schicker Teller
Welcher Bereitung war da drauf und wie warst du damit zufrieden? Sieht für neben Asphalt ganz ordentlich aus.
Welcher Bereitung war da drauf und wie warst du damit zufrieden? Sieht für neben Asphalt ganz ordentlich aus.
-
- Beiträge: 127
- Registriert: 3. Dez 2010 09:57
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: CRF 250 Rally
- Baujahr: 2018
- Wohnort: Raesfeld
Re: Wechsel auf Crf 250 Rally
Der ist schon weit über 30 Jahre alt. Erste Campinggeschirr von meinen Eltern aber noch immer Top!!
Das ist noch der originale IRC gewesen, der Standard Reifen also. Ehrlich gesagt war der auch auf der Straße nicht schlecht. Bis zu einem gewissen Grad war das absolut kein Problem damit durch die Kurven zu wedeln. Nur nass durfte es nicht sein!
Achja, irgendwann steht die nochmal wieder in der Garage als kleine Schwester dann müsste ich mir jetzt aber auch eigentlich ne Africa Twin kaufen
Das ist noch der originale IRC gewesen, der Standard Reifen also. Ehrlich gesagt war der auch auf der Straße nicht schlecht. Bis zu einem gewissen Grad war das absolut kein Problem damit durch die Kurven zu wedeln. Nur nass durfte es nicht sein!
Achja, irgendwann steht die nochmal wieder in der Garage als kleine Schwester dann müsste ich mir jetzt aber auch eigentlich ne Africa Twin kaufen
-
- Beiträge: 812
- Registriert: 22. Sep 2015 21:39
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: KLE 650 Friendly blue!
- Baujahr: 2008
- Farbe des Motorrads: blau
- zurückgelegte Kilometer: 25000
Re: Wechsel auf Crf 250 Rally
Falls du mal ins Crf Forum schaust.
Vielleicht war deine Gepäck Lösung einfach nicht optimal.
Ich steige auch immer über die Raste auf und fahre mit Sattel Taschen.
Gerade bei diesen Moppeds ist weniger ( Gepäck) einfach mehr.
Bei der Versys darf es ein bisschen mehr sein,allerdings wiege ich auch nur 80 kg mit Klamotten. Ideal für die kleinen Thailand und Japan Moppeds.
Gruß Mago
Vielleicht war deine Gepäck Lösung einfach nicht optimal.
Ich steige auch immer über die Raste auf und fahre mit Sattel Taschen.
Gerade bei diesen Moppeds ist weniger ( Gepäck) einfach mehr.
Bei der Versys darf es ein bisschen mehr sein,allerdings wiege ich auch nur 80 kg mit Klamotten. Ideal für die kleinen Thailand und Japan Moppeds.
Gruß Mago
Gruß aus sehn.de
Um die fünfzig, verrückt wie dreissig, KLE 650 A BJ 2008
Um die fünfzig, verrückt wie dreissig, KLE 650 A BJ 2008
-
- Beiträge: 812
- Registriert: 22. Sep 2015 21:39
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: KLE 650 Friendly blue!
- Baujahr: 2008
- Farbe des Motorrads: blau
- zurückgelegte Kilometer: 25000
Re: Wechsel auf Crf 250 Rally
Die Original Reifen sind ganz gut und bei Nässe mit Vorsicht zu genießen.
Ich fahre jetzt den Michelin Anakee Wild.
Passt auch bei der KLX.
Übrigens:
Das Nordwesthavelland ist auch bestimmt nicht weit weg von Sehnde,bei Hannover!
Sag mal Bescheid,wenn es was spannendes an Touren im Umland gibt.
Gruß Mago
Gruß aus sehn.de
Um die fünfzig, verrückt wie dreissig, KLE 650 A BJ 2008
Um die fünfzig, verrückt wie dreissig, KLE 650 A BJ 2008
-
- Beiträge: 127
- Registriert: 3. Dez 2010 09:57
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: CRF 250 Rally
- Baujahr: 2018
- Wohnort: Raesfeld
Re: Wechsel auf Crf 250 Rally
So, es gibt ein neues Kapitel in dieser Geschichte. Nach langen frustrierten Monaten meinerseits, bei denen ich etliches Probegesessen habe, habe ich am Freitag was unterschrieben
Je mehr und länger ich mich mit dem Thema meiner langen Beine beschäftigt habe, desto schlimmer wurde es. Was mir früher nie so aufgefallen war, ist ganz einfach die Tatsache, dass im Grunde jedes Motorrad zu „klein“ ist, egal welcher Bauart.
Habe dann in der letzten Woche einem Händler mein Leid geklagt, bei dem ich mir eine Crosstourer anschauen wollte, die aber ebenfalls zu klein war. Dieser hat sich dann in Summe 3 Stunden Zeit genommen und am Ende bin ich jetzt zu einem Moped gekommen, dass ich nie haben wollte. Aber manchmal kommt eben alles anders….
2009er 1200 Gs Adventure mit 60000km in absoluten Bestzustand.
Da ist kein Kratzer dran, alles sieht aus wie neu, selbst die Krümmer im Spritzbereich. Habe den Händler nur gefragt, wie se die denn so aufbereitet hätten und er meinte nur „die kam hier so an“ so ein gepflegtes Moped in dem Alter habe ich noch nicht gesehen.
Da war es auf jeden Fall um mich geschehen. Es sind jetzt noch tiefere Rasten montiert worden und die Bank wird vom Sattler noch im vorderen Bereich aufgepolstert, dass ich nicht so nach vorne rutsche, weil ich auch hier sehr weit hinten sitzen möchte. Am Ende ist der Kniewinkel einfach nur entspannt gewesen. Achso, 3 cm Lenkererhöhung sorgen dafür, dass auch ich mich mal mit fast geraden Rücken hinstellen kann
Ich hoffe jetzt innig, dass meine Freude von Dauer ist und ich jetzt einfach endlich das passende Moped gefunden habe.
Und ja, ich bin mir über die Gegensätze meiner Motorräder durchaus bewusst
Je mehr und länger ich mich mit dem Thema meiner langen Beine beschäftigt habe, desto schlimmer wurde es. Was mir früher nie so aufgefallen war, ist ganz einfach die Tatsache, dass im Grunde jedes Motorrad zu „klein“ ist, egal welcher Bauart.
Habe dann in der letzten Woche einem Händler mein Leid geklagt, bei dem ich mir eine Crosstourer anschauen wollte, die aber ebenfalls zu klein war. Dieser hat sich dann in Summe 3 Stunden Zeit genommen und am Ende bin ich jetzt zu einem Moped gekommen, dass ich nie haben wollte. Aber manchmal kommt eben alles anders….
2009er 1200 Gs Adventure mit 60000km in absoluten Bestzustand.
Da ist kein Kratzer dran, alles sieht aus wie neu, selbst die Krümmer im Spritzbereich. Habe den Händler nur gefragt, wie se die denn so aufbereitet hätten und er meinte nur „die kam hier so an“ so ein gepflegtes Moped in dem Alter habe ich noch nicht gesehen.
Da war es auf jeden Fall um mich geschehen. Es sind jetzt noch tiefere Rasten montiert worden und die Bank wird vom Sattler noch im vorderen Bereich aufgepolstert, dass ich nicht so nach vorne rutsche, weil ich auch hier sehr weit hinten sitzen möchte. Am Ende ist der Kniewinkel einfach nur entspannt gewesen. Achso, 3 cm Lenkererhöhung sorgen dafür, dass auch ich mich mal mit fast geraden Rücken hinstellen kann
Ich hoffe jetzt innig, dass meine Freude von Dauer ist und ich jetzt einfach endlich das passende Moped gefunden habe.
Und ja, ich bin mir über die Gegensätze meiner Motorräder durchaus bewusst
-
- Beiträge: 1522
- Registriert: 6. Mär 2019 11:10
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 Tourer
- Baujahr: 2018
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 32000
- hhmv
- Beiträge: 741
- Registriert: 30. Jan 2018 09:48
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Tracer 9 GT nach Versys 650
- Baujahr: 2021
- Farbe des Motorrads: Rot
- zurückgelegte Kilometer: 1400
- Wohnort: Berlin
- kautabbak
- Beiträge: 3417
- Registriert: 12. Jun 2019 17:47
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
- Baujahr: 2015
- Farbe des Motorrads: schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 115000
- Wohnort: 59581
Re: Wechsel auf Crf 250 Rally
Ist halt ne CRF 250 Rally mit etwas Winterspeck um die Hüfte.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad und weiterhin allzeit gute Fahrt.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad und weiterhin allzeit gute Fahrt.
Besten Gruß
David
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.
David
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.
-
- Beiträge: 163
- Registriert: 31. Okt 2021 17:39
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 SE
- Baujahr: 2020
- Farbe des Motorrads: grau
- zurückgelegte Kilometer: 28000
- Wohnort: Köln
Re: Wechsel auf Crf 250 Rally
die Bilder bestätigen deutlich: Bestzustand !!
Auch wenn ich kein Freund dieser Marke bin....
...herzlichen Glückwunsch zu dieser Anschaffung und
viele, viele schöne Kilometer damit !!!
Gruss aus Köln
Jörg
Auch wenn ich kein Freund dieser Marke bin....
...herzlichen Glückwunsch zu dieser Anschaffung und
viele, viele schöne Kilometer damit !!!
Gruss aus Köln
Jörg
-
- Beiträge: 812
- Registriert: 22. Sep 2015 21:39
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: KLE 650 Friendly blue!
- Baujahr: 2008
- Farbe des Motorrads: blau
- zurückgelegte Kilometer: 25000
Re: Wechsel auf Crf 250 Rally
Tja, viel Spaß damit!
Mir fällt nur die Werbung von damals ein, mit...
"ich bin zwei Öltanks"
Diese GS ist doppelt so schwer und wäre für meine Zwecke völlig ungeeignet.
Du wirst wissen, was Du damit planst...
achtlos in den nächsten Feldweg einbiegen... sicher nicht.
Gruß Mago
Mir fällt nur die Werbung von damals ein, mit...
"ich bin zwei Öltanks"
Diese GS ist doppelt so schwer und wäre für meine Zwecke völlig ungeeignet.
Du wirst wissen, was Du damit planst...
achtlos in den nächsten Feldweg einbiegen... sicher nicht.
Gruß Mago
Gruß aus sehn.de
Um die fünfzig, verrückt wie dreissig, KLE 650 A BJ 2008
Um die fünfzig, verrückt wie dreissig, KLE 650 A BJ 2008
-
- Beiträge: 658
- Registriert: 6. Aug 2021 16:02
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Honda CRF1100 DCT
- Baujahr: 2022
- Farbe des Motorrads: Tricolor
- zurückgelegte Kilometer: 7450
Re: Wechsel auf Crf 250 Rally
Eine Enduro Mascheine die eigentlich nicht für Gelände geeignet.
nicht umsonst wird 90% der GS auf dem Asphalt bewegt
Viel Spass mit dem neuen Bike
nicht umsonst wird 90% der GS auf dem Asphalt bewegt
Viel Spass mit dem neuen Bike
-
-
- Beiträge: 483
- Registriert: 28. Jan 2017 18:57
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 390 Adventure
- Farbe des Motorrads: natürlich orange ;-)
- zurückgelegte Kilometer: 0
- Wohnort: München
-
- Beiträge: 127
- Registriert: 3. Dez 2010 09:57
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: CRF 250 Rally
- Baujahr: 2018
- Wohnort: Raesfeld
Re: Wechsel auf Crf 250 Rally
Guten Morgen,
tja, zwei Jahre her und seit gestern ist die GS nicht mehr. Zumindest nicht mehr bei mir
Habe sie jetzt gute zwei Jahre gefahren und eigentlich würde ich mich gerade auf unserer Jahrestour befinden. Tja eigentlich……
So super wie ich auf ihr gesessen habe und gerne gefahren bin, desto mehr mehr Ärger hat sie mir gemacht.
Neben einer sündhaft teuren 60000km Inspektion (gut mein Fehler, hätte ich mich vorher schlau machen müssen), gab es sowohl auf der Jahrestour vor zwei Jahren als auch im letzten Jahr, sehr nervige Defekte, mit denen ich aber noch fahren konnte.
Dieses Jahr bin ich in der letzten Woche zum TÜV gefahren, dort die HU ohne Probleme bekommen um dann vor drei Tagen einen großen Ölfleck unterm Moped zu finden der irgendwo aus dem Bereich des hinteren Federbeins stammte. Da das Öl unmittelbar vor dem Reifen runterlief und ich nicht genau lokalisieren konnte, wo es herkam, habe ich die Tour dann abgesagt. Schnellster Werkstatttermin wäre Mitte August gewesen. Nach den Erfahrungen der letzten Male wären das jetzt aber garantiert auch wieder 1000€ gewesen zumal auch ne Inspektion in naher Zukunft ansteht.
Also habe ich sie kurzerhand bei Mobile mit dem Schadensbild eingestellt und sie verkauft. Über den finanziellen Verlust brauche ich denke ich nicht zu reden.
Jetzt bin ich frustriert
Wer vielleicht die Vorgeschichte gelesen hat, wird gelesen haben, dass ich Probleme auf fast allen Motorrädern wegen meiner langen Beine habe.
Jetzt überlege ich also von neuem:
Wieder eine Versys und die so umbauen wie meine letzten zwei?
Eine tenere 700? Die kommt der Rally am nächsten und hat eine durchgehende Sitzbank!
V85 TT? Hat Kardan und sieht schick aus hat aber auch wieder eine vorgegebene Sitzpostion….
Ich hab keine Ahnung
Selbst bei der GS saß ich auf dem Übergang zum Soziussitz.
Achso ich betrachte mein eingeheilt hier als reine Selbsthilfe und Luxusproblem
tja, zwei Jahre her und seit gestern ist die GS nicht mehr. Zumindest nicht mehr bei mir
Habe sie jetzt gute zwei Jahre gefahren und eigentlich würde ich mich gerade auf unserer Jahrestour befinden. Tja eigentlich……
So super wie ich auf ihr gesessen habe und gerne gefahren bin, desto mehr mehr Ärger hat sie mir gemacht.
Neben einer sündhaft teuren 60000km Inspektion (gut mein Fehler, hätte ich mich vorher schlau machen müssen), gab es sowohl auf der Jahrestour vor zwei Jahren als auch im letzten Jahr, sehr nervige Defekte, mit denen ich aber noch fahren konnte.
Dieses Jahr bin ich in der letzten Woche zum TÜV gefahren, dort die HU ohne Probleme bekommen um dann vor drei Tagen einen großen Ölfleck unterm Moped zu finden der irgendwo aus dem Bereich des hinteren Federbeins stammte. Da das Öl unmittelbar vor dem Reifen runterlief und ich nicht genau lokalisieren konnte, wo es herkam, habe ich die Tour dann abgesagt. Schnellster Werkstatttermin wäre Mitte August gewesen. Nach den Erfahrungen der letzten Male wären das jetzt aber garantiert auch wieder 1000€ gewesen zumal auch ne Inspektion in naher Zukunft ansteht.
Also habe ich sie kurzerhand bei Mobile mit dem Schadensbild eingestellt und sie verkauft. Über den finanziellen Verlust brauche ich denke ich nicht zu reden.
Jetzt bin ich frustriert
Wer vielleicht die Vorgeschichte gelesen hat, wird gelesen haben, dass ich Probleme auf fast allen Motorrädern wegen meiner langen Beine habe.
Jetzt überlege ich also von neuem:
Wieder eine Versys und die so umbauen wie meine letzten zwei?
Eine tenere 700? Die kommt der Rally am nächsten und hat eine durchgehende Sitzbank!
V85 TT? Hat Kardan und sieht schick aus hat aber auch wieder eine vorgegebene Sitzpostion….
Ich hab keine Ahnung
Selbst bei der GS saß ich auf dem Übergang zum Soziussitz.
Achso ich betrachte mein eingeheilt hier als reine Selbsthilfe und Luxusproblem
- Bayoumi
- Beiträge: 1376
- Registriert: 14. Feb 2018 23:05
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650
- Baujahr: 2016
- Farbe des Motorrads: Metallicmatt Carbon
- zurückgelegte Kilometer: 36000
- Wohnort: Hamburg
Re: Wechsel auf Crf 250 Rally
Blöde Geschichte.
Norden 991 Expedition ist eh sehr hoch, da kann ich mit 32er Jeanslänge gerade so eine Zehenspitze runter kriegen. Plus die höhenverstellbare Sitzbank mit +2 cm, evtl einen Satz tiefere Rasten. Sie hat sowieso deutlich mehr Schräglagenfreiheit als die Versys, das schadet gar nichts damit noch 1-2 cm runter zu gehen.
Mittlerweile gibt es einige Vorführer, nicht so wie 2023, und die Händler geben gerne Probefahrten raus.
Norden 991 Expedition ist eh sehr hoch, da kann ich mit 32er Jeanslänge gerade so eine Zehenspitze runter kriegen. Plus die höhenverstellbare Sitzbank mit +2 cm, evtl einen Satz tiefere Rasten. Sie hat sowieso deutlich mehr Schräglagenfreiheit als die Versys, das schadet gar nichts damit noch 1-2 cm runter zu gehen.
Mittlerweile gibt es einige Vorführer, nicht so wie 2023, und die Händler geben gerne Probefahrten raus.
Versys 650 | BJ 2016 | April 2018 bis April 2024 | von KM 48 bis KM 59172
VN 800 A | BJ 1996 | Juni 2023 bis heute | von KM 17755 bis KM 20682
Norden 901 TT WTE | BJ 2022 | April 2024 bis heute | von KM 8095 bis KM 10136
VN 800 A | BJ 1996 | Juni 2023 bis heute | von KM 17755 bis KM 20682
Norden 901 TT WTE | BJ 2022 | April 2024 bis heute | von KM 8095 bis KM 10136
-
- Beiträge: 127
- Registriert: 3. Dez 2010 09:57
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: CRF 250 Rally
- Baujahr: 2018
- Wohnort: Raesfeld
Re: Wechsel auf Crf 250 Rally
Das Problem ist nicht die Sitzhöhe, sondern der Abstand zwischen Sitzbank und Fußrasten. Ich sitze z.B. auf einer Ktm 390 Adventure besser als auf einer Versys.
Die Kniewinkel ist dann in Kombination mit langen Füßen beim schalten ziemlich ätzend. Darum dachte ich schon an ein DCT Moped. Aber die nc ist zu klein, die großen werden erst mit sehr hoher Laufleistung bezahlbar und das will ich nicht mehr.
Nur mal so zum Vergleich, habe Hosenlänge 38 eher 40
Die Kniewinkel ist dann in Kombination mit langen Füßen beim schalten ziemlich ätzend. Darum dachte ich schon an ein DCT Moped. Aber die nc ist zu klein, die großen werden erst mit sehr hoher Laufleistung bezahlbar und das will ich nicht mehr.
Nur mal so zum Vergleich, habe Hosenlänge 38 eher 40
- Bayoumi
- Beiträge: 1376
- Registriert: 14. Feb 2018 23:05
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650
- Baujahr: 2016
- Farbe des Motorrads: Metallicmatt Carbon
- zurückgelegte Kilometer: 36000
- Wohnort: Hamburg
Re: Wechsel auf Crf 250 Rally
Ah, ok. Das sind lange Beine. Musst du auf Fred Feuerstein machen.
Versys 650 | BJ 2016 | April 2018 bis April 2024 | von KM 48 bis KM 59172
VN 800 A | BJ 1996 | Juni 2023 bis heute | von KM 17755 bis KM 20682
Norden 901 TT WTE | BJ 2022 | April 2024 bis heute | von KM 8095 bis KM 10136
VN 800 A | BJ 1996 | Juni 2023 bis heute | von KM 17755 bis KM 20682
Norden 901 TT WTE | BJ 2022 | April 2024 bis heute | von KM 8095 bis KM 10136