Seite 1 von 2

Anmeldung Melle bis 31.März 2019

Verfasst: 14. Mär 2019 10:05
von Schlappi66
Hallo Ihr Lieben,

es wäre sehr schön wenn Ihr euch bis Ende des Monats anmelden würdet.
Denkt dran, Ihr könnt jederzeit kostenlos stornieren.

Wir freuen uns auf ein tolles Treffen. :jubel:
Gruss Sylke

Re: Anmeldung Melle bis 31.März 2019

Verfasst: 21. Mär 2019 08:47
von Schlappi66
Denkt an die Anmeldung ;) :D

Re: Anmeldung Melle bis 31.März 2019

Verfasst: 27. Mär 2019 09:20
von Schlappi66
Die Frist wurde um ein paar Wochen verlängert!
Nichtsdestotrotz meldet euch bitte zeitnah an!!!

Re: Anmeldung Melle bis 31.März 2019

Verfasst: 27. Mär 2019 12:46
von Krümel
wäre gern dabei gewesen,leider andersweitig verplant ;-(

Re: Anmeldung Melle bis 31.März 2019

Verfasst: 9. Apr 2019 00:22
von KWB1266
Halloooo!?!?,

was'n los mit euch? :think:
Wollt ihr Sylke und ihre Hintermannschaft echt so hängen lassen??? Die machen sich echt nen Haufen Arbeit für EUCH, um ein tolles Treffen zu organisieren!!! :respekt: :clap:

Egal auf welchem Treffen ich war, es hat immer sehr viel Spaß :] gemacht und es war toll endlich mal Gesichter :face: :shocked: :D zu den Nicknames zu sehen.
Gebt euch nen Ruck und kommt zum Treffen nach Melle!!! :cheers:

Re: Anmeldung Melle bis 31.März 2019

Verfasst: 9. Apr 2019 09:49
von Silberlocke
Moin,
macht euch nicht verrückt, bei unserem Treffen waren auch nicht viel mehr Anmeldungen. Das Treffen war klein aber fein!!
So wird es auch diesmal, wir freuen uns schon wie Bolle.

Gruß Andreas

Re: Anmeldung Melle bis 31.März 2019

Verfasst: 9. Apr 2019 10:19
von locke
Genau so sehe ich das auch 38/5 ist doch nicht schlecht

Re: Anmeldung Melle bis 31.März 2019

Verfasst: 9. Apr 2019 11:22
von blahwas
... zumal es auch noch 4 Monate hin sind. Letztes Jahr hatten wir am Ende auch nur knapp mehr Anmeldungen, und vorletztes um diese Jahreszeit herum etwa gleich viele.

Re: Anmeldung Melle bis 31.März 2019

Verfasst: 28. Apr 2019 19:29
von Schlappi66
Hallo zusammen,
bitte vergesst nicht euch anzumelden!!!

Re: Anmeldung Melle bis 31.März 2019

Verfasst: 29. Apr 2019 09:55
von axelbremen
Kann mich leider nicht anmelden, da ich es beruflich noch nicht einschätzen kann.
Sollte es klappen komm ich einfach so und such mir ne unterkunft.
Ist zwar blöd für die veranstalter, aber es geht leider nicht anders dieses jahr bei mir. Sorry.
Gruss axel

Re: Anmeldung Melle bis 31.März 2019

Verfasst: 29. Apr 2019 18:18
von Schlappi66
Hallo Axel, du kannst dich gerne anmelden und wenn es dann nicht klappt kostenlos stornieren.
Gruss Sylke

Re: Anmeldung Melle bis 31.März 2019

Verfasst: 5. Mai 2019 23:37
von Joker
Hallo,

möchte mich gerne noch anmelden und hoffe, dass es nicht zu spät ist, zumal das Treffen ja quasi vor der Haustür ist. :dance:
Kalendereintrag steht, um ein Zimmer kümmere ich mich noch.

Re: Anmeldung Melle bis 31.März 2019

Verfasst: 6. Mai 2019 20:34
von Schlappi66
:dance: Alles noch im grünen Bereich.

Re: Anmeldung Melle bis 31.März 2019

Verfasst: 25. Jun 2019 08:59
von sanczess
Halli
Ich wohne bei melle um die Ecke. Kann ich euch dann auch einen Tag besuchen ohne das hotel buchen zu müssen?

Re: Anmeldung Melle bis 31.März 2019

Verfasst: 25. Jun 2019 09:24
von Luzifear
Tach,
natürlich geht das, geschickterweise schaust du am Samstag vorbei und machst die gemeinsame Ausfahrt mit. ;)

Servus, die Luzi

Re: Anmeldung Melle bis 31.März 2019

Verfasst: 25. Jun 2019 19:24
von Kawamane
Hallo zusammen !
Da Melle nur ein Katzensprung von Bochum entfernt ist ,werde ich kurzfristig entscheiden ....als Tagesgast :)
Gruß Martin

Re: Anmeldung Melle bis 31.März 2019

Verfasst: 27. Jun 2019 20:56
von Schlappi66
Hallo Martin,
die Tagestour geht am Samstag ab 9Uhr los.Falls du dabei bist melde dich bitte bei mir.
Danke und liebe Grüße Sylke

Re: Anmeldung Melle bis 31.März 2019

Verfasst: 27. Jun 2019 21:13
von andre
Schlappi66 hat geschrieben: 27. Jun 2019 20:56 Hallo Martin,
die Tagestour geht am Samstag ab 9Uhr los.Falls du dabei bist melde dich bitte bei mir.
Danke und liebe Grüße Sylke
...das ganze WE werde ich auch nicht dabei sein, die Tagestour überlege ich mir ebenfalls.
Von Herne aus ist das ebenfalls eine Option.

Re: Anmeldung Melle bis 31.März 2019

Verfasst: 28. Jun 2019 14:53
von axelbremen
Hallo.
Wollte nur bescheid geben das ich nicht dabei sein kann.
Wünsche euch eine tolle zeit.....

Gruss axel

Re: Anmeldung Melle bis 31.März 2019

Verfasst: 10. Jul 2019 07:38
von Schlappi66
Hallo zusammen,
bis Ende Juli sollten die Anmeldungen nun erfolgt sein.
Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen.Neue und alte Gesichter zu sehen :D
Bis zum 23.08.
Liebe Grüße Sylke