Seite 1 von 5

Buchung des Jahrestreffens 2023

Verfasst: 15. Sep 2022 17:35
von blahwas
versyst hat geschrieben: 30. Aug 2022 10:14 Hallo Versys-Freunde,

ich würde mich bereit erklären, das Versystreffen 2023 zu organisieren. Da noch nicht jeder von euch in meiner Gegend war, möchte ich euch gerne das Erzgebirge näher bringen.
Ein Hotel ist klar gemacht. Es steht in Kurort Oberwiesenthal, direkt am Fuß des Fichtelbergs gelegen. Sachsens höchster Berg mit 1215 Meter.

Der Termin wäre vom 18.08.2023 - 20.08.2023

https://www.alpina-lodge.de/de/

Die Übernachtung incl. Halbpension kostet für das EZ 85€/Person, und für das DZ 55€/Person.
Frühstück und Abendessen werden am Buffet eingenommen.
Ein Grillabend wird gerne organisiert. Ebenso kann auf Wunsch erzgebirgische Livemusik gespielt werden.
Wir hätten wahrscheinlich keinen eigenen Raum für uns, aber einen abgetrennten Bereich in der Hotelbar.

Am Samstag fahren wir durchs Erzgebirge auf deutscher Seite, durchs Erzgebirge auf tschechischer Seite, und durchs Vogtland.
Ich werde versuchen, die ein oder andere Sehenswürdigkeit einzubauen.
ab sofort könnt ihr unter dem Stichwort "Motorradtreffen" reservieren.
Nutzt dazu bitte folgende Mail:

auszeit@alpina-lodge.de

Grüße, Enrico der Versyst

Re: Buchung des Jahrestreffens 2023

Verfasst: 15. Sep 2022 19:54
von Ralf B
Schön dass es nächstes Jahr in erreichbarer Entfernung für mich ist! Freue mich drauf!
Wie läuft es mit der Buchung des Hotels? Jeder für sich oder wie handhabt ihr das?

Gruß Ralf 🏍️

Re: Buchung des Jahrestreffens 2023

Verfasst: 16. Sep 2022 09:17
von locke
Das Hotel scheint von einem Treffen nichts zu wissen :think:

Re: Buchung des Jahrestreffens 2023

Verfasst: 16. Sep 2022 12:49
von jupp-hh
Moin,
weiß denn Enrico schon, dass sein Vorschlag angenommen wurde? Möglicherweise war seine Anfrage an das Hotel bis jetzt noch rein informativ. Eventuell wurden mit dem Hotel noch gar keine Anmeldemodalitäten verbindlich abgesprochen.
Gruß in die Runde
Herbert

Re: Buchung des Jahrestreffens 2023

Verfasst: 16. Sep 2022 19:06
von Ralf B
OK dann warte ich auf weiter Infos!

Gruß Ralf 🏍️

Re: Buchung des Jahrestreffens 2023

Verfasst: 16. Sep 2022 19:36
von versyst
Glück Auf!

ich war bereits im Hotel und habe das wichtigste mit dem Chef besprochen.
Nur er ist eingeweiht.
Bevor ihr buchen könnt, muss ich mich nochmal dort Bescheid geben.
Ein klein wenig Geduld bitte noch!

Re: Buchung des Jahrestreffens 2023

Verfasst: 17. Sep 2022 18:27
von versyst
Glück Auf!

ab sofort könnt ihr unter dem Stichwort "Motorradtreffen" reservieren.
Nutzt dazu bitte folgende Mail:

auszeit@alpina-lodge.de

Grüße, Enrico der Versyst

Re: Buchung des Jahrestreffens 2023

Verfasst: 19. Sep 2022 19:34
von Ralf B
Einzelzimmer gebucht! Bestätigung erhalten!
Freue mich auf euch!

Gruß Ralf 🏍️

Re: Buchung des Jahrestreffens 2023

Verfasst: 1. Okt 2022 15:02
von kautabbak
Auf ins Erzgebirge

Re: Buchung des Jahrestreffens 2023

Verfasst: 1. Okt 2022 16:27
von Pandur
Einzelzimmer reserviert und auch schon bestätigt. :)

Gruß Pandur

Re: Buchung des Jahrestreffens 2023

Verfasst: 10. Okt 2022 18:01
von gunter
Einzelzimmer gebucht und bestätigt :)

Re: Buchung des Jahrestreffens 2023

Verfasst: 10. Okt 2022 19:33
von Handyman
Auf der HomePage buchen geht nicht habe eine E-Mail geschickt :think: geht das so :?

Re: Buchung des Jahrestreffens 2023

Verfasst: 10. Okt 2022 19:52
von Soeren2008
Handyman hat geschrieben: 10. Okt 2022 19:33 ... geht das so :?
"...ab sofort könnt ihr unter dem Stichwort "Motorradtreffen" reservieren.
Nutzt dazu bitte folgende Mail..."

Steht oben im 1. Posting.
Frank

Re: Buchung des Jahrestreffens 2023

Verfasst: 11. Okt 2022 10:34
von Roxin
Bin auch dabei.

Re: Buchung des Jahrestreffens 2023

Verfasst: 10. Nov 2022 15:05
von Soeren2008
Hi,

da die Anreise etwas länger ist, habe ich mich entschieden die Autobahn zu nehmen und ein Tag vorher anzureisen.
Den Freitagvormittag werde ich nutzen um eine kleine Runde zu drehen.

Und dabei versuchen andere Strecken zu befahren als es im September 2018 der Fall war. Vielleicht gibt es die alten Straßen nach fast fünf Jahren gar nicht mehr.

VG Frank

Re: Buchung des Jahrestreffens 2023

Verfasst: 12. Dez 2022 16:22
von Dai30
Bestätigung heute bekommen.

Re: Buchung des Jahrestreffens 2023

Verfasst: 13. Dez 2022 16:07
von Clivi
Ralf B hat geschrieben: 19. Sep 2022 19:34 Einzelzimmer gebucht! Bestätigung erhalten!
Freue mich auf euch!

Gruß Ralf 🏍️


Hoffentlich musst du im nächsten Jahr nicht wieder so lange warten, bis du ins Zimmer kannst. :pfeif: :pfeif: :pfeif: :kuscheln:

Re: Buchung des Jahrestreffens 2023

Verfasst: 13. Dez 2022 19:46
von Ralf B
Das war nicht witzig!😭🤪

Re: Buchung des Jahrestreffens 2023

Verfasst: 13. Dez 2022 20:06
von Schelle66
Das ist ja merkwürdig, in der Tabelle steht bei mir das Datum von heute drin, das habe ich schon im September gemacht :think:
Egal, gebucht und bestätigt ist es.

Gruß Schelle

Re: Buchung des Jahrestreffens 2023

Verfasst: 16. Dez 2022 13:51
von Kawafahrer1100
So, ich habe dann auch mal ein Zimmer angefragt.

Würde mich freuen wenn das klappt,da ich leider nicht am Höhentreffen teilnehmen (muss doch tatsächlich mit dem Moped nach Norwegen) kann.


Schönes Wochenende
Michael