Seite 1 von 1

Moin aus dem bremer Umland!

Verfasst: 14. Aug 2019 12:30
von Stoppel
Moin,

dem ein oder anderen bin ich vieleicht schon bekannt aus anderen Foren als Stoppel. Den anderen wird dann mein neues Motorrad bekannt sein, es ist nämlich die 650er Versys eines Members namens Phil89.

Nachdem meine TDM 850 3Vd sich anfang des Jahres als nicht mehr zuverlässig erwies, wollte ich mir ein Neue kaufen. Aus einer 900er TDM als Wunsch wurde schnell eine 650er Versys, die mir dank Blahwas vermittelt wurde.

Jetzt steht zu Hause vor meinem Heim in OHZ neben der XSR700 meiner Frau eine 2011er Versys 650, von mit genannt TDM 650. :keineahnung: Ja, ist ein Insider! :D

Seit Sonntag sind wir vom Edersee zurück und ich muss sagen, es war definitiv kein Fehlkauf! Soweit erstmal von mir...

lg Stoppel

Re: Moin aus dem bremer Umland!

Verfasst: 14. Aug 2019 13:35
von blahwas
Willkommen in unserer Mitte! :cheers:

Re: Moin aus dem bremer Umland!

Verfasst: 14. Aug 2019 14:34
von Ackerschnacker
Willkommen versysforum :bike:
Grüße aus dem Kreis Diepholz :dance:

Re: Moin aus dem bremer Umland!

Verfasst: 14. Aug 2019 15:51
von hhmv
Gruß aus Berlin und willkommen hier.

Re: Moin aus dem bremer Umland!

Verfasst: 14. Aug 2019 16:15
von locke
Hallo und willkommen hier im Forum

Re: Moin aus dem bremer Umland!

Verfasst: 14. Aug 2019 18:58
von Sorro
Hallo ich ein Nordlicht 👍 Herzlich willkommen!!!!

Re: Moin aus dem bremer Umland!

Verfasst: 14. Aug 2019 18:58
von kautabbak
Moin, alles Gute zum neuen Moped, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.

Re: Moin aus dem bremer Umland!

Verfasst: 14. Aug 2019 19:25
von J T
Moin und Gruß aus Weyhe !

Re: Moin aus dem bremer Umland!

Verfasst: 14. Aug 2019 19:33
von DreamVersys
Hallo Stoppel und herzlich willkommen ;)

Freundliche Grüße aus Hildesheim
DreamVersys

Re: Moin aus dem bremer Umland!

Verfasst: 14. Aug 2019 19:51
von Jero
Herzlich willkommen und viel Spaß hier und mit deiner Versys

Re: Moin aus dem bremer Umland!

Verfasst: 14. Aug 2019 19:54
von Jay1005
Ja moin und Herzlich Willkommen aus der Fastnachbarschaft :-) Bin öfter auf der Bundesstraße von Bremerhaven Richtung OHZ unterwegs ;-)

Re: Moin aus dem bremer Umland!

Verfasst: 14. Aug 2019 20:08
von Stoppel
Moin Fastnachbar, die alte B6? Die ist ja noch gerader als die A27 daneben. :D Ganz schön viele Versys in der Umgebung. Ist mir noch gar nicht so auf der Straße aufgefallen...

Re: Moin aus dem bremer Umland!

Verfasst: 15. Aug 2019 07:46
von Detlef Plein
Hallo Stoppel
willkommen in echten Versys Forum. Viel Spaß mit der Versys und den Versyanern hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

Re: Moin aus dem bremer Umland!

Verfasst: 15. Aug 2019 22:33
von Leon
grüß Gott Stoppel, herzlich willkommen hier im Forum uns allzeit gute Fahrt mit dem :top: :bike:

Re: Moin aus dem bremer Umland!

Verfasst: 16. Aug 2019 21:21
von Skalar-Fan
Servus Stoppel

Auch von mir ein Hallo und Willkommen hier im Froum

Gruß
Jürgen

Re: Moin aus dem bremer Umland!

Verfasst: 16. Aug 2019 21:56
von Mago
Moin stoppel.
Schön daß du nun eine kleine TDM fährst.
Falls dir nach kurven ist, kommst du zwangsläufig hier vorbei.
Gruß Mago aus sehn.de