Seite 1 von 1

Moin von der Küste!

Verfasst: 21. Mär 2020 20:00
von Dödeltröte
Hallo alle zusammen!!
Ich bin schon länger angemeldet, hab fleißig mitgelesen und konnte viele nützliche Informationen finden.
Da ich jetzt gezwungenermaßen nach einer Bandscheiben OP Zeit hab,dachte ich ich stell mich kurz mal vor :
Mein Name ist Andreas, ich komme aus Otterndorf und hab meine 650er im letzten Herbst gekauft. Ich hatte vorher eine Triumph Tiger 955i. Vor der Triumph wars eine KLE 500. Die KLE war super!! Nur leider extrem rostig und fürs Reisen zu zweit sollte es mehr Komfort und Leistung sein... der Tiger hat sich dann nach Korsika und dem Baltikum als zu schwer und zu unhandlich erwiesen. So bin ich quasi zurück zur KLE. Zumal sie mir ab 2015 wesentlich besser gefällt und etwas tourentauglicher ist. In den nächsten Tagen werde ich dann Mal von meinen Erfahrungen und Umbauten berichten.
Erstmal viele Grüße an alle und bleibt alle gesund!
Andreas

Re: Moin von der Küste!

Verfasst: 21. Mär 2020 20:04
von kautabbak
Moin, herzlichen willkommen hier im Forum, viel Spaß beim Stöbern und allzeit gute Fahrt.

Re: Moin von der Küste!

Verfasst: 21. Mär 2020 20:27
von DreamVersys
Hallo Andreas und einen freundlichen Gruß nach Otterndorf ;)

Viele Grüße aus Hildesheim
DreamVersys

Re: Moin von der Küste!

Verfasst: 21. Mär 2020 20:51
von frieda
Willkommen Andreas, gute Besserung. :top:

Hab nach Bandscheibenvorfall L4-L5 den Lenker der 650er etwas nach vorn gedreht und eine Fußrastentieferlegung angebaut,
das brachte Endlastung für die Wirbelsäule.

Re: Moin von der Küste!

Verfasst: 21. Mär 2020 21:53
von Dödeltröte
Danke euch!
Fußrasten Soda schon tiefer beim 15er Modell. Lenker hab ich grad bestellt. Ich werd's mal mit dem Fehling CL 3 versuchen.

Re: Moin von der Küste!

Verfasst: 22. Mär 2020 05:42
von locke
Hallo und willkommen hier im Forum,
gruß aus Altenwalde :)

Re: Moin von der Küste!

Verfasst: 22. Mär 2020 06:45
von Detlef Plein
Hallo Andreas, willkommen in echten Versys Forum. Viel Spaß mit der Versys und den Versyanern hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.
Schöne Grüße aus Borken

Re: Moin von der Küste!

Verfasst: 22. Mär 2020 11:55
von hhmv
Herzlich willkommen und gute Besserung aus Berlin gewünscht.

Re: Moin von der Küste!

Verfasst: 22. Mär 2020 12:28
von diema
Moin ausm Rheinland...

Re: Moin von der Küste!

Verfasst: 22. Mär 2020 13:23
von Skalar-Fan
Servus Andreas

Willkomen hier im Forum

Viele Grüße
Jürgen

Re: Moin von der Küste!

Verfasst: 25. Mär 2020 17:38
von Schelle66
Hallo und willkommen im Forum

Gruß Schelle