Seite 1 von 1

Umstieg/Verabschiedung

Verfasst: 7. Apr 2021 16:59
von kapsel
Moin.

Ich habe mich gerade frisch nach nun 10 Jahren von meiner 2010er 650er Versys getrennt und mir noch eine Aprilia Dorsoduro 900 gesichert (Modell eingestellt wg. EURO 5).
Zum einen haben sich die Lebensumstände in den vergangenen Jahren immer mehr weg von Tagestouren und hin zu knackigen Feierabendrunden verändert und zum anderen musste jetzt auch mal etwas Veränderung her. :D

Danke an euch für den freundlichen und hilfreichen Austausch der vergangenen Jahre! :cheers:

Re: Umstieg/Verabschiedung

Verfasst: 7. Apr 2021 17:24
von kautabbak
Viel Spaß mit der neuen Maschine und weiterhin allzeit gute Fahrt.

Re: Umstieg/Verabschiedung

Verfasst: 7. Apr 2021 18:26
von blahwas
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der Dorsoduro! Ein Klasse Gerät :)

Re: Umstieg/Verabschiedung

Verfasst: 7. Apr 2021 18:47
von bigyob
Dann viel Spaß mit der neuen.
Ich habe die KV erst neu und mache überwiegend
sogenannte Feierabendtouren.
Man kann sie auch Hausrunde nennen wenn man keinen "Feierabend" mehr hat. :D

Re: Umstieg/Verabschiedung

Verfasst: 7. Apr 2021 19:46
von Exekutor
Servus + mach's gut !!
Die Prille is a ein tolles Gerät.

Gruß aus'm Winter
da Fritzl

Re: Umstieg/Verabschiedung

Verfasst: 7. Apr 2021 20:44
von Krümel
viel Spaß mit dem neuen Gefährt