Seite 1 von 1

Video zum Treffen

Verfasst: 18. Sep 2010 00:46
von versystourer72
:hello:

Meine liebe Frau hat ja fleißig während unserer Tour gefilmt. :clap:

Das hat schon was, wenn man eine Kamerafrau dabei hat. :kuscheln:

Ich habe mal das Ergebnis bei

hochgeldaden.

Re: Video zum Treffen

Verfasst: 18. Sep 2010 11:33
von Theo
Schön gemacht! :respekt:

:clap: :clap: :clap:

Re: Video zum Treffen

Verfasst: 18. Sep 2010 11:46
von versystourer69
Danke Theo! :thx: :)

So, mal ein bißchen Erklärung zum Film.

Film 1: Theo startet mit seiner Gruppe am 11.09.10

Film 2 und 3: Gruppe von Klaus (versystourer72) am Freitag 10.09.10, zu sehen Andrea (v-bong), Silke (silkwoman) und Kalle mit Sonja.

Film 4: Gruppe von Klaus (versystourer72) am Samstag 11.09.10.

Film 5: Sommerrodelbahn in Ernsttal.

Film 6: Schwarzatal

Film 7: Zella Mehlis am Samstag 11.09.10, zu sehen Atze, Andrea (v-bong), Silke (silkwoman) und Kalle mit Sonja.

Schön war´s! :jubel:

Re: Video zum Treffen

Verfasst: 18. Sep 2010 14:45
von Dobi
Geil eih, hasde doll gemacht. Wir in Bayern würden sagen Sau guad. Für den Rest der Welt: Schweine gut! :crazy:
Ach ja, ich glaube deine Holde war auch daran beteiligt, Geil eih hasde auch noch doller gemacht. :respekt:

Re: Video zum Treffen

Verfasst: 18. Sep 2010 17:19
von Ander1971
Da bekomme ich ja richtig Wehmut, :sabber: :sabber: :sabber: werde vom einen ersten Ausritt nach der "Krückenzeit" sofort im Forum berichten, hoffe dass es sobald wie möglich klappt!


lg
Ander

Re: Video zum Treffen

Verfasst: 18. Sep 2010 22:09
von everyday
Super Filmchen,

nächstes Jahr werden wir auf der Schmücke noch mehr sein, Wetten Dass.

Danke fürs Nochmal-Erlebnis

Yiihaa, :bike:
Thomas

Re: Video zum Treffen

Verfasst: 20. Sep 2010 12:56
von v-bong
Conny & Klaus - Dankeschön :wav:

dat habt ihr wirklich richtig jut jemacht....
schön das nun nicht nur im Kopf passieren zu lassen, sondern mit bewegten Bildern
(nicht das es in meinem Kopf nur Standbilder gäbe...)

Vielen Dank und ich will Euch & die Schmücke zurück!!!

v-bong