Seite 1 von 1

Diskussion zu Gesammelte Touren der Jahrestreffen

Verfasst: 1. Jul 2017 11:51
von Krid
Hallo Admins,
wo verbergen sich denn nach der Umstellung nun die durchgeführten Touren der Jahrestreffen 1-9...??
Okay, gefunden, sind nun nicht mehr gesondert aufgeführt sondern verbergen sich irgendwo in den Beiträgen zu den jeweiligenTreffen- (schade, da waren die Jahrestreffentouren vor der Umstellung sehr schnell und einfach zu finden) ...aber mir geht es genau um die Tour des Treffens 2016. Dort finde ich auch in den Beiträgen keine Info zur durchgeführten Tour als aufladbare -zum Beispiel- .gpx - Datei.

Gruß Dirk

Re: Touren der Jahrestreffen etc.

Verfasst: 1. Jul 2017 16:44
von versystourer72

Re: Touren der Jahrestreffen etc.

Verfasst: 1. Jul 2017 21:06
von Krid
Danke Klaus, hatte es über den Motoplaner dann auch als .gpx-Datei runtergeladen.
Ich hatte anfangs vergeblich Touren der Forumstreffen unter "ausgearbeitete Motorradtouren" (oder so) gesucht - glaube auch, dass sie da ursprünglich mal konzentriert abgelegt waren...
Gruß Dirk

Re: Touren der Jahrestreffen etc.

Verfasst: 2. Jul 2017 10:22
von blahwas
Es wäre mir neu, dass die Touren verschoben worden wären. Die lagen schon immer in den Foren der jeweiligen Treffen, bzw. wurden bei manchen kleineren Treffen vielleicht auch nur per PN verschickt.

Re: Touren der Jahrestreffen etc.

Verfasst: 2. Jul 2017 10:31
von Luzifear
Tach,
Krid hat geschrieben:Ich hatte anfangs vergeblich Touren der Forumstreffen unter "ausgearbeitete Motorradtouren" (oder so) gesucht - glaube auch, dass sie da ursprünglich mal konzentriert abgelegt waren...
der Gedanke ist garnicht mal so übel. :think:

Servus, die Luzi

Re: Touren der Jahrestreffen etc.

Verfasst: 4. Jan 2018 14:46
von Dedra
Wenn es doch schon so eine schöne Rubrik gibt, wäre es wirklich toll wenn die Touren da abgelegt würden.
(Leider bisserl Arbeit für die Foren-Admins)

Re: Touren der Jahrestreffen etc.

Verfasst: 7. Jan 2018 13:15
von blahwas

Re: Diskussion zu Gesammelte Touren der Jahrestreffen

Verfasst: 7. Jan 2018 15:12
von Ausreiter
Klasse! Vielen Dank!

Re: Diskussion zu Gesammelte Touren der Jahrestreffen

Verfasst: 7. Jan 2018 18:34
von Dedra
Das ist doch klasse, danke Johannes, da findet man doch was...

Re: Diskussion zu Gesammelte Touren der Jahrestreffen

Verfasst: 13. Feb 2018 09:48
von Frank71
Vielen Dank für die Touren. Super Idee.