Seite 1 von 1

KTM 800 Adventure

Verfasst: 2. Feb 2017 20:44
von LS68
http://www.cycleworld.com/spied-2018-kt ... nture-bike

sieht ja schon interessant aus. Vor allem mit der Straßenbereifung.

Re: KTM 800 Adventure

Verfasst: 2. Feb 2017 23:24
von blahwas
Schade, wieder keine 800 SM-T. Aber es kommt ja sicherlich mit als erstes eine 800 Duke raus.

Re: KTM 800 Adventure

Verfasst: 3. Feb 2017 00:02
von Angstnippel
Zur 790er DUKE gibt ja schon nen leckeres Promo-Video...
Na...Blahwas, passt die ins Beuteschema? ;)

Re: KTM 800 Adventure

Verfasst: 3. Feb 2017 08:15
von blahwas
Na aber ganz sicher ganz besonders, wo muss ich unterschreiben?!

Re: KTM 800 Adventure

Verfasst: 3. Feb 2017 17:19
von Sonnenhut
Das Video wird dem Varahannes gefallen. Endlich mal einer, der die Linie trifft :o

Re: KTM 800 Adventure

Verfasst: 3. Feb 2017 17:33
von everyday
Wie geil ist das denn :sabber: datt Vid. morgens beim 1. Kaffee und dann rauf auf's Motorrad.
Man muss das nicht nachmachen, allein der Gedanke daran würde mich lachend aus meiner Hofausfahrt begleiten. 8-)

Marketing Teaser ohne Ende nerven mich nur.

Verfasst: 4. Feb 2017 02:11
von Silver Surfer
:jubel: Danke KlausBild
Sonnenhut hat geschrieben:@Varahannes: Endlich mal einer, der die Linie trifft
Höre ich ein Jiiihaaa :think: So gefahren, wie der Reitwagen oder Zonko et. al. immer schreiben, dass sie fahren könnten. Wie oft der das geübt hat? Die besten Versuche zusammengeschnitten.
Lasst euch nicht täuschen, Leute, das ist alles geshopped. Die Linie ist doch nur virtuell eingeblendet, wie beim Abseits oder American Football. Oder? *gähn*
Lecker Maschinchen :!: E. Praecoxgefahr...


Mann, soo lange noch, bis es die AT gebraucht zu ´nem vernünftigen Kurs geben wird (*träum weiter*). Schade (Fakt?), alle möglichen Alternativen ohne DCT oder Blipper: T 700 Adv , SMT 800 (sehr gute Idee, Johannes!)
"Na, unbedingt!" (T)Raumschiff Surprise - Periode 1: "Wartet! Oh Willi, willst du mich glücklich machen?"

Re: KTM 800 Adventure

Verfasst: 4. Feb 2017 06:59
von Mainzer
Was ein kleines handliches giftiges Dingens..... :o ....macht spass zu zugucken....
Silver Surfer hat geschrieben:Lasst euch nicht täuschen, Leute, das ist alles geshopped. Die Linie ist doch nur virtuell eingeblendet, wie beim Abseits oder American Football. Oder? *gähn*

Och Stefan, entweder man kann es oder man kann es nicht..... ;) ;) .... :D

Re: KTM 800 Adventure

Verfasst: 4. Feb 2017 17:25
von Umsteiger
blahwas hat geschrieben:Na aber ganz sicher ganz besonders, wo muss ich unterschreiben?!
:think: Ähhhhh, vielleicht zuerst Dein Testament :eek::(

Bange Grüße

Umsteiger

Driftking zwischen Mauern driftender Eselskarren

Verfasst: 4. Feb 2017 22:58
von Silver Surfer
Danke, Heiko. Ich schicke dir den :guitar: Mariachi, der :shoot:
Bild Bild

Deine Sorge um Jo in allen Ehren, Georg. :kuscheln: Er weiß, was er tut (hoffe ich immer wieder, wenn ich ihm zusehen darf. blahwas ist ja nicht Inspektor Sledge Hammer. Trust him, he´s an engineer.) Vorm Testament kommen u.a. die Patientenverfügung, der Organspendeausweis. So leicht stirbt sichs net.
DAS ist anspruchsvoll & komplett ohne PSA: Driftking aus Fast & Furryious: "Donkey Drift" :respekt:

Re: KTM 800 Adventure

Verfasst: 5. Feb 2017 10:24
von blahwas
@Umsteiger
Ich habe einen Bekannten, eingeborener Sauerländer, schon immer Motorradfahrer, sehr riskikobewusst, F800GS. Haben paar interessante Ausfahrten gemacht, ganz hohes Niveau. Er hat mit dem Kauf einer K1300R gedroht. Ich habe mit dem Kauf einer SD1290 dagegengehalten. Er fährt immernoch F800GS - das ist wahrscheinlich das beste für uns und die Leute, die den Reifenabrieb von den Straßen kratzen und die Schrammen von Fußrasten, Hauptständern und Sturzbügeln wieder auffüllen :dizzy:

Re: KTM 800 Adventure

Verfasst: 6. Feb 2017 10:24
von Umsteiger
:top: :clap:

Re: KTM 800 Adventure

Verfasst: 6. Feb 2017 20:08
von AndreasKR
Hallo zusammen,

wenn dieses Fräulein im Laden steht, werde ich der erste sein der sich dieses süße kleine Ding anguckt.